Recherche de Waypoint : 

Logs pour TB-Ausspanne    trouvé 99x pas trouvé 1x Note 3x

trouvé 18. octobre 2022, 15:37 Struppinetz34 trouvé la géocache

Heute an meinem freien Tag Mal wieder im Großraum Leipzig unterwegs.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

trouvé 24. avril 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Heute haben hamstermuddy & mäxchen56 eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wahren bis Lützschena unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 24. avril 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Heute haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) eine kleine Cachertour in der Umgebung von Wahren bis Lützschena unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und konnten uns im Logbuch verewigen. Vielen Dank fürs herführen.

trouvé 06. août 2021, 11:33 Monotoon trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 22. mai 2021, 14:44 DF1411 trouvé la géocache

Gefunden 🤗

trouvé 15. octobre 2020, 21:45 Schnine1801 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Dosensammeltunde wurde auch dieses Döschen besucht und das Logbuch signiert.

Danke für's legen und pflegen und natürlich auch für's herführen.

*Viele Grüße, Schnine1801* 🙋🏻‍♀️

trouvé 15. octobre 2020, 14:20 MarQ0305 trouvé la géocache

Heute wurde auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.
Die Berechnung zum Bonus ist mir dennoch ein Rätsel🤔

Beste Grüße MarQ 0305👋

Danke fürs legen und pflegen des Caches.
Danke fürs herrühren und zeigen des Ortes und der Hintergrundinformationen.

Ich plaziere meinen Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Man möge meinen Fast-Einheitslog entschuldigen, bin ich doch lieber in der Natur als am heimischen Rechner aktiv.

.......@........................@......
.....@@.....................@@.....
....@@.......................@@....
...@@.........................@@...
..@@..........................@@...
..@@...........................@@..
.@@....@@@@@@....@@..
..@@.@@@@@@@.@@...
...@@@@@@@@@@@....
.@@@@@@@@@@@@..
...@@@@@@@@@@@....
.....@@@@@@@@@@......
.....@@@@@@@@@@......
.......@@@@@@@@@.......
.....@@@@@@@@@@.....
.....@@@@@@@@@@.....
..@@@@@@@@@@@@..
.@@@@@@@@@@@@@.
@@@@@@@@@@@@@.
..@@..@@@@@@@..@@..
..@@.......@@@@.....@@..
...@@........................@@...
....@@......................@@....
.....@..........................@...

trouvé 03. septembre 2020 Käferberg trouvé la géocache

Fundsachen
Und noch einer in einem Gewerbepark. Na hier war es einfach. Die Geschichte dahinter ist viel interessanter als das Pünktchen. Äh... und beim Loggen am heimischen PC merk' ich gerade, dass ich die Infos zum Bonus nicht gelesen bzw. notiert habe. Na ich will sowieso nochmal herkommen. Den Jägergraben besuchen und dort ein wenig auf Suche gehen.
Da kann ich dann auch den Bismark-Turm in der Nähe besteigen. Ach hier gibt es noch einiges zu finden und anzusehen. Der Herbst ist lang.

Leeroy Käferberg / 3.IX.2020 - Gewerbeparkrunde

 

trouvé 03. août 2020, 15:16 Lgsmartie trouvé la géocache

Ohne Bonus gefunden.
Genaue Koordinaten.
Danke

trouvé 18. mai 2020, 20:00 EMIUti trouvé la géocache

Heute nochmal hier gewesen um mir die zusatz Infos für den Bonus noch zu holen die ich vergessen hatte. Tftc

trouvé 14. mai 2020, 16:15 Lmlms trouvé la géocache

Kurz habe ich an der falschen Stelle gesucht und gedacht, die Dose sei Weg. Dann hab ich aber die Augen aufgemacht und die Dose gefunden.

trouvé 01. avril 2020, 13:30 racl2812 trouvé la géocache

Entsghuldige bitte das ich erst heute hier nachlogge, diesen Cache habe ich bereits über Geocaching.com  geloggt.

Danke an MotoBiker für den Cache sagt racl2812.
Grüße aus Gera in Thüringen.

01. April 2020 #17

trouvé 05. janvier 2020 asterix 2003 trouvé la géocache

Auf meiner Cacherunde durch den Norden Leipzigs habe ich auch diesen Cache gefunden. Der kleine hat mich schon von weitem angeblinkt und konnte schnell geloggt werden.
TFTC Asterix 2003

trouvé 23. juillet 2019 A&H trouvé la géocache

da sich hier noch ein fehlender schatten versteckte musste hier auf den weg nach hause noch ein kleiner Abstecher erfolgen.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 19. mai 2019, 16:31 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'TB-Ausspanne'.

Heute war ich einmal hier in der Nähe und besuchte auch diesen Cache. Nach einem kurzem Spaziergang kam ich zu den Finalkoordinaten. Ungestört konnte ich das Final bergen und mich im Logbuch verewigen. Dann tat ich alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 01. janvier 2019 salmiaker trouvé la géocache

Zusammen mit @gcsylvi und @svvogt gehörte dieser Cache zu unserer Neujahrsrunde. Ich glaube irgendwas an diesem Cache verstehen wir nicht. 52 FavPoints und 9 Beobachter? Wie dem auch sei, vielen Dank fürs Herführen und Erinnern an ein aussterbendes Handwerk.
Der Bonus ist notiert ;-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. septembre 2018 Schatzforscher trouvé la géocache

Die Dose war recht gut auszumachen und viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé 13. janvier 2018 -=Cacher=- trouvé la géocache

Zusammen mit KleinDomie drehten wir ne kleine Runde und schauten auch hier vorbei. Kurz im Rund umgeschaut und und schon standen wir vorm Bixlein. Schade, dass hier grad ne Hotelrenovierung ansteht, aber wir bedanken uns trotzdem fürs Zeigen der Gegend, die interessante Geschichte und fürs Pflegen und Hegen!
TFTC
#1130°C

trouvé 06. janvier 2018 bloslo trouvé la géocache

Auf unserer Fahrt nach Leipzig haben wir hier mal kurz gehalten. DfdC! [:)]

trouvé 13. juin 2017 Schienenhamster trouvé la géocache

**Heute waren wir nun wieder auf Schatzsuche.**
Das Listing ist sehr gut, denn von der Fa. Näther haben wir schon öfters gehört, daß aber die Firma auch Taschen aus LKW-Planen herstellt, wußten wir noch nicht. Das wäre ja eigentlich eine gute Idee, eine Geocachingtasche herstellen zu lassen. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Dank an MotoBiker und der Fa. Näther für den Cache. Ist die Sattlerei doch ein schöner Handwerksberuf.

**TFTC**

trouvé 21. janvier 2017, 16:23 Valar.Morghulis trouvé la géocache

Schade, dass sich hier nur die Notdose befindet. Diese konnte schnell gefunden werden, aber mich würde schon interessieren, wo hier das TB-Hotel versteckt war.Wenn es ersetzt ist, komme ich bestimmt nochmal wieder.
Einstweilen vielen Dank an MotoBiker für den ersten Cache am heutigen Nachmittag.

Valar.Morghulis
21. Januar 2017 # 416

trouvé 18. mai 2016 Philcaro trouvé la géocache

Bei meinem Besuch in Leipzig konnte diese Dose gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2016 Schnappa trouvé la géocache

Im Zuge des heutigen Mühlentages erst die schöne Mühle in Zwochau besichtigt, dann noch ein paar Tradis eingesammelt. Auch diesen hier haben wir auf dem Rückweg nach Leipzig schnell gefunden und geloggt. Ein schöner Abschluß für unsere Runde. Danke für's Legen und Pflegen!

trouvé 24. mars 2016, 19:55 L.E._coolman trouvé la géocache

Bereits am 24.3. gefunden und unter Geocaching.com geloggt.

