Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sportliches Gaaden! ... oder Gaarden?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 06. Juli 2010 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben

 

Owner-Info: Die Dose ist weg und das Gelände nicht mehr wieder zu erkennen! Alles "umgepflügt" und umgestaltet. Momentan auch kein Platz für eine Alternative. Dank an alle Finder, Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 05. April 2010 oerer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis , was selten in Kiel ist.

gefunden 20. März 2010 flutterby hat den Geocache gefunden

Hurra, unser erster Schatz!

Haben wir erstaunlich schnell gefunden, und das Logbuch war schon ganz schön voll, aber ein Plätzchen war noch frei ...

gefunden 19. November 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache habe ich Heute meiner Mutter (72 Jahre) Goecaching näher gebracht. Schnell gefunden. Danke

gefunden 01. August 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

15:15 Uhr gelogt

Netter Cache wurde schnell gefunden. Die Nesseln hielten sich in Grenzen es ist vor ein paar Tagen gemäht worden.

gefunden 21. April 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 16. April 2009 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

Ich war zur rechten Zeit da und konnte ungehindert loggen.
DFDC Toto und Huebi

gefunden 03. April 2009 Schnucky750 hat den Geocache gefunden

Heute bei strahlendem Sonnenschein haben
wir den kleinen flott verhaftet.

DFDC
LG Schnucky 750

gefunden 13. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy.

gefunden 29. Januar 2009 Freakwaves Vater hat den Geocache gefunden

Nach einer "sportlichen" Wanderung wurde er eingekreist und gfunden.
VDfdC Freakwaves Vater

gefunden 25. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

13-40
Schnell gefunden. Allerdings hab ich beim suchen mindestens 3 Tretminen mitgenommen. Der Hint ist auch nichtmehr ganz aktuell.
Trotzdem wieder ein vorbildliches gepflegtes Döschen.
Gute idee mit der Logbuch halterung. Werd ich mir wohl mal abgucken.

#223

gefunden 16. Januar 2009 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

Näheres bei www.geocacing.com Danke sagt Schusterkinder

gefunden 23. Oktober 2008 KBreker hat den Geocache gefunden

Na, das Döschen hatte sich mit der Tarnung so gut an die herbstlichen Farben angepasst, dass ich sie doch glatt beim ersten Blick übersehen habe.

In der Hein-Dahlinger-Halle ging es übrigens tatsächlich sehr sportlich zu. Die Feuerwehr legte dort nämlich eine Fitness-Stunde ein. Natürlich standen die Fahrzeuge erwartungsgemäß in Fluchtrichtung und die Kleidung war auch einsatzbereit abgelegt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

gefunden 11. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

Hinweis 01. Oktober 2008 Smilla-XL hat eine Bemerkung geschrieben


Holland in Not: Der PET hatte seinen Schraubverschluß eingebüßt! Bei strömendem Regen heute einen neuen Deckel gespendet!

Damit sich der weite Weg auch lohnt, habe ich schnell noch "Alter Güterbahnhof" und "Mauerblümchen" gecacht. Ciao, Smilla-XL.

 

gefunden 28. September 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

#403
Heute unterwegs mit Maajen in Kiel. Das war unser letzter heute. Leider wurde die Dose gemuggelt, das Log lag auf dem Boden und die leere Dose ein stück weiter, ein Deckel haben wir nicht mehr gefunden. Leider hatten wir auch keinen Ersatz dabei. Somit habe ich das Log in die Dose geklemmt und sie an der Stelle wo sie wohl hin gehört so positioniert, dass es nicht reinregnen kann.
Trotzdem danke für den Cache.

gefunden 22. September 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

Mittlerweile wurde das R auch gefunden ;-)

Brennnesseln sind da keine mehr..

TFTC

schmitty

gefunden 21. September 2008 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 20. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Sportlich war hier nichts los, so dass ich schnell und unbemerkt zugreifen konnte. Den Rückweg nutzte ich dafür zu einer kleinen Jogging-Einlage.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 15. September 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 14. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Sonntags vormittags scheint hier noch nicht viel los zu sein. Das war auch gut so, denn vor Ort hätte sich wohl jeder darüber gewundert, was ein Kerl da im Grünzeug sucht. So aber verschaffte mir der dritte Griff in die Brennesseln Zugang zur Dose. Im Winter hat man zumindest mit DIESEM Problem dann nicht zu kämpfen. Nach diesem schnellen Fund konnte ich mich dann weiter auf den Weg Richtung Ostsee machen. Danke und viele Grüße!

[Zurück zum Geocache]