Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fähranleger Lühe-Schulau    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2010 docstade hat den Geocache gefunden

nachdem wir gestern wasserstandsbedingt - unsere unterwasser eca war nicht im auto und hätte sicher zuviel aufsehen erregt - nicht fündig waren, kamen wir heute zur richtigen zeit wieder und konnten nach glitschiger kletterpartie erfolgreich und ungesehen zugreifen - danke für den spaß!

gefunden 08. März 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Meine kleine Altländertour auf Niedrigwasser abgestimmt und da es die Deichcam (umsonst gestanden) nicht mehr gibt war dies der erste, sehr schöne Cache mit Dreifachverpackung.

DFDC
Klaus

gefunden 09. August 2009 el.Barto hat den Geocache gefunden

Ein paar Kilometer weiter Elbaufwärts sah es so aus, als würden wir hier nasse Füße bekommen oder vielleicht gar nicht mehr loggen können! Aber vor Ort war dann alles gut. Die Dose wartete trocken auf uns in ihrem Versteck und war trotz reichlich anwesender Muggel gut zu finden - die waren wohl mit Schiffegucken beschäftigt. Und genau das haben wir dann aunschließend auch noch getan!
Danke für den tollen Cache sagen

2/3 Team el.Barto

#227

nicht gefunden 19. April 2009 HSCA hat den Geocache nicht gefunden

Der Wasserstand war einfach zu hoch für uns.

[#HSCA, access, , car, 02]

gefunden 08. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wow, hier runter ist aber wirklich heftig. Obwohl schon lange Ebbe waren die Steine auf Grund der kalten Temperaturen immer noch so RICHTIG glatt. Nach einigem Geeier dann unten angekommen und viel zu blind gesucht, vermutlich schon 5 mal mit der Jacke den Final gestreift... Ein Anruf beim Owner ergab dann meine eigene Blindheit und der Final war in Sekunden gefunden, naja, nach einigem Gefummel halt. Die Box ist ja fest wie anbetoniert, geiler Magnet! Ein Lasche war zwar offen, die Dose innen aber ABSOLUT trocken, tiptop! Parkgebühren hab ich frecherweise einfach gar nicht bezahlt und gut wars 8-)

No Trade

MfG Jörg

gefunden 09. Oktober 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch das Alte Land durfte auch diese Dose nicht fehlen. Wir hatten Glück und den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Leider war die Dose auf einer der Seiten offen und das Logbuch war auch bereits etwas feucht.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

[Zurück zum Geocache]