Ricerca waypoint: 

Log per tafel    trovata 17x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 27. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. gennaio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 21. dicembre 2015, 21:07 acfarbe ha trovato la geocache

Hier hatten heute leider kein Glück. Lt den letzten Einträgen ging es uns da nicht als einzigsten so. Es währe wohl mal eine Wartung nötig & nach dem Rechten zu schauen.

trovata 21. dicembre 2015, 20:51 acfarbe ha trovato la geocache

Hier hatten heute leider kein Glück. Lt den letzten Einträgen ging es uns da nicht als einzigsten so. Es währe wohl mal eine Wartung nötig & nach dem Rechten zu schauen.

Nota 05. gennaio 2014, 21:44 chris-eddy ha scritto una nota

Endweder waren unsere Spürnasen noch nicht gut drauf oder der cache ist weg

Nota 04. gennaio 2014, 17:01 Raupe81 ha scritto una nota

laut Hinweisen waren wir richtig, aber dennoch vergeblich gesucht. vielleicht mal ne Wartung machen?

trovata 03. ottobre 2012 Zahnfee&co ha trovato la geocache

Bei der Such nach einem anderen Cache hatte Katrin vom Team El_Rolfo die Dose zufällig in der Hand. Das war lustig, da wir über OC nicht suchen.

 

trovata 27. luglio 2011 tobiasdriewer ha trovato la geocache

Heute mit Teamkunterbunt absolviert... Danke schön :-)

trovata 27. luglio 2011 TeamKunterbunt ha trovato la geocache

NAch dem Ende des Rundganges nun noch schnell diesen Drive In gemacht. Die Idee ist nicht schlecht. Danke schön!

trovata 02. luglio 2011 BadBoy1985 ha trovato la geocache

Gut gefunden

trovata 02. luglio 2011 Morpheus2034 ha trovato la geocache

Auf unserer Hainbergsee-Tour gut gefunden.

trovata 25. maggio 2011 9auge ha trovato la geocache

9°° Gefunden. Es stimmt: Es war nicht unten.

trovata 09. aprile 2011 Suchtrupp_FEAP ha trovato la geocache

Cache gefunden. 1054 uhr MESZ.

Kein Tauschobjekt innenliegend.

Ein etwas staerkerer Magnet waere besser.

mkg Suchtrupp_FEAP

trovata 14. novembre 2010 Wickie99_ ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2010 R2D2 & C3PO ha trovato la geocache

Diese kleine Dose auch ohne Koordinaaten schnell gefunden und geloggt.

 TFTC sagt R2D2 & C3PO

trovata 10. luglio 2010 Kuolema ja sen Rakastaja ha trovato la geocache

tolles versteck wollten dort auch einen plazieren bis wir gesehen haben dass dort schon wer sich eingenistet hat so ne frechheit eigentlich :-P

trovata 08. aprile 2010 jassberjack ha trovato la geocache

DurchZufall gefunde. Erstaunlich das die Dose noch da ist!?

TFTC

trovata 04. aprile 2010 hk4711 ha trovato la geocache

TFTC. Wird Zeit das es wieder wärmer wird, der See lockt.

trovata 08. dicembre 2009 alpha1bet ha trovato la geocache

per Zufall gefunden 

trovata 12. ottobre 2008 ChaosTeam ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke !

Grüße vom ChaosTeam

trovata 22. settembre 2008 florus ha trovato la geocache

Hurra Erster - kurz vorm Dunkelwerden noch geloggt - Urkunde übernommen. Nebenbei noch sportlich betätigt - das Baden verschiebe auf später. Bis bald.

[Ritorna al listing della geocache]