Ricerca waypoint: 

Log per Fähranleger Lühe-Schulau    trovata 6x non trovata 1x Nota 0x

trovata 27. giugno 2010 docstade ha trovato la geocache

nachdem wir gestern wasserstandsbedingt - unsere unterwasser eca war nicht im auto und hätte sicher zuviel aufsehen erregt - nicht fündig waren, kamen wir heute zur richtigen zeit wieder und konnten nach glitschiger kletterpartie erfolgreich und ungesehen zugreifen - danke für den spaß!

trovata 08. marzo 2010 pauliklaus ha trovato la geocache

Meine kleine Altländertour auf Niedrigwasser abgestimmt und da es die Deichcam (umsonst gestanden) nicht mehr gibt war dies der erste, sehr schöne Cache mit Dreifachverpackung.

DFDC
Klaus

trovata 09. agosto 2009 el.Barto ha trovato la geocache

Ein paar Kilometer weiter Elbaufwärts sah es so aus, als würden wir hier nasse Füße bekommen oder vielleicht gar nicht mehr loggen können! Aber vor Ort war dann alles gut. Die Dose wartete trocken auf uns in ihrem Versteck und war trotz reichlich anwesender Muggel gut zu finden - die waren wohl mit Schiffegucken beschäftigt. Und genau das haben wir dann aunschließend auch noch getan!
Danke für den tollen Cache sagen

2/3 Team el.Barto

#227

non trovata 19. aprile 2009 HSCA non ha trovato la geocache

Der Wasserstand war einfach zu hoch für uns.

[#HSCA, access, , car, 02]

trovata 08. novembre 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 31. ottobre 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

wow, hier runter ist aber wirklich heftig. Obwohl schon lange Ebbe waren die Steine auf Grund der kalten Temperaturen immer noch so RICHTIG glatt. Nach einigem Geeier dann unten angekommen und viel zu blind gesucht, vermutlich schon 5 mal mit der Jacke den Final gestreift... Ein Anruf beim Owner ergab dann meine eigene Blindheit und der Final war in Sekunden gefunden, naja, nach einigem Gefummel halt. Die Box ist ja fest wie anbetoniert, geiler Magnet! Ein Lasche war zwar offen, die Dose innen aber ABSOLUT trocken, tiptop! Parkgebühren hab ich frecherweise einfach gar nicht bezahlt und gut wars 8-)

No Trade

MfG Jörg

trovata 09. ottobre 2008 poenni ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch das Alte Land durfte auch diese Dose nicht fehlen. Wir hatten Glück und den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Leider war die Dose auf einer der Seiten offen und das Logbuch war auch bereits etwas feucht.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

[Ritorna al listing della geocache]