Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grimbarims Schatzkammer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2009 MaxThomas hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem anderen Cache bei GC zufällig gefunden.....

Grüße,

MaxThomas

gefunden 27. Dezember 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

Auch Juchhuu, immerhin noch zweite. Sehr schöne Ecke hier, toller Blick wenn s Laub gefallen ist. Danke für den schönen Spaziergang! WaRu

In: Eisschirmchen

Out: Murmel

 

gefunden 14. November 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Hurra, mal wieder ein Erstfund. Und das einen Monat nach dem Verstecken. Das ist aber in Kassel was besonderes. Es sollte vielleicht mal der Verweis auf das Geocaching-Listing entfernt werden, weil ich dort ein Mindestabstandsproblem vermute. Außerdem war bei meinem Fund heute Abend im Dunkeln absolut kein Picnic angesagt. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]