Recherche de Waypoint : 

Logs pour Fotoknipser II    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 22. février 2023 norby.de a archivé la géocache

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 17. juillet 2010 VZFDZKKS16 trouvé la géocache

Sind schon zig-mal in der Nähe vorbei gefahren / gelaufen.

Aber der Blick war neu!

Vielen Dank für die neue Sichtweise!!

Wink

trouvé 17. avril 2010 Slow trouvé la géocache

Auf meiner Cachetour (12 Cache) rund um Eisenach als ersten geloggt. Das Wetter war ja wunderbar für ein Foto. Laughing TFC + Ion

Les images pour ce log :
Fotoknipser IIFotoknipser II

trouvé 04. octobre 2009 frada1 trouvé la géocache

Diesen als letzten heute gefunden und mit nasser Hose wegen regen wieder nach hause.

Les images pour ce log :
Das BeweisfotoDas Beweisfoto

trouvé 11. avril 2009 Grusels trouvé la géocache

Die Grusels mit dem virten Cache an diesem Tag.Ohne Cache wären wir sicher nie hierher gekommen. Der Cache war gut gefüllt. Klasse war der Coin. Foto mit  Wartburgturm mit Häubchen. 

 

 

 

trouvé 21. mars 2009 Mellomio trouvé la géocache

Habe ihn ganz schnell gefunden, als ich in Hundebegleitung dort unterwegs war.

Das war mein Erster. Den vergisst man nie... hi hi.

In : Totenkopfohrring

Out : Glaskugel

Grüße, Mellomio

trouvé 17. mars 2009 GeoXpedition trouvé la géocache

schnell gefunden.

nix getauscht.

trouvé 06. février 2009 schwarzer Drachen trouvé la géocache

heute um 13,25 bei mäßigen fotowetter gehoben.

tftc sagt schwarzer Drachen

trouvé 03. février 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Die Wartburg konnt man ja heute nur erahnen. aber ein Gabelstapler mit fast 100km/h ist doch auch was [:)]

in: Coin
out: Karabiner

Les images pour ce log :
Fotoknipser2Fotoknipser2
Fotoknipser2_aFotoknipser2_a

trouvé 15. septembre 2008 oldboy2 trouvé la géocache

CoolCoolCool ERSTER CoolCoolCool

Mein GPS wollte mich zwar an eine andere Stelle schicken, aber nach etwas Suchen gefunden.

 
TFTC
Oldboy2

Les images pour ce log :
Fotoknipser II - mehr kann meine Knipse nichtFotoknipser II  -  mehr kann meine Knipse nicht

[Retour à la géocache]