Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grimbarims Schatzkammer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. febrero 2009 MaxThomas ha encontrado el geocache

Auf der Suche nach einem anderen Cache bei GC zufällig gefunden.....

Grüße,

MaxThomas

encuentran 27. diciembre 2008 WaRu ha encontrado el geocache

Auch Juchhuu, immerhin noch zweite. Sehr schöne Ecke hier, toller Blick wenn s Laub gefallen ist. Danke für den schönen Spaziergang! WaRu

In: Eisschirmchen

Out: Murmel

 

encuentran 14. noviembre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Hurra, mal wieder ein Erstfund. Und das einen Monat nach dem Verstecken. Das ist aber in Kassel was besonderes. Es sollte vielleicht mal der Verweis auf das Geocaching-Listing entfernt werden, weil ich dort ein Mindestabstandsproblem vermute. Außerdem war bei meinem Fund heute Abend im Dunkeln absolut kein Picnic angesagt. Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]