Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf nei de Schwamme    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 16. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und das Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 27. Mai 2012 following hat eine Bemerkung geschrieben

Als dieser Cache vor fast zwei Jahren zuletzt gefunden wurde (siehe GC-Logs), war er in schlechtem Zustand. Es wäre toll wenn sich hier mal jemand mit Ersatzdose und -Logbuch auf den Weg machen und diesen schönen Cache wiederbeleben könnte; der Owner ist wohl nicht mehr anwesend.

gefunden 05. Oktober 2008 Team Danielen hat den Geocache gefunden

Hallöchen.

Cache nach etwas suchen gefunden. Hatten ein paar meter ungenauigkeit. lag aber bestimmt am wald.

 

Gruß Team Danielen

[Zurück zum Geocache]