Ricerca waypoint: 

Log per 1834 Anno Domini    trovata 49x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. luglio 2020 GiLiThoMue ha trovato la geocache

Da hatten Baphira und ich doch glatt vor zwei Wochen diesen Tradi links liegen lassen Verlegen Also eigentlich war er eher rechts von uns, aber ihr wisst sicherlich was ich meine Zwinkernd
Dieser Fauxpas sollte heute nun behoben werden. Die Dose wurde auch schnell gefunden und der Cache konnte geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2502

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Ich bin gerne Lückenbüßer Lächelnd Wenn auch nur in Logbüchern* Zwinkernd

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* Lächelnd

trovata 21. giugno 2020 joerg75 ha trovato la geocache

Heute war es endlich soweit. Das worüber sich das braunschaf1 (der diese Runde entdeckt hatte) und ich schon seit einiger Zeit sprachen, sollte endlich Wirklichkeit werden. Letzten Sonntag sagten wir die Tour aufgrund von Dauerregen noch sehr kurzfristig ab. Heute waren wir dann hier. In unseren Lesezeichenlisten stapelten sich 297 Caches in und um Bad Lippspringe, die nun endlich gefunden werden wollen. Unser Plan sah einen "kurzen" Tag heute und einen weiteren, längeren Tag in naher Zukunft vor. Das braunschaf1 war dann heute früh pünktlich um 7.15 Uhr bei mir in Ascheberg, wir verluden noch mein Rad und machten uns auf den Weg. Gegen 8.40 Uhr erreichten wir den Parkplatz. Dann noch eben startklar machen und um 8.50 ging es dann los! [:D]
Geloggt haben wir heute, um Platz und Zeit zu sparen, als TBJ (Team Braunschaf1 Joerg75)

## nun waren wir auf der Angelrunde ##
Und nach der Nummer 106 der Runde entschieden wir uns einen kleinen Schlenker hierher zu fahren. Endlich mal wieder eine Dose, die man nicht angeln muss. [:P]
Vor Ort angekommen begannen wir gleich mit der Suche, aber es dauerte einen Moment, bis ich den PETling entdeckte und wir uns ins Logbuch eintragen konnten.
Aber schließlich waren wir auch hier erfolgreich und machten uns wieder zurück auf die Runde.
Danke für den Cache und das Zeigen des Ortes und viele Grüße aus dem Münsterland! [:)]

trovata 22. settembre 2019 A-Towner ha trovato la geocache

Heute reiste ich mit den Verrückten (heidekraut4, CoBe2922, Gazwerch, kleiner Bauer, Böhser Onkel) zum zweiten Mal zur Lippolino Tour an um die restlichen Dosen zu finden. Beim ersten Mal wurde die Tour von starkem Regen unterbrochen. Da wir eine perfekte Aufteilung im Team hatten, ging es schnell voran und fast im Minutentakt konnte eine Dose nach der anderen geangelt werden. Wir signierten platzsparend als DVRTN.

Diese Dose fanden wir auf unserem Weg als willkommenes Extra.

Vielen Dank an conymahony, adopted 2011/5 by merlyn-thomas für das Legen und Pflegen des Caches!
Grüße,
**Flow**

### #3809 ###

---

[WIG-Crumbler][link2] (Wherigo-Solver) **|** [Team-Hildesheim][link1] **|** [Geocaching Meisterschaft][link3] **|** [Reverse Geocache Solver][link4]
[link1]: http://www.team-hildesheim.de
[link2]: https://wigcrumbler.team-hildesheim.de
[link3]:http://www.gc-meisterschaft.de
[link4]:https://wigcrumbler.team-hildesheim.de

trovata 16. maggio 2016 freilandrose ha trovato la geocache

Auf der durchfahrt gefunden. Ich bedanke mich bei merly-thomas für das Legen, Pflegen und Zeigen des Wegekreuzes und viele Grüße aus Klein-Gerau.

trovata 12. giugno 2013 Doc Cool ha trovato la geocache

#5450

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

trovata 22. maggio 2011 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Bad Lippspringe sind wir hier vorbei gekommen. Ob die Dose da so richtig lag? Ich habe sie wieder da versteckt, wo ich sie gefunden hatte.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trovata 18. giugno 2010 MaikHM ha trovato la geocache

Zusammen mit Dr. Kox gut gefunden...

trovata 04. giugno 2010 sofaleinchen ha trovato la geocache

Schnell gefunden ! TFTC

trovata 15. aprile 2010 schegger ha trovato la geocache

Obwohl mein Handy versagte und ich somit den Hint nicht lesen konnte, habe ich ihn auf der Feierabendtour doch gefunden. TFTC Clemes

Immagini per questo log:
In Reih und GliedIn Reih und Glied

trovata 30. marzo 2010 MajaUndWilli ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

trovata 10. dicembre 2009 Zwiebus ha trovato la geocache

gut gefunden, TFTC

Zwiebus

trovata 17. novembre 2009 heli01 ha trovato la geocache

So, der lag dann ja in direkter Nachbarschaft :-). Endlich mal muggelfrei --> gelogged

DFDC

heli01

trovata 25. ottobre 2009 HatschiHalef ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen BaLi-Tour zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Teilweise ist es hier schienbar ziemlich Muggelig.
DfdC
HatschiHalef

trovata 25. ottobre 2009 EngelRosine ha trovato la geocache

Heute zusammen mit HatschiHalef mal in meiner alten Heimat auf Schatzsuche gegangen, und schnell fündig geworden. Hätte nicht gedacht, daß hier solch ein Muggelalarm ist. Naja, es war Sonntag Nachmittag und schönes Wetter. Man hätte also von selber drauf kommen können.
DfdC
EngelRosine

trovata 03. ottobre 2009 Dosenchecker ha trovato la geocache

Ein schönes Plätzchen zum ausruhen.

