Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 123 - Noch ein Ei #6    encuentran 42x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. enero 2012 knuddelbär2903 ha encontrado el geocache

Trotz archiviert gefunden. Logbuch leicht feucht.

encuentran 18. agosto 2011 Lila Lavendel ha encontrado el geocache

Das war mein erstes gefundenes Ei. Es wird nur langsam etwas undicht, man sollte es vielleicht mit etwas Tesafilm abdichten...

encuentran 17. abril 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Fahrradrunde gut gefunden.

encuentran 27. marzo 2011 Ferrok & Riega ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Wanderung und bei schönem Wetter im 6er Pack gut gefunden

 

TFTC

 

Ferrok & Riéga

encuentran 11. febrero 2011 cachcächer ha encontrado el geocache

Heute nach der Poststation gut gefunden. TFTC sagt Cachcächer

encuentran 20. enero 2011 3ZehenFaultier ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour hier einen kurzen Stop eingelegt und mich 123 ins Ei eingetragen. DFDC

encuentran 04. diciembre 2010 nasenbremser ha encontrado el geocache

Heute Abend noch mal schnell das Ei aus seinem Winterquartier geholt. Da hat sich das Huhn ja sehr fiel mühe beim verstecken gemacht.

TFTC

nasenbremser

encuentran 20. octubre 2010 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#150 ... 17:45 ... Hier musste ich nicht wirklich lange suchen ... Obwohl das iPhone nur auf 17m genau ist, hatte ich direkt den richtigen Riecher ... Schnell geloggt und weiter ging's zum Geo Post Office ... TFTC

encuentran 07. septiembre 2010 LouGarou1981 ha encontrado el geocache

... 456 und ich habs gefunden :-)

Danke für den cache!

encuentran 21. junio 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg von der Poststation gut gefunden.

encuentran 03. mayo 2010 gcs ha encontrado el geocache

Während in etwa 300m Entfernung ein Jäger mit seinem Hund zugange war hier mal eben geloggt. Allerdings war es eine Qual das Ü-Ei aus dem Einmachglas zu bekommen. Das war leider nicht ohne Schraubendreher möglich, hatte sich darin wohl festgesogen. Ist denn kein anderer Behälter vorhanden?
TFTC swift23

encuentran 01. mayo 2010 DL3BZZ ha encontrado el geocache

[b]#2436[/b] 01. Mai 2010 17:50 Uhr

Ein schöner langer Cachetag, meinereiner schaute sich die Gegend an, meine Frau war im NH-Hotel zu einem Seminar.
Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder zurück zum Auto. Auf dem Weg zum GeoPostAmt konnte ich hier nicht
loggen, Muggels haben Pause gemacht gehabt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

encuentran 26. abril 2010 sneggiH ha encontrado el geocache

das ging schnell tftc

encuentran 30. marzo 2010 boni+kleid ha encontrado el geocache

Auch schnell noch das Ei gesucht und gefunden. 

Danke von boni+kleidLaughing

encuentran 31. enero 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

encuentran 31. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Der arme Tboing, lustig wars :-))))))))))))))
auf unserer Meenzer Dosenfreunde Buscachertour gut gefunden, Danke für den Cache und an das super Team
tftc Jan

encuentran 31. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 16. enero 2010 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Kleiner nächtlicher Spaziergang im Schnee......TFTC 

-Die Büdesheimer-

und ab zum Binger Boulevard.... 

encuentran 16. enero 2010 Büdisucher ha encontrado el geocache

Nachtwanderung die 5.

mit --die Büdesheimer--  eine kleine Runde durch den Schnee

schnell gefunden " schönens Plätzchen

 --Büdisucher-- sagt Danke

encuentran 26. diciembre 2009 DrZonked ha encontrado el geocache

Haben den Cache um 17 Uhr trotz Einbruch der Dunkelheit relativ schnell gefunden.

