Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rumpelpumpel    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 30. décembre 2020 saerdna a archivé la géocache

Der Cache existiert nicht mehr und kann gelöscht werden

fermé 30. décembre 2020 saerdna a verrouillé la géocache

OC-Team archivé 30. décembre 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 28. juin 2020 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

pas trouvé 16. juin 2020 SDBH-R n'a pas trouvé le géoacache

Ein sehr interessanter Cache. Der letzte Fund vor 8 Jahren, der letzte User-Log ein "nicht gefunden" vor 7 Jahren. Seitdem bis auf einen OC-Admin-Eintrag nichts mehr. Nachdem seit ein paar Wochen ein Wander-Powertrail auf gc.com gelistet ist, der direkt (Abstand 0,5 m vom Weg) hier bei diesem OC-Only vorbeiführt, sind mehrere Dutzend Geocacher unmittelbar daran vorbeigekommen und niemand, kein einziger hat nach dieser Dose gesucht. Ich habe mir dennoch mal die Mühe gemacht, danach zu suchen. Die Location ist anhand der Beschreibung problemlos und eindeutig zu erkennen, aber wie erwartet ist da überhaupt nichts zu finden, nicht mal der Rest irgendeiner Andeutung, dass da mal ein Cache war. Da ist definitiv nichts mehr und der Owner hat sich wohl auch schon vor Jahren wieder vom Geocaching verabschiedet. Diesen Cache kann man deshalb ohne Umschweife sofort ins Archiv schicken. Da passiert bestimmt nichts mehr.

Note 19. août 2017 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

pas trouvé 27. juillet 2013 TomCruiser n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden! Stirnrunzelnd Einzig eine leere Zip-Tüte! Wahrscheinlich ist der Cache nicht mehr vorhanden. Sind uns eigentlich sicher am richtigen Ort gesucht zu haben. Aber trotzdem eine wundervoller Platz.

trouvé 13. mai 2012 piele trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf nun doch gefunden. Blöder geht's nimmer. Hinterher fragt man sich doch immer wieso das eigentlich so lange gedauert hat... .

Hinterher beim Koreawirt mit Muttertagsmahl belohnt. Söner Wanderung in diesem immer wieser herrlichen Stück Erde.
No Trade.
DFDC, Piele

trouvé 31. août 2011 Biobär trouvé la géocache

Das war ein herrlicher, abendlicher Spaziergang mit erfolgreichem Cachefund.

Leider hat ein Cacher vor uns ein Fritt Kaubonbon in den Cache gelegt. Das hat die Hitze, oder auch die Zeit nicht überstanden und sich verflüssigt. Daher war der Inhalt etwas klebrig und verschmiert. Zum Glück gibt es ja etwas Wasser in der Nähe des Caches Zwinkernd Ich habe versucht, alles so gut wie möglich zu säubern. Der/Die Cachebesitzer sollten trotzdem vorbeischauen und ggf. das Logbuch austauschen und auch eine neue Tüte für den Behälter mitnehmen.

 

Es grüßt Team Biobär

no trade

 

P.S. An alle Cacher - Lebensmittel (Süssigkeiten) gehören nicht in die Caches, auch wenn es gut gemeint ist. Das führt meist zu unschönen Überraschungen.

trouvé 20. juin 2010 Die Deuerlinger trouvé la géocache

Wir sind auf der falschen Seite an den Cache heran. Also Schuhe ausziehen, die Kinder auf dem Rücken durch den Bach getragen und dann den Cache gehoben. War eine super Aktion.

Danke

Out: Kette und Auto

In: Nilpferd, Ziege, Bär

trouvé 15. août 2009 die besserwisser trouvé la géocache

hat etwas länger gedauert. mit dem 705 sofort gefunden und ein fussbad gab es auch. das otterbachtal ist einfach genial

gruss von den besserwissern 

 

pas trouvé 08. avril 2009 die besserwisser n'a pas trouvé le géoacache

war heute das 2. mal vor ort und habs wieder nicht gefunden. bäume die sich umarmen hab ich 4x gefunden. ich werds morgen nochmal mit neuem garmin 705 testen.

der letzte besserwisser, denn meine mitstreiter haben sich dem linedance zugewand

trouvé 16. septembre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Für den Hinweg habe ich die Forststraße gewählt. Am vermeintlichen Final angekommen, konnte ich nicht so recht ein passendes Versteck entdecken. Nach rund 20 Minuten hin und her ließ ich meinem GPS die Satelliten neu suchen und prompt warens noch 130m Undecided bis zum Cache?! Vielleicht lags an den vielen Wolken? So bin ich dann auf der anderen Bachseite zum Cache und wieder zurück zum Parkplatz Cool. Danke fürs Herführen in dieses schöne Tal! Laughing
Viele Grüße vom Schmusebär
OC#351 / 13:50
PS: Evtl. den Cache noch bei geocaching.com einstellen, damit mehr Cacher darauf aufmerksam werden?! Lohnt sich auf alle Fälle! Wink

[Retour à la géocache]