Danke für den Cache!
😊
L.E. coolman
Nr. 9 👍

Note La description de géocache est obsolète. 10. mars 2016 following a écrit une note

Das Hotel ist vorerst außer Betrieb; hier liegt nur noch ein Micro.

trouvé 13. décembre 2015 Lipsiatrucker1 trouvé la géocache

Auf der kurzen Runde heute hier gehalten. Obwohl wir gar nicht so weit weg wohnen, waren wir hier noch nie. Der Cache (Ersatz derzeit), war schnell ausgemacht, aber in so einer Gegend, ist da ja auch keine Muggelgefahr...Danke fürs Herführen sagen die lipsiatrucker1

 

Nachlogg 21.03.20, da nun auch auf OC

trouvé 26. novembre 2015 StephieLE trouvé la géocache

diesem Cache wurde heut auch noch ein Besuch abgestattet. Das war ein schneller Drive-In und die Dose sollte sich nicht länger vor mir versteckt halten.

trouvé 01. mars 2015, 21:00 mopidick trouvé la géocache

heute mit dem auto hier ganz in der nähe vorbei gekommen und spontan einen kleinen stopp eingelegt. der behälter war schnell enttarnt und mit den richtigen zahlen geöffnet. den bonus werden wir uns für ein anderes mal aufheben. danke für den cache.

trouvé 15. janvier 2015, 23:50 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Nach der Arbeit mußte noch eine Tagesdose her und die Wahl fiel auf diese. Gut und Muggelfrei im Dunkeln gefunden und geloggt. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 15. janvier 2015, 20:05 Nilpferd1607 trouvé la géocache

Nach der Arbeit mußte noch eine Tagesdose her und die Wahl fiel auf diese. Gut und Muggelfrei im Dunkeln gefunden und geloggt. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 10. novembre 2014 Q87 trouvé la géocache

Danke für das neue hotel hier, leider kein Inventar

trouvé 29. octobre 2014 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Diese Dose lag fast auf unseren heutigen Weg, so beschlossen wir mal nach zu schauen, welchen Gästen wir einen Besuch abstatten können! Am Ziel konnten wir direkt vorfahren und die schöne Behausung gleich entdecken! Leider waren keine Gäste anzutreffen;-) sollen ja auch wandern;-)
Nun die Informationen für den Bonus eingesammelt und wieder gut verschlossen!
Aber was wir mit den Infos anfangen sollen, erschloss und nicht gleich... Da müssen wir wohl nochmal drüber schauen;-)
Danke für die feine Dose sagen Sunrise & Snuffler.

trouvé 10. octobre 2014 9auge trouvé la géocache

Wir waren hier und haben geloggt.

 

Danke fürs Legen.

trouvé 10. octobre 2014 Axxym trouvé la géocache

Zufällig hier vorbeigekommen.

So konnte geloggt werden.

 

Danke fürs Legen.

trouvé 03. mars 2014 king-ton trouvé la géocache

Heute mal wieder in der Nähe gewesen und dem Hotel einen kurzen Besuch abgestattet. 

Natürlich war der Hotel-Eingang von einem Muggel belegt. Also kurz abgewartet, bis er weg gefahren war und schon konnte ich meinen Gast abliefern.

In: TB / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#28

trouvé 01. mars 2014, 13:00 Schimmek trouvé la géocache

schöner cache.... danke

trouvé 20. février 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Cacherunde diesen gleich noch mitgenommen.
Diese Art von Versteck kannte ich schon und so war die Dose schnell ausgemacht.

]Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trouvé 21. novembre 2013 ANNO1999 trouvé la géocache

Ziel war ja nun überhaupt nicht zu übersehen. Leider war das Hotel nicht belegt, ich hoffe die Übernachtungen ziehen wieder an!! Dankeschön ANNO1999

trouvé 30. octobre 2013, 11:46 Uli001 trouvé la géocache

Versuch Nummer 2. Beim ersten mal wollte sich der Zugang für uns nicht öffnen. Heute war es kein Problem mehr.

