Waypoint search: 

Log entries for Leitzkau West    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 04 November 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 22 October 2012 Keraban found the geocache

Nach meinem Ausflug nach Leitzkau besuchte ich auch diesen Tradi. Einen Parkplatz zu finden war heute kein Problem, denn die Baustelle ist gewandert. Das Versteck war schnell entdeckt und die Dose daraus befreit. Das Versteck ist leicht defekt, sollte aber trotzdem weiterhin seinen Zweck erfüllen. Schnell wurde geloggt, alles wieder versteckt und der Rückzug angetreten. Danke für die Dose.

Keraban

Found 02 December 2011 JonnyQuiek found the geocache

Im nun mehr strömenden Regen diese Dose gesucht. Gefunden hab ich sie aber eklig war es schon. Bitte nicht die Vögel verarschen dann wär auch die Dose sauber. Trotzdem danke.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 31 July 2011 Thundercatcher found the geocache

Ein seltsamer Vogel schaute mich da an Zwinkernd.

TFTC

Found 02 April 2011 Sueffel found the geocache

Auf dem Weg in den Harz kurz hier gehalten.
Der Cache war eine schnelle Dose.

Danke, Gruß Süffel

Found 11 September 2010 Jally found the geocache

gefunden um 14:50.

Found 24 July 2010 Talianer found the geocache

Ein schneller Drive-In.
TFTC

Found 31 October 2009 firlefranz found the geocache

8:10
Das war mein erster heute auf dem Weg nach Dessau. Schnell ging es über die noch mit Reif bedeckten Wiesen, dann die Gräben überquert ohne zu Wassern und schon war ich am Cache angekommen. Eine tolle Sicht auf's Schloss hat man von hier! Danke für's Zeigen.

Grüße aus Magdeburg
firlefranz

Found 24 October 2009 Noki&Floh found the geocache

#57, 22:18 Uhr
Erst vorbei gefahren, dann doch noch eine Parkmöglichkeit gefunden und schließlich mit einem schönen kleinen Nachtspaziergang verbunden [;)] ... TFTC!

Found 12 September 2009 scheidti found the geocache

Heute schnell zwischendurch eingesammelt. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

Found 11 September 2009 sax76 found the geocache

Auf fdem Rückweg nach md konnte ich den mikro? gut finden. Danke sagt Sax.

Found 31 August 2009 petzi&bufonto found the geocache

Gefunden um 11:05

Die Bäume bewahren wohl die Erinnerung an
die alte Straßentrasse.

Grüße von petzi&bufonto

Found 21 February 2009 MayBe found the geocache

#786 - 16.30 Uhr - 9/19

Nach einem winzigen Spaziergang auf gut geräumtem Gelände, gab es nur eine Stelle, wo er sein konnte. Und genau da war er auch! [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
Baumschnitt.Baumschnitt.

Found 06 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf der Anreise zum Nikolausevent diesen Cache mitgenommen.

Danke an Icke2063

  New coordinates:  N 52° 03.632' E 011° 55.919', moved by 68 meters

Found 23 September 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>DerGerwisch/Burger Cachesuchtrupp war auch hier erfolgreich.<br/>Danke f&#xFC;r den Statistikpunkt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 17 September 2008 boeby89 found the geocache

Nicht schlecht war ganz gut !!!

 

Danke

 

Found 15 September 2008 f.t.fox found the geocache

- = FTF = -

Das war mal wieder ein Tag für meine FTF Statistik Laughing.

Vier neue Caches von Icke2063 und alle noch nicht besucht, dann mußte ich halt mal den Anfang machen.

Das Finden ist hier nicht die Schirigkeit die Bergung schon und sorgt bestimmt noch für Diskussionen wegen der Einstufung.

TFTC

Found 15 September 2008 Hikken found the geocache

Hehe,

 

der Icke mit 3 Leitzkauer Umgehungs-caches Laughing

 

Leider nicht mehr Ftf geschafft, trotz Heimspiel aber naja, dafür als erster nen Nachtlog zusammen mit René hingelegt und bei absoluter Finsternis geloggt. Ich glaube die vorbeifahrenden Autos dachten, wir wären Sprayer, darum war es schon ganz gut im Schutze der Dunkelheit  Frown

  Original coordinates:  N 52° 03.597' E 011° 55.939'

[Back to the geocache listing]