Waypoint search: 

Log entries for Leitzkau Ost    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 May 2014 Flogi4 found the geocache

Auf der Durchreise, hier in Gommern und Umgebung ein paar Dosen gesucht.
Der Leitzkau Ost stand auch auf dem Programm. Zu erst einmal CM geparkt und die Umgebung betrachtet. Es war schon klar, wo es hingeht. Ziemlich eindeutig nur das Bergen stellte eine Herausforderung dar. Es ist auf keinen Fall ein D1/ T1, da ich es nur mit einem Hilfsmittel bergen konnte. Nun konnte ich das Logbuch signieren. In einem Muggel freien Moment wurde er wieder platziert.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

Found 05 June 2011 Team_Planlos found the geocache

Aüf dem Rückweg von unsere Zerbst-Tour, haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt um diesen Tradi loggen zu können.

DFDC
Team Planlos

Found 02 April 2011 Sueffel found the geocache

Auf dem Weg in den Harz kurz hier gehalten.
Der Cache war eine schnelle Dose.

Danke, Gruß Süffel

Not found 11 September 2010 Jally did not find the geoacache

suche um 14:20 uhr eingestellt und weiter gefahren zu "Leitzkau Zentrum".

Found 24 July 2010 Talianer found the geocache

Auf der Fahrt nach Westdeutschland hier kurz gehalten und diese Dose gefunden.

Found 12 September 2009 scheidti found the geocache

Heute schnell zwischendurch eingesammelt. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

Found 31 August 2009 petzi&bufonto found the geocache

Gefunden um 10:45

Recht exponiert positioniert und recht
kompliziert zu bergen. Da ist wohl die
Bremse verrutscht.

Grüße von petzi&bufonto

Found 21 February 2009 MayBe found the geocache

#789 - 17.20 Uhr - 12/19

Na der ging ja fix. Ausgestiegen, geloggt, wieder rein ins Auto und los! [;)]

Danke.
LG MayBe

Found 06 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auf dem Weg zum Nikolausevent auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Icke2063

Found 01 October 2008 e_dan found the geocache

TFTC
e_dan

Found 23 September 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Gerwisch/Burger Cachesuchtrupp war auch hier erfolgreich.<br/>Danke f&#xFC;r den Statistikpunkt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Found 17 September 2008 boeby89 found the geocache

War einfach .

Danke

Found 15 September 2008 f.t.fox found the geocache

- = FTF = -

Das war mal wieder ein Tag für meine FTF Statistik Laughing.

Vier neue Caches von Icke2063 und alle noch nicht besucht, dann mußte ich halt mal den Anfang machen.

Das Finden ist hier nicht die Schwirigkeit und die Bergung auch nicht.

TFTC

Found 15 September 2008 Hikken found the geocache

Hehe,

 

der Icke mit 3 Leitzkauer Umgehungs-caches Laughing

 

Leider nicht mehr Ftf geschafft, trotz Heimspiel aber naja, dafür als erster nen Nachtlog zusammen mit René hingelegt und bei absoluter Finsternis geloggt. Ich glaube die vorbeifahrenden Autos dachten, wir wären Sprayer, darum war es schon ganz gut im Schutze der Dunkelheit  Frown

[Back to the geocache listing]