TBin 2x
TBout 2x
GeoKrety out 1x

trouvé 05. septembre 2013, 13:24 Nordlandkai trouvé la géocache

Die Ausspanne konnte ich sehr gut finden.
Leider musste ich aber feststellen das nicht jeder lesen kann, denn es war kein Reisender zu Hause.
Gefreut habe ich mich über den Geokrety Hinweis. Ich habe auch eine reisende Postkarte (Kretycard) dagelassen die nach Dessau reisen soll.
Vielen Dank für das aufwändige Listing und natürlich für die TB-Ausspanne.

pas trouvé 12. juillet 2013, 16:50 Uli001 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 26. mai 2013 Wolkenreich trouvé la géocache

#1098
Gestern habe ich auf der anderen Seite der Bahngleise etwas verloren, weshalb ich heute im strömenden Regen mit Tiffi noch einmal her gekommen bin. Gott sei Dank ist die Gegend so Gott verlassen, dass verlorene Dinge wieder gefunden werden konnten. Ebenso fanden wir dieses schicke TB Hotel. Leider etwas ab vom Schuß, aber ein TB war trotzdem drin.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trouvé 26. mai 2013 Tiffi Tequila trouvé la géocache

gemeinsam mit Wolkenreich habe ich diesen schönen Cache gefunden. TB´s haben wir kurz getauscht, und sind dann durch den Regen davon gehuscht.

Ich finde es schön, dass man diesen Cache auch auf OC loggen kann. Ebenso war ich begeistert von dem Hinweis auf GeoKretys in der Dose!

 

Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 25. mai 2013, 15:00 Caprona_DE trouvé la géocache

Diesen wirklich sehr originell gemachten Cache erreichte ich etwas aus der Puste, die Anfahrt mit dem Rad von "ganz unten" (Auensee) war nicht ohne.

Die Idee hat mir sehr gut gefallen - da muss man erst mal darauf kommen.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

In: Technology Tag Out: nix

trouvé 30. avril 2013 Schmunzelhaase trouvé la géocache

heute früh habe ich mal dieses hotel besucht. nur schade, dass es hier ein lost place ist. nicht ein einziger tb war drin. aber ein schönes versteck. danke für den cache.

trouvé 19. avril 2013 ChrisGR32 trouvé la géocache

Freitagabend ging es mal wieder zum Dosen suchen. Diesen Tradi wollt ich schon mal ein anderes Mal besuche, doch da war die Ecke viel zu vermugglet. Auch wenn ich die Dose da schon gesehen hatte konnte ich nicht zugreifen ohne sie zu gefährden. Heute am sehr späten Abend waren wir ungestört und konnten in Ruhe loggen.
TFTC

trouvé 15. mars 2013 ABC-Gärtner trouvé la géocache

1 gefundener Cache und gleich ein so Orginelles Versteck. Danke fürs "verstecken".

trouvé 24. février 2013 zie26+einmaedel trouvé la géocache

Bei viel Schnee gut zu finden icon_smile_big.gif hübsch gemacht und gute Idee, TFTC

trouvé 05. décembre 2012 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Der Cache is ne feine Sache, Dankeschön !! Eigentlich hatte ich einen Hotelgast hier unterbringen wollen, aber von den 5 angezeigten Trachables fand ich nicht einen, da hatte ich keine Lust mehr den meinigen dazulassen. Hat die Kiste einen Hinterausgang durch den die TBs verschwinden ?

trouvé 11. novembre 2012 TJ2317 trouvé la géocache

schneller Cache für Zwischendurch mit großem Tauschpotential....prima für Cacherkinder!!!

trouvé 26. octobre 2012 braincoach trouvé la géocache

Hatte beim ersten Besuch leider den Dosenöffner vergessen, dann beim 2. Versuch ging es gut - schönes Versteck!