Frohe Feiertage wünscht

DrZonked

 

encuentran 20. diciembre 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen eiskalt-Tour diesen Cache als letzten angegangen und flux gefunden. THX

encuentran 27. octubre 2009 cars02 ha encontrado el geocache

Hatte das Ei gefunden und als Neuling noch keinen Namen DFDC Smile

encuentran 02. octubre 2009 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute mal wieder nach langer Zeit ein Ei gesucht und auch sofort gefunden.<br/><br/>DFDC<br/>ajokoira<br/>

encuentran 01. octubre 2009 elchbock ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubstour an die Weinstr. bei einer Radtour nach Bingen auch noch ein Ei gefunden und geloggt.

TFTC

Gruß aus Schleswig-Holstein

elchbock

encuentran 22. septiembre 2009 exploretheforrest ha encontrado el geocache

Mit meinem Sohn schnell mal die Java-Navigation auf seinem Handy ausprobiert und es hat gefunzt.

encuentran 21. mayo 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Auf meine Vatertagsrunde heute gut gefunden!


Danke für den Cache sagt

Ceilord

p.s. Glückwunsch zum Geburtstag dem Owner!!

encuentran 18. abril 2009 CoxswainHell ha encontrado el geocache

Mal wieder ein Ei...

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

encuentran 12. abril 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Wie passend zu Ostern... das Ei war schnell entdeckt.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 09. marzo 2009 Nohny ha encontrado el geocache

War gerade in der Gegend, noch schnell das Ei mitgenommen.
Hat Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny )

#...535

encuentran 21. febrero 2009 bossler ha encontrado el geocache

#308 21.02.2009

Schnell gefunden.

<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

encuentran 13. febrero 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Eieiei was liegt denn da? es wird doch nicht etwa ein Ei sein? DFDC

encuentran 23. diciembre 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

Wer war zuerst da, das Ei oder die H&#xE4;nne? Hier wars offensichtlich das Ei. <br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

encuentran 16. diciembre 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Rheinhessen-Tour" schnell geloggt. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC
HB
#1427 - 11:35

encuentran 13. noviembre 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Diese Art von Eierschale finde ich Klasse, so bleibt der Rest auch ohne Tüte sauber und trocken .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 01. noviembre 2008 Selvaggio ha encontrado el geocache

Hier "eierte" ich nicht lange herum - und hatte das Döschen schnell in den Händen.
Danke fürs Verstecken!
Gruß, Selvaggio

encuentran 01. noviembre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

10.45 h - Ein schöner Rastplatz, den die Geo-Post-Bediensteten sicher gerne in Anspruch nehmen. Ich kann es verstehen. Danke! 

encuentran 05. octubre 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Schöner Auftakt in eine kleine Sonntagstour.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 03. octubre 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Was ein Glück habe ich vorher noch gelesen das die Radelmöpse das Ding verlegt haben ;-). Also nix wie die Räder auf's Dach und los. Sehr lustig war der "sprechende" Bahnübergang :-). Und wir hatten gleich 2x das Vergnügen :-) :-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 26. septiembre 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Hier war der kleine Eichelhäher ruckzuck fündig geworden.
Vielen Dank für die kleine Pause am Rande des Nabels der Welt. .. . . . . . . . . . . ja, ja, die Euje sparten noch nie mit Selbstbewusstsein. [;)]
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 20. septiembre 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 15. septiembre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Mit Weingauner gut gefunden.
TFTC.

encuentran 14. septiembre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D]Silber[:D]
Mit etwas Verspätung die Mail erblickt, dann noch 40 km Anfahrt - da hat es um ganze 7 Min. nicht mehr zu Gold gereicht, aber egal - der Cache war fix gefunden und genau so schnell geloggt! [;)] TFTC!
#1362

(P.S.: Glückwunsch an Nixfindus! Hattest es aber ganz schön eilig auf dem Rückweg - schade!)

[Volver a la lista de geocache]