Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stachelschwein    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

Note 24. mars 2010 d4ro0t4 a écrit une note

achso, der chace hat den winter wohl überstanden, aber so langsam schleicht sich da ne menge feuchtigkeit ein ... sollte also demnächst mal gewartet werden  ;) oder der nächste cacher bringt mal nen entfeuchter mit!!!

trouvé 24. mars 2010 d4ro0t4 trouvé la géocache

<p>Na das war ja mal ne Reise wert. Wundersch&ouml;ne Location und der Cache strahlte schon aus einiger entfernung. Frage mich nur, wie jemand so einen Platz findet (wohl als Kind beim spielen im Wald?)...</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC Greeez</p><p>&nbsp;</p><p>d4ro0t4</p>

trouvé 21. août 2009 rumpel04 trouvé la géocache

Heute das Stachelschwein "erobert"!!! Aua!Yell

Toller Ort für einen Cache!Tongue out

trouvé 01. juin 2009 Barspook trouvé la géocache

Das war vielleicht ein Abenteuer. Mussten uns danach erstmal nach Zecken absuchen. Haben einige Kratzer davongetragen.

Super Cache. Vielen Dank.

Barspook

trouvé 30. mai 2009 BaCaLe trouvé la géocache

haben das biestige schwein gefunden, danke schön! autsch :)

trouvé 21. mai 2009 DieLala trouvé la géocache

Mit Mic und seinem jüngsten Sproß haben wir uns trotz müder Füße hier hinein gewagt und das Stachelschwein gemeinsam "erlegt".  :) Danke für den Cache.  :) War toll - aber ein mal reicht  ;) .  :) DieLala

trouvé 01. janvier 2009 furati trouvé la géocache

Wundesschönes Exemplar. So eins hatte ich auch gerne.

Auf unserer Neu Jahrs Tour schnell gefunden.

TFTC

:) furati #264

trouvé 19. décembre 2008 houdini trouvé la géocache

Einmal querfeldein durch den Wald...so macht mir das richtig Spaß. Und zu diesem seltsamen Stachelschwein gehört unbedingt eine Dose!!!
Vielen Dank fürs Verstecken.

PS: Logbuch ist total nass

trouvé 08. novembre 2008 Füchse trouvé la géocache

Es ist ja einiges hier an Erdreich aufgewühlt. Da möchten wir aber nicht zur falschen Zeit an diesem Ort stehen, denn Wildschwein Begegnungen hatten wir schon einige male. Ist aber immer gut für uns aus gegangen!
Trotzdem hat uns dieser Cache gut gefallen und sagen " Danke "!

grüße von den Füchsen

trouvé 03. octobre 2008 Baumsucher trouvé la géocache

Das Stachelschwein hier, ist der Lieblingsbaum der Frau Kuschel. Warum hier nur einer davon steht? Aha ist die männliche Variante deshalb.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
Gunda & Günter

pas trouvé 21. septembre 2008 Zyklotrop n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

dieser Cache hat mir gezeigt, das ich ein neues GPS brauche.

Nachdem ich mich mehrere hundert Meter durch den Wald gebrochen habe und den Bereich der Fundstelle  eingegrenzt hab, sagte mir mein altes Alan mal eine Entfernung von 2 m, dann wieder 16 m. 

So hatte ich keine Chance und hab nach 30 min. aufgegeben.

Feste Klamotten sind auf jeden Fall wichtig ( ich hatte Motorradkleidung an ) und danach gut auf Zecken absuchen.

Ich komme wieder... Cool

trouvé 19. septembre 2008 Ringeck trouvé la géocache

[:D] FTF [:D]

Wie 3 Tage und noch nicht gefunden?

Da musste ich erst einmal heute morgen mit Deichdöner vorbeifahren. Die Schönheit der Ecke war mir schon bei Siesta aufgefallen.

No Trade

TFTC

Ringeck

[Retour à la géocache]