Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löffelfabrik    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. Mai 2019 mrkrid hat den Geocache gefunden

Das Besteckmuseum hatte für uns nicht geöffnet, dafür fand ich eine schöne Dose, muggelfrei habe ich das Logbuch signiert.

Danke an *tricky357* für diese Abwechslung und den Cache.
in: nix / out: nix

Gruß von *MrKrid* aus Ennepetal ( [blog.mrkrid.net](http://blog.mrkrid.net "blog.mrkrid.net") )
logged with L4C@15:39 | 3137 | #geocaching

gefunden 19. Januar 2019 42-dritter hat den Geocache gefunden

Die neue Fitbit von Schatz SL471 musste raus....


Dazu haben wir uns bei herrlichstem Winter-Wetter die kleine Runde Schmallenberg- Fleckenberg ausgesucht.


Was ein Zufall - 😎 - hier lagen doch zufällig zwei Dös'chen von Carmen.H und tricky357 😉


Das Objekt der Begierde konnte schnell gefunden werden und so war ausserdem klar, dass es Geflügel zum Abendessen gab 🐤😂


Danke und liebe Grüsse tricky357 - für's Legen und Pflegen und Herführen sagen 


42-dritter und SL471

#1215

archiviert 10. Juni 2018 HeDeMiCo hat den Geocache archiviert

Habe zur Adoption abgegeben.

Danke HeDeMiCo.

gefunden 25. Februar 2017 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Der Weg nach Schmallenberg, unser Nachmittagsziel zum Cachen, führte uns auch hier vorbei. Der Parkplatz war zwar voll aber unser Cachemobil fand noch Platz. Den Rest des Weges zu Fuß gingen wir zielstrebig zum Final. Die Dose war schnell gefunden und der Log geschrieben.
4 GC aus BLB

nicht gefunden 01. Oktober 2016 delete_333845 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Oktober 2022

gefunden 05. Oktober 2015, 16:27 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Ein Besteckmuseum! Es ist doch immer wieder interessant wohin einen die Caches so führen. Die Dose war schnell gefunden. Danke fürs Herführen!

gefunden 02. Dezember 2014 3malKnoedel hat den Geocache gefunden

Leider gab es heute keine Führung.

Aber: Den Cache. Lächelnd

Danke für's Legen und Pflegen.

Grüße aus dem Münsterland

3malKnoedel

gefunden 10. August 2014, 15:01 Aleu hat den Geocache gefunden

Siehe geocaching.com

gefunden 22. Juni 2014, 13:49 MOCK hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schönes Gebäude, sehr informativ. Danke. MOCK

gefunden 14. April 2013, 19:24 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Steine wenden und einem abgebrochenem Fingernagel Cache gefunden. Wer diesen Cache sucht, bitte eine neue Dose mitnehmen. Sie ist kaputt. Es hat sich gelohnt.

TFTC

Rennschnecke60

#4

zuletzt geändert am 22. September 2017

gefunden 11. Oktober 2012 Elric hat den Geocache gefunden

Ein bisschen mussten wir suchen... aber dann war der Cache auch schon gefunden :-)

gefunden 18. Juli 2012, 10:30 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Hatte beruflich in der Nachbarschaft zu tun, kleiner Gang zum Cache, im Museum gerade eine Führung, deshalb draußen keine Muggels.


NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. April 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins tiefste Sauerland (und auch wieder heraus[:)]) hatten Vamp YVI und ich uns ein paar Caches herausgesucht, die quasi direkt an der Straße liegen sollten.

Auf der Hinfahrt war dieses unser erster. Mann, was haben wir gesucht! Bis Vamp YVI uns beide plötzlich mit einem "Fund"-Ruf erlöste. Man kann sich auch dusselig anstellen.

TFTC und Gruß aus Heedfeld
LogStar

gefunden 02. August 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und so machte ich mich heute mit Hovibändiger, Nils-Nordpol und dem Cacherhund nach schönen Urlaubstagen wieder zurück nach Hause auf. Einige Caches lagen auf dem Heimweg und wollten noch besucht werden.
Diese interessante Fabrik konnten wir leider nur von außen besichtigen, aber das Wehr und die Hinweistafeln konnten einiges erklärung und Lust auf einen Besuch machen. Die Dose konnte nach einigem Suchen dann doch noch gefunden werden, allerdings ist das kein Small, der fängt bei 180ml an.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Februar 2011 Twana hat den Geocache gefunden

Beim spaziergang schnell gefunden :)

LG

Je An Be

gefunden 15. Februar 2011 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Hier schon oft vorbeigefahren, heute das erste mal gehalten. Das Döschen schnell gefunden. Danke für das zeigen dieses interessanten Ortes.

Andