Waypoint search: 

Log entries for Ein Platz an der Sonne    Found 28x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 16 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 19 May 2014, 12:27 Sas-Kia found the geocache

Schöner Ort und eine tolle Idee einen Cache am Lieblingsort des Opas zu legen!

Found 04 May 2014, 15:06 Drakoniter found the geocache

Ein sehr schöner Ort. Bei tollem Wetter gefunden. Vielen Dank.

Found 13 March 2014, 14:11 bista100 found the geocache

Gefunden, mein erster

Found 22 October 2013, 16:55 Kazmodai found the geocache

Heute geloggt. Perfektes Wetter! Der Name hat nicht zu viel versprochen.

Found 29 September 2013, 12:51 Tamani877103 found the geocache

Tftc

Found 29 September 2013, 11:59 Birkmanns found the geocache

Schöner Ort...
Leicht zu finden...
Dann eine Rast einlegen und ein kleines Picknick machen...

Die Birkmanns on tour...

Not found 10 September 2012 gpabst did not find the geoacache

Found 23 August 2012 PinHeadAD found the geocache

Nach Kurzem Suchen Gefunden :-)

Leider ist es wirklich sehr stark verdreckt, was das suchen recht unangenehm macht.

Mussten aber aufpassen da Muggel in der Nähe waren!!

 

P.S es war unser erster Cache :-)

Found 30 July 2012 Eragon98 found the geocache

Not found 16 February 2012 juppes05 did not find the geoacache

Mein erster Cache..Ort schnell und gut gefunden...Dose leider nicht! Weinend

Ort war völlig vermüllt! Brüllend

Schade...

Found Recommended 13 October 2011 Elifanti98 found the geocache

Dies war heute wirklich ein Platz an der Sonne.
Sehr schön, hat mir sehr gut gefallen.

Dose gut gefunden

DFDC sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)
P.S.: Logge den nach. Bei gc.com schon geloggt

Found Recommended 13 October 2011 Elifanti98 found the geocache

Dies war heute wirklich ein Platz an der Sonne.
Sehr schön, hat mir sehr gut gefallen.

Dose gut gefunden

DFDC sagt
Markus
(Vater von Elifanti98)
P.S.: haben den bei gc.com schon länger geloggt und loggen den jetzt hier noch nach.

Found 25 September 2011 edgareule found the geocache

Heute bei schönstem Wetter gefunden. Danach nebenan Kartoffeln gestoppelt. Schön.

Found 03 June 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 01 May 2011 BriSe* found the geocache

Unser erster Cache!!Lachend

Found 18 March 2011 ro.ba found the geocache

Gut gefunden.

Found 13 March 2011 Intoki found the geocache

Den ersten cache haben Zwei- und Vierbeiner problemlos gefunden - schöner Spaziergang und schöne Ecke für eine Pause! Danke!

Found 01 August 2010 Soti found the geocache

Der "Parkplatz" war für mein Cachemobil fast schon zu klein. Also musste ich mich beeilen um die Dose zu finden. Das finden war auch nicht das Problem - nur das Zurücklegen gestaltete sich auf Grund der ganzen Fahrradmuggels als etwas schwierig. Also die Aussicht etwas bewundert und dann den kleinen schnell in sein Versteck zurück gelegt. Danke fürs Zeigen.

Found 22 June 2010 Blinky Bill found the geocache

Auf dem Weg zum nächsten Cache eine kurze Rast eingelegt

Blinky Bill

Found 17 May 2010 Ranger_23 found the geocache

Auf meiner heutigen Tour schnell und muggelfrei geloggt
Danke für den Cache

Found 27 February 2010 JOJEVA found the geocache

Heute mit PEGECA mal wieder eine schöne Runde in und um MG gedreht.
Dabei konnte wieder der eine oder andere Cache erbeutet werden.
Mit dem Wetter hatten wir richtiges Glück bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen war das suchen, finden und loggen eine wahre Freude.
Vielen Dank für die schönen Dosen
Grüße von JOJEVA

Found 17 January 2010 Saarfuchs found the geocache

Während eines Kurzaufenthalts in Kaiswerswerth gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

Found 13 July 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 05 June 2009 _Lorbass_ found the geocache

Gut gefunden.

DfdC
Team Lorbass

Found 11 April 2009 brauwi found the geocache

Ein wirklich schöner Platz.... Tagsüber.... Gut gefunden. Danke sagen Lisa und Uli

Found 02 January 2009 WaIdfee found the geocache

Cache gut gefunden. 

TFTC

Waldfee + Skippy

Found 14 December 2008 Hossow found the geocache

14:00 Uhr Cache bei schönstem Winterwetter gefunden. Einen schönen Platz hatte sich Dein Opa da ausgesucht.

 Beste Grüße Hexie & Paul

Found 05 December 2008 greiol found the geocache

Found 29 November 2008 Vater und Sohn found the geocache

Die Sonne war zwar schon untergegangen, die Dose konnte aber trotzdem gut gefunden werden.
Danke und Gruß

Found 14 October 2008 E-Fuzzy found the geocache

Kleine Runde nach einem Termin in Neuss gedreht...
Schnell gefunden.

TFTC

[Back to the geocache listing]