Waypoint-zoeken: 

Logs van Grimbarims Schatzkammer    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. februari 2009 MaxThomas heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem anderen Cache bei GC zufällig gefunden.....

Grüße,

MaxThomas

Gevonden 27. december 2008 WaRu heeft de cache gevonden

Auch Juchhuu, immerhin noch zweite. Sehr schöne Ecke hier, toller Blick wenn s Laub gefallen ist. Danke für den schönen Spaziergang! WaRu

In: Eisschirmchen

Out: Murmel

 

Gevonden 14. november 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Hurra, mal wieder ein Erstfund. Und das einen Monat nach dem Verstecken. Das ist aber in Kassel was besonderes. Es sollte vielleicht mal der Verweis auf das Geocaching-Listing entfernt werden, weil ich dort ein Mindestabstandsproblem vermute. Außerdem war bei meinem Fund heute Abend im Dunkeln absolut kein Picnic angesagt. Danke für den Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]