Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leitzkau Ost    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 16. août 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 15. mai 2014 Flogi4 trouvé la géocache

Auf der Durchreise, hier in Gommern und Umgebung ein paar Dosen gesucht.
Der Leitzkau Ost stand auch auf dem Programm. Zu erst einmal CM geparkt und die Umgebung betrachtet. Es war schon klar, wo es hingeht. Ziemlich eindeutig nur das Bergen stellte eine Herausforderung dar. Es ist auf keinen Fall ein D1/ T1, da ich es nur mit einem Hilfsmittel bergen konnte. Nun konnte ich das Logbuch signieren. In einem Muggel freien Moment wurde er wieder platziert.

Vielen Dank für das Zeigen.

Flogi4

trouvé 05. juin 2011 Team_Planlos trouvé la géocache

Aüf dem Rückweg von unsere Zerbst-Tour, haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt um diesen Tradi loggen zu können.

DFDC
Team Planlos

trouvé 02. avril 2011 Sueffel trouvé la géocache

Auf dem Weg in den Harz kurz hier gehalten.
Der Cache war eine schnelle Dose.

Danke, Gruß Süffel

pas trouvé 11. septembre 2010 Jally n'a pas trouvé le géoacache

suche um 14:20 uhr eingestellt und weiter gefahren zu "Leitzkau Zentrum".

trouvé 24. juillet 2010 Talianer trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Westdeutschland hier kurz gehalten und diese Dose gefunden.

trouvé 12. septembre 2009 scheidti trouvé la géocache

Heute schnell zwischendurch eingesammelt. Danke für den Cache.

Grüße,
Scheidti.

trouvé 31. août 2009 petzi&bufonto trouvé la géocache

Gefunden um 10:45

Recht exponiert positioniert und recht
kompliziert zu bergen. Da ist wohl die
Bremse verrutscht.

Grüße von petzi&bufonto

trouvé 21. février 2009 MayBe trouvé la géocache

#789 - 17.20 Uhr - 12/19

Na der ging ja fix. Ausgestiegen, geloggt, wieder rein ins Auto und los! [;)]

Danke.
LG MayBe

trouvé 06. décembre 2008 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Nikolausevent auch diesen Cache gut gefunden.

Danke an Icke2063

trouvé 01. octobre 2008 e_dan trouvé la géocache

TFTC
e_dan

trouvé 23. septembre 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Gerwisch/Burger Cachesuchtrupp war auch hier erfolgreich.<br/>Danke f&#xFC;r den Statistikpunkt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 17. septembre 2008 boeby89 trouvé la géocache

War einfach .

Danke

trouvé 15. septembre 2008 f.t.fox trouvé la géocache

- = FTF = -

Das war mal wieder ein Tag für meine FTF Statistik Laughing.

Vier neue Caches von Icke2063 und alle noch nicht besucht, dann mußte ich halt mal den Anfang machen.

Das Finden ist hier nicht die Schwirigkeit und die Bergung auch nicht.

TFTC

trouvé 15. septembre 2008 Hikken trouvé la géocache

Hehe,

 

der Icke mit 3 Leitzkauer Umgehungs-caches Laughing

 

Leider nicht mehr Ftf geschafft, trotz Heimspiel aber naja, dafür als erster nen Nachtlog zusammen mit René hingelegt und bei absoluter Finsternis geloggt. Ich glaube die vorbeifahrenden Autos dachten, wir wären Sprayer, darum war es schon ganz gut im Schutze der Dunkelheit  Frown

[Retour à la géocache]