trouvé 18. septembre 2012 LE_Big trouvé la géocache

Interessant! Danke fürs verstecken!

trouvé 17. juin 2012 splette trouvé la géocache

bei einem lockeren Spaziergang gefunden :-)
in: 3 Schlüsselbänder
out: nix
DFDC

trouvé 10. juin 2012 Cache-Zauber trouvé la géocache

An der Location angekommen hieß es erst einmal warten wegen Muggel-Alarm. Die 2 haben sich gaaanz schön viel Zeit gelassen bis sie weg waren und uns noch einmal mit neugierigen Blicken beäugten. Dann schnell aus dem Cache-Mobil gesprungen und die "Dose" "geborgen". Ganz schön freches Versteck:D

Danke für´s Herführen und Grüße, Cache-Zauber

trouvé 27. février 2012 onkeleule trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Habe gleich mal ein paar Reisende dagelassen.

trouvé 15. janvier 2012 LEKrümel trouvé la géocache

Zusammen mit Spinnifax gefunden und geloggt.

trouvé 15. janvier 2012 Spinnifax trouvé la géocache

Der Cache hat sich ein ruhiges Plätzchen ausgesucht. Konnten ihn muggelfrei loggen.

trouvé 27. novembre 2011 erisch trouvé la géocache

am 27.11.2011 gefunden

trouvé 28. août 2011 Exil-Berliner trouvé la géocache

10:25 Uhr
Eine kleine Rund im Wahrener Westen. Heute mein erster und sehr überrascht über diese tolle Versteckmöglichkeit.
TFTC

trouvé 09. août 2011 clee123 trouvé la géocache

Frau clee123 war auf den Weg zur Arbeit und hatte heute unseren Cache des Tages gemacht. Die Dose war schnell gefunden und geloggt.

TFTC

clee123

trouvé 01. août 2011 CapSteff trouvé la géocache

Leider waren beide Zimmer unbewohnt. Ich kannte diese Art Versteck schon, die gibt es nochmal in Leipzig.

Found with c:geo
1. August 2011 | 15:37
#82

trouvé 11. juin 2011 trassolix trouvé la géocache

Sehr schönen und auch informativer Cache. Heute im zweiten Anlauf konnte ich endlich loggen, beim ersten Versuch hatte ich nicht das entsprechende Werkzeug mit. Da war der Verschluss vollkommen verklemmt. Heute mit Werkzeug bewaffnet war es nicht von Nöten.
Schaden nur das das Hotel vollkommen leer war. Kein einiger TB oder Coin hatte ein Zimmer belegt.

dfdc
trassolix

 

PS ob der Geokrets drinn war - Keine Ahnung garnicht drauf geachtet Verlegen

trouvé 02. janvier 2011 Kiekenbuschpiraten trouvé la géocache

Welch clevere Idee, danke für das originelle Versteck.               Out: Reisender Cowboy aus Marburg    In: kleiner Klammerhase

die Kieckenbuschpiraten

trouvé 24. octobre 2010 naja trouvé la géocache

Tolles Versteck. Geloggt mit Thea an ihrem Geburtstag. In: Balou Out: Münze. Laughing

trouvé 29. juillet 2010 amulia trouvé la géocache

Tolle Idee, gut gefunden

in: TB Ente

trouvé 22. juin 2010 westkrieger trouvé la géocache

sehr originell,

Danke

trouvé 08. mai 2010 Winchester trouvé la géocache

Dank Empfehlung von Capone82 durft ich diesen Cache bestaunen und loggen TFTC

trouvé 06. mai 2010 capone82 trouvé la géocache

Schnell geparkt und schnell gefunden. Ungesehen geloggt und weiter zur Arbeit gefahren.
Schon erstaunlich, dass dieser Cache den Muggels nicht auffällt ;)
TFTC

