Waypoint-zoeken: 

Logs van Insulaner? Oder Halbinsulaner?    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 11. augustus 2009 Schusterkinder heeft de cache gevonden

Schon früher gefunden und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Echt cool!!!! Danke sagt Schusterkinder

Gevonden 03. januari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Hier lief so einiges schief. Die erste Anfahrt war total falsch, die zweite schien im Nachhinein wohl auch nicht die Beste zu sein. Es hätte dann wohl die ganz andere Seite sein müssen. Dann war dort ein Feld, wo auf meiner Karte ein Weg sein sollte, ein zugefrorener Fluss, wo keiner sein sollte.
Naja, ein Abenteuer eben, dass ich dann erfolgreich abschliessen konnte.
Den Rückweg konnte ich dann um einiges schneller bewältigen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 04. oktober 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

yyyeeeaaaaahh.....DAS ist Geocaching!
Die Gummistiefel bis zum Schaft voll Matsch. Zum Schluß schaute nur noch der Kopf aus dem Schilf. Sowas ist nach unserem Geschmack. Viel Natur und der Weg ist eine kleine Herausforderung bei dem Wetter der letzten Tage.
Auch dieser Cache konnte sich nicht vor uns Verstecken.
out : GC
Das war der letzte auf unser heutigen Smilla-XL Runde.
Es war toll, viel Abwechslung, mal fast drive -in, mal richtig ins Gelände.Viele Tradis, 2 Multi´s und 1 Mystery
und zum Abschluß noch ein schönen Coin mitgenommen.
Nur ich muß sagen: Ich hasse diese Mikro´s. Das Problem ist nicht das finden, aber die LOG-Zettel wieder in die Hülse zu fummeln ist fürchterlich, besonders bei solch Wetter wie heute.
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 19. september 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

FTF!!

Sechs Tage nach Veröffentlichung war ich anscheinend der erste Cacher, der sich auf den Weg machte, diesen Cache zu heben. Es war ein schöner Spaziergang, um das Wochenende einzuläuten. Wahrscheinlich habe ich mein Cachemobil in viel zu großer Entfernung abgestellt, im Nachhinein denke ich, hätte ich mir einen großen Teil des Laufwegs einsparen können. Dafür habe ich die Ruhe bei schönem Wetter wirklich genießen können. Ich habe anscheinend auch den richtigen Ansatz gehabt, denn bis wenige Meter vor Station 1 waren die Wege auch sehr gut passierbar. Bei Station 1 habe ich, nachdem ich die Koordinaten gefunden hatte, noch ein wenig die Aussicht genossen. Dann ging es weiter zum Final, wo sogar noch der FTF-Bonus auf mich wartete. In der Tat war ich erst nach knapp eineinhalb Stunden wieder bei meinem Cachemobil. Da ist die Zeit doch sehr schnell vergangen. Danke und viele Grüße!

In: "A Cache a day" Geocoin
Out: FTF-Bonus

[Terug naar de cachebeschrijving]