 

trovata 28. settembre 2009 Supertommy56 ha trovato la geocache

Today my wife decided to join me on a small cache tour around Bad Lippspringe.

This was the second one of the day

Logged 09:36

trovata 14. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha trovato la geocache

Fix gefunden, allerdings wenn man aus dem richtigen Winkel schaut, ist er wirklich sehr offensichtich. Vielleicht sollte der Owner den Magneten anders anbringen. Ich hab es jedenfalls nicht geschafft ihn gänzlich aus jeder Richtung unsichtbar zu verstecken.
TFTC Weihnachtswichtel

trovata 31. luglio 2009 SickBoy76 ha trovato la geocache

Habe den Cache am frühen Morgen gefunden, keine Spur von Muggel. Laughing

trovata 21. luglio 2009 MajaUndWilli ha trovato la geocache

Beim ersten Mal war ich sooo blind.
TFTC, Maja

 

trovata 20. luglio 2009 dk8ee ha trovato la geocache

Gut gefunden und die Dose so offensichtlich wieder versteckt wie sie war... Vielleicht sollte man sie etwas umplatzieren? TFTC

trovata 29. giugno 2009 Schattenhand ha trovato la geocache

Schneller Found in ruhiger Gegend!

TFTC

---Miss Marple02---

trovata 14. giugno 2009 Die Nachbarn ha trovato la geocache

Schnell geloggt und weiter.

trovata 04. giugno 2009 Handkopfler ha trovato la geocache

Während meiner kleinen Radtour heute hier kurz gerastet, geloggt und weiter gings.

DFDC!

trovata 25. maggio 2009 ersthelfer ha trovato la geocache

Das ging mal wieder schnell.

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#705, Found it with Cachebox!

trovata 22. aprile 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 19. aprile 2009 junimond ha trovato la geocache

Das war ein schneller Fund, TFTC junimond

trovata 12. aprile 2009 mario+nina ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 10. aprile 2009 Lord_of_dark ha trovato la geocache

Fix gefunden, ist echt sehr gut sichtbar - schon fast im vorbeifahren gesehen ;)

 

Gruß,

 

LoD

trovata 14. febbraio 2009 Mc-Guire ha trovato la geocache

Moin! Heute auf einer kleinen Tour gehoben. TFTC unhd Gruss McGuireCool

trovata 03. febbraio 2009 Luki_82 ha trovato la geocache

Wollt schon wieder gehen, dann schimmerte es mir...

trovata 26. gennaio 2009 poenni ha trovato la geocache

Auf der heutigen Cachetour war das hier wirklich ein DriveIn ;-)

Gruss Poenni

trovata 23. gennaio 2009 Dunkelauge ha trovato la geocache

Am Geburtstag meines Neffen geloggt.

 

Thx Dunkelauge

trovata 18. gennaio 2009 Die Hasselbüffel ha trovato la geocache

Nachlog

Danke

Die Hasselbüffel

trovata 30. dicembre 2008 apfelmaus ha trovato la geocache

#484
Gut gefunden und bequem im daneben geparktem Auto geloggt.

TFTC Apfelmaus

trovata 14. dicembre 2008 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Heute auf unserer kleinen Tour rund um Bad Lippspringe schnell gefunden.

Grüße und DFDC
Team Geo-Hobo

trovata 01. novembre 2008 Spusi12 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden

SPUSI12

trovata 18. ottobre 2008 rfems ha trovato la geocache

Wirklich schneller drive-in.
TFTC
Rainer

trovata 17. ottobre 2008 tuxluxx ha trovato la geocache

Gut zu finden. Schöner Cache für zwischendurch.

TFTC   tuxluxx

trovata 11. ottobre 2008 splitti ha trovato la geocache

Tja, entweder begibt man sich auf das Höhenniveau des Caches, oder man bringt das Objekt (an dem sich der Cache befindet) samt Cache auf ein Höhenniveau, wo man sich nicht mehr bücken muss.
Ich hab die 2. Variante angewendet ;-)

trovata 05. ottobre 2008 morinox ha trovato la geocache

Der war ja einfach. Um 16:45Uhr geloggt. Die Muuhggels von gegenüber waren auch sehr interessiert.

Happy Caching,

morinox

trovata 04. ottobre 2008 D.B.K. ha trovato la geocache

LOG: 14:29

 

trovata 03. ottobre 2008 Regenblumen ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Cachrunde schnell geloggt und weiter ging es zur Lindenkapelle B.L.

 Die Regenblumen

trovata 02. ottobre 2008 rainer*a ha trovato la geocache

Bei windigem Wetter schnell gefunden.
TFTC
Rainer

trovata 28. settembre 2008 geropa ha trovato la geocache

Heute auf schöner Fahrradtour ein kleines Päuschen eingelegt und den Kleinen gerne geloggt.
Danke sagt
Geropa

trovata 28. settembre 2008 lurchi-pb ha trovato la geocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

trovata 24. settembre 2008 Catweazle_1 ha trovato la geocache

Da ist man mal ein paar Tage nicht da, und schon liegt in kürzester Entfernung ein neuer Cache an bekannter Stelle.
Dieser *musste* also noch heute - vor dem Einkaufen - angegangen werden.

TFTC,
Catweazle_1

trovata 21. settembre 2008 thomas69 ha trovato la geocache

Heute um 14:29 auf dem Weg zum "Vorderer Kobennacken" gefunden.

TFTC Thomas69

trovata 20. settembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch in Bad Lippspringe gut gefunden. Schön, dass hier auch ein paar mehr Döschen versteckt werden.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

trovata 16. settembre 2008 OpaTheo ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing


Heute Morgen mit event-man den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Ritorna al listing della geocache]