trouvé 15. mars 2010 geowuschel trouvé la géocache

Tolle Idee für einen Cache. Auf dem täglichen Weg nach Leipzig bin ich hier vorbei gekommen und habe den Cache sofort gefunden, ist ja auch nicht so sehr schwer. TFTC

trouvé Recommandé 13. mars 2010 mariane trouvé la géocache

Das PAL-Feld tarnt den Cache Perfekt und so machten wir heute das, was wir jeden Tag außer Sonntags tun. Außerdem haben wir uns im Gästebuch verewigt.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

trouvé 31. janvier 2010 KWi trouvé la géocache

Geniales Versteck, welches auch mit Gästen gut gefüllt ist. Auf Grund der Lage hatte ich mir einen Sonntag zum Loggen ausgesucht. So konnte ich in Ruhe Loggen und die Gäste betrachten.

Vielen Dank für das Versteck und Grüsse aus Böhlen

KWi

trouvé 09. octobre 2009 DonTermi trouvé la géocache

Der Cache war wieder echt mal lustig. Man hält schon mit dem Auto direkt neben dem Cache und sieht ihn immer noch nicht. Witzige Idee 

TFTC

trouvé 01. octobre 2009 Enni... trouvé la géocache

Echt coole Idee und doch so einfach!!!

TFTC sagt Enni...

trouvé 01. octobre 2009 Grünauer trouvé la géocache

Super Idee, zu offensichtlich um evtl doch übersehen zu werden.

Mit enni... zum Schluß unserer Tour noch schnell geloggt.

TFTC

trouvé 31. août 2009 Murphy333 trouvé la géocache

Na das war ja eine Überraschung, was es hier in diesem Gewerbegebiet alles für Firmen gibt
Sehr originelles Versteck ! Haben ganz schön lachen müssen, als wir es entdeckt haben.

Vielen Dank sagen die Zwei, von Murphy 333

in: Coin
out: Coin

trouvé 11. juillet 2009 Organisator trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2009 LuStell trouvé la géocache

Sehr originelle Idee, darauf muß man erst mal kommen; Danke. Da ich zufällig hier vorbeigekommen bin, wollte ich erst mal nur peilen und hatte deswegen nichts mit, aber wegfahren ohne neugierig zu sein ging auch nicht. Für den Hinweis zum Bonus schwant mir eine Lösung.
Out: nichts
Nachtrag:Heute nochmal mit GeoKrety KRYRY GKOB86 zurückgekehrt. Diesen Geokrety haben wir aus Schönauer Berg entnommen und wollten ihn eigentlich auf Ischia´s einzigen Cache ablegen. Doch den gab´s nicht mehr.
Out: Geocoin Italia

.

trouvé 07. juin 2009 raxlifaxli trouvé la géocache

Nicht nur die Story ist gut sondern auch das coole Versteck. Zwei Tage zuvor schon gesucht und erahnt, wegen der Öffentlichkeit aber nicht nachgeschaut. Zu Hause den Lichtblick gehabt und dann schnurstracks zurück zum Hotel und die zwei Zimmer besucht. Verdammt gut gefüllt, daher  Raus:  Coin & Travel Bug   Rein: Tigerenten-Button

trouvé 27. mai 2009 PhunkyNipple trouvé la géocache

Ich war ja heute schon total GESPANNT auf den Cache.
Als ich vor Ort eintraf, dachte ich erst, daß mit den Koordinaten etwas nicht stimmen würde, aber dann sah ich...

Eine schöne Idee :-)

Leider hatte ich keine TBs im Gepäck und im Cache waren gerade auch keine drinnen, so wurde es nix mit TB Tausch.

Danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 13. avril 2009 skesjordan trouvé la géocache

Hier musste ich unbedingt noch anhalten. Tja was soll ich sagen, super Versteck und die Tarnung ist einfach genial.
Die Geschichte die sich hinter dem Cache versteckt ist obendrein auch sehr interessant.
Und was man nicht alles aus LKW - Planen herstellen
kann !!!
Danke für einen Cache der anderen Versteckart .

