Waypoint search: 

Log entries for Sulzaer Waldcache    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 19 January 2023 vagabund1 found the geocache

bei einer Feierabendrunde diesen hier gefunden . danke fürs legen . was so alles im wald rum steht

Found Recommended 17 August 2019 BESTPOE found the geocache

Team KlaRo hat heute den Sulzaer Waldcache unter GC besucht. Ich habe mich angeschlossen und die Dose noch einmal unter OC besucht.

DFDC

Found 28 April 2018 bapestez found the geocache

Lachend Bei GC geloggt

Found 28 August 2017 golekin found the geocache

In der letzten Woche bin ich beim Besuch der Oma Inge hier an den Wegweiser vorbeigekommen, da der Platz auch gut für eine Rast dazu einläd, wurden hier die Koordinaten für das Finale berechnet. Aber für diesen Tag war uns der kleine Umweg doch zu groß,also wurde beschlossen erstmal zu verschieben.
Heute nun ergab sich die Möglichkeit mit dem CM näher am Cache zu fahren und nur einen kleinen Fußmarsch zu absolvieren. Als Großstädter ist man, was Wege anbetrifft etwas verwöhnter, und so war der Rest des Weges ein wenig beschwerlich!
Vor Ort stellte man sich wieder die Frage, wie kommt solch ein Ding hier her? Natürlich wurde mal wieder falsch gesucht( ist aber schön zubetrachten), schließlich wurde ich dann doch fündig.

Vielen Dank für den Cache sagt....golekin und Grüße aus Berlin

Found 19 August 2015 Buschi48 found the geocache

Da es heute mit der sanften Musik nicht klappte, ritt ich erst mal mit meinem Drahtesel hierher zum Verschnaufen. Die gut versteckte Dose war schnell gefunden. So ein Objekt macht eben neugierig, so wie vor ein paar Wochen eine 1. Klasse zum Wandertag, die die Dose beim Spielen fand, brav loggte und die Dose wieder gut versteckte.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 09 March 2015 de_LocKe found the geocache

Hier war ich dank der Felsen im Wald und anderer Caches schon einige Male und dabei wurde auch gleich noch der Wegweiser mit fotografiert.
Die Final Koordinaten für diesen kurzweiligen Multi wurden dann in Ruhe daheim in den 4 Wänden  berechnet. Zunge raus

Heute ging es dann in der Mittagspause hier her, um sich ein wenig die Beine zu vertreten und diesem tollen Waldstück einen weiteren Besuch abzustatten.
Am Final staunte ich dann nicht schlecht, was man außer großen Felsen noch so alles in diesem Wald finden kann. Über die Bixx freute ich mich dann mindestens genauso so sehr und so erfolgte noch der obligatorische Eintrag und die Freude darüber der erste Besucher dieses Jahr zu sein. Lächelnd

Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen!!!
Lächelnd Grüße vom LöcKchen!!! Lächelnd

Found 08 March 2013 jeanny.noelle found the geocache

Dieser lief unter dem Motto: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Schön aufgeschrieben, schön gerechnet - doch leider eine Zahl in der Gleichung für Y vergessen und somit ne falsche Zahl rausgekriegt und im Wald gelandet - wo ich nix finden konnte, worauf der Hint hinweist. Das GPS war auch mal wieder reichlich unschlüssig und sagte irgendwann: 22m links von Dir. Auf gut Glück - weil ich nicht mehr wußte, was machen (hab den Fehler in der Gleichung nicht gesehen) - mal in die Richtung gestiefelt und siehe da, das sah doch gut aus... Die Dose konnte sich dann auch nicht mehr lang verstecken und so konnten wir uns doch noch ins Logbuch eintragen. Schöne Ecke hier, war ich noch nie! TFTC!

Found 08 February 2013 HptmF found the geocache

Heute habe ich nach der Arbeit noch einen kleinen Waldspatziergang machen wollen; da war dieser kleine Multi angemessen.
Am Finale habe ich zuerst innen gesucht, bis ich 07:50 Uhr fündig wurde.
Vielen Dank fürs Herführen sagt
HptmF

Found 16 June 2012 Mäuser Team found the geocache

Ein abenteuerlicher Multi, der uns schon etwas Schweiß gekostet hat. Letztendlich wurden wir aber belohnt für unsere Mühe und hielten mit Freuden die Dose in der Hand. 

Danke fürs Verstecken sagt das Mäuser Team. 

Found 16 September 2011 Buschi48 found the geocache

Auf der Asphaltpiste sind wir häufig per Rad unterwegs, weil es hier einfach herrlich ist. Nun musste ich aber quer durch den Wald! Das Navi hat mich punktgenau geführt und so wurde der Waldcache schnell gefunden. TFTC
out: TB in: Ball

Found 02 August 2010 Superlooser found the geocache

#234
Das Rätsel lösen und das Ausrechnen war eigentlich ganz einfach, wenn man es mit dem anschließenden Suchen vergleicht. Im Wald sprangen die Koordinaten, wohin sie wollten und das Terrain war eigentlich eine gefühlte 10,0. Oder haben wir nur nicht den richtigen Weg gefunden? Wir glauben aber, es gibt gar keinen Weg!
Kurz vor dem Aufgeben haben wir aber dann die Bix doch noch gefunden, trotz des (für uns) irreführenden Hints.

Danke fürs Legen!

Found 01 June 2009 U+B-Team found the geocache

Hurra, richtig gerechnet!Smile Unterwegs kamen doch erhebliche Zweifel. Muggelfreie aber müggenreiche Gegend. YellUnter Berücksichtigung des verschlüsselten Hinweises Cache leicht gefunden. Wildromantische Umgebung. Dank an Berggams.

Found 01 February 2009 ANTIGPSgroup found the geocache

Nach einer kleinen Runde bei wenigen mm Neuschnee stand uns heut der Sinn...
Bei der Suche nach Nässe ging bedingt durch Auftreten selbiger im soliden Zustand vermehrt die Bodenhaftung verloren.
Trotzdem war es eine schöne Runde in uns bisher unbekannter Ecke Thüringens.
Danke sagt die ANTIGPSgroup

Found 29 December 2008 geouli1 found the geocache

... ein gutes und lösbares Rätsel & dann ein schöner Cache!Laughing ...auch das Wetter hat prima mitgespielt, sonnig aber kalt

geouli1

Found 21 November 2008 antoniajes found the geocache

Es war schon dunkel als wir ankamen,deswegen können wir nicht sagen ob man eine schöne Aussicht hat.
Zu unserem Pech merkten wir am Auto,dass unsere Handschuhe fehlten So mussten wir den ganzen Weg nochmal zurück gehen,wir versuchten es ohne GPS und landeten dirket vor einem Zaun!
Handschuhe sind aber wieder da!
In: Schiebepuzzle,OTZ-radierer
Out: Sodoku
Antoniajes

Found 05 October 2008 Mausbär found the geocache

Eigentlich wollten wir nur das Rätsel der Wegweiser lösen, aber da wir nun schon mal hier waren haben wir gleich noch gesucht und auch gefunden. Gute Idee mit dem Rätsel und gutes Versteck!

TFTC und Grüße  von mausbär08 + Co.Laughing

[Back to the geocache listing]