#Gefunden: 13:43 Uhr

Out: TB "Zralok"
In: nix

TFTC skesjordan aus Querfurt

trouvé 10. mars 2009 Bafdi trouvé la géocache

b von bafdi hat gelogt. Habe ´ne ganze Zeit gebraucht das Hotel zu öffnen, sage nur Frauen und Werkzeug.

Toller Cache, hat viel Spaß gemacht. Danke

trouvé 04. mars 2009 Merlesdad trouvé la géocache

gestern nacht geloggt!

viel liebe zum detail und eine gewisse dreistigkeit zieren diesen coolen cache. waren zu dritt am start und hatten quasi gleichzeitig erreicht.

 

thx,

 

m.

trouvé 01. mars 2009 ILE#1 trouvé la géocache

Zusammen mit Starchild # 1 diesen - wieder einmal vom Motobiker liebevoll gestalteten - Cache fix gefunden. In unserer näheren Umgebung gibt es auch eine Sattlerei gleichen Namens.

Doch nicht die Namensgleichheit führte uns zu diesem Cache. Wir hatten den Coin "Felix und Max" von maxsvater auf unserer Watchlist. Da dieser nach einigen Startschwierigkeiten noch nicht wirklich weit in Sachsen geschweige denn in der Welt gekommen ist, nehmen wir diesen Coin mit und übergeben ihn dem Owner. Mal schauen, ob er persönlich einen besseren Startplatz für den Coin hat.

Den TB "Funny Hunny Bunny" haben wir zwar gesehen, aber vergessen die Trackingnummer aufzuschreiben.

Vielen Dank für den Cache sagen ILE#1 und Starchild # 1

trouvé 29. décembre 2008 reSep trouvé la géocache

Dies ist mein erster gefundener Cache, zusammen mit dotex. Vielen Dank!! -no trade-

trouvé 16. décembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Sehr schöne Idee, konnte das Versteck schon beim Annähren erkennen, habe 1 Travelbug mitgenommen, TFTC.

trouvé 14. décembre 2008 deserttraveller trouvé la géocache

Das ist ja mal ne coole Idee - und viel Platz.

Wir haben den Cache heute gegen 15 Uhr muggelfrei gehoben; zum Sonntag Nachmittag verirrt sich dort wohl kaum jemand hin :-)

Danke für´s Verstecken!

 

Deserttraveller & Familie

 

in:    1 Feuerzeug, 1 Batterieventilator

out:    1 Elefant mit Kette, 1 Münze 

trouvé 16. novembre 2008 StachelRobby trouvé la géocache

Interessantes "Versteck".
Ich welches der beiden Zimmer der TB jetzt aber gegangen ist, weiß ich gar nicht mehr.

DFDC sagt StachelRobby

IN: TB kleines Ferkel

trouvé 09. novembre 2008 Albain trouvé la géocache

Als wir gerade fertig waren mit ausspannen, konnten wir noch ein nettes Pläuschchen mit erel 3 halten, die uns sofort bei ihrer Ankunft entlarvten. (Schöne Grüße zurück!)
Schöne Idee!
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Note 03. novembre 2008 MotoBiker a écrit une note

Cachekontrolle und eine kleine Modifikation des Eingangs.
Der MotoBiker

trouvé 02. novembre 2008 LtThomson trouvé la géocache

Richtig super Idee in total unauffälligem Versteck. Für mich etwas für die Abteilung: Besonderer cache Danke und liebe Grüße Pittiplatsch und LtThomson.
out: coin
in: TB (Bell of Asten)

trouvé Recommandé 26. octobre 2008 Portitzer trouvé la géocache

Schöne Idee, sogar mit reserviertem Parkplatz . Aber heute zum Sonntag war dort absolute Ruhe und so konnten nicht nur ein paar TBs, sondern auch ein Cacher seine Mittagspausen-Ausspanne machen ...

Nichts getauscht, Cache ok.

Danke und viele Grüße
Kurt

trouvé 19. octobre 2008 Steppentritt trouvé la géocache

Zu Hause erst einmal gevespert und dann doch noch mal los. Einfach dreist das Versteck. Prima Idee!!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank, Birgit & Gesine & Bruno

trouvé 18. octobre 2008 Schwedentrailer trouvé la géocache

Die Beschreibung über das Handwerk war sehr lehrreich. Aber jetzt weis ich, wo die Firma Näther ihren Sitz hat, denn vom Hörensagen kannte ich die Firma schon. Man lernt eben nie aus. Schon von Weitem konnten wir das Cacheversteck erblicken. Grinsen machte sich breit in unseren Gesichtern. Die Zimmer waren gut belegt. Gern hätten wir auch den Bonus gemacht. Wir haben allerdings noch keinen blassen Schimmer - wie. Da fällt uns aber gewiss noch was ein. Vielen Dank besonders für die schöne Umsetzung des Drive-Ins.

trouvé 11. octobre 2008 brischniz trouvé la géocache

trouvé 04. octobre 2008 Ted&Sisu trouvé la géocache

schnell und gut gefunden

thx Icebaer2

Note 03. octobre 2008 MotoBiker a écrit une note

Cachekontrolle - alles o.k.
Hinweis auf GeoKrety.org reingehangen.
rein: 2 TB's - davon einer auch ein GeoKret!
Weiterhin wohliges Ausspannen wünscht
Der MotoBiker

trouvé 02. octobre 2008 riebecker trouvé la géocache

Gleich gefunden,
hatte schon mit irgendsowas gerechnet.

Gruß und Dank
Team riebecker

trouvé 02. octobre 2008 Kleene trouvé la géocache

Mit wR bin ich zum Auftakt des langen Wochenendenochmal los. Unser zweites Ziel war dabei etwas auszuspannen. Dies ist uns auch gelungen [:)]
Vielen Dank für den schönen Cache.
Gruß, die KLeEnE

trouvé 26. septembre 2008 DeDosensammlr trouvé la géocache

Nicht schlecht geschaut als ich davor stand und das Schloss nicht aufbekam aber glücklicherweise hatte scheckmegg die Cache Beschreibung ausgedruckt ;)

trouvé Recommandé 26. septembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf unserer LP Tour in Leibzig sind wir auch hier vorbei gekommen! Das ist jetzt der dritte Cache dieser Art, den ich suchen durfte und es ist immer wieder schön.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

trouvé 18. septembre 2008 D1k74 trouvé la géocache

So ganz neu war das für uns nicht aber als wir vor dem Cache standen mussten wir nicht wie ran kommen irgendwie mussten wir das bei dem Text wohl übersehen haben zum Glück ist ja alles dabei außer die Beschreibung des Bonus naja was soll es! Jedenfalls konnten wir hier 13:40Uhr loggen und ich konnte meinen TB wieder in die Arme schließen der von mir jetzt weiter befördert wird.

Danke für den Cache
Claudi und Eik

Out TB Monteur

trouvé 17. septembre 2008 beatle60 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum einkaufen mal schnell vorgefahren.

Schöne Idee! Danke für's verstecken.

Roland

trouvé 17. septembre 2008 kupesp trouvé la géocache

[:D][:D][:D]ERSTER[:D][:D][:D]
Unser 140er ist unser erster FTF. Zum Glück nicht sehr weit von unseren Heim-Koordinaten entfernt. Auf der Fahrt zur Arbeit noch geloggt.

Danke und Grüße an den Owner

Petra und Kurt

Out: Gutschein
In: TB Edkar

[This entry was edited by kupesp on Wednesday, September 17, 2008 at 1:15:15 AM.]

[This entry was edited by kupesp on Thursday, September 18, 2008 at 12:03:11 PM.]

[Retour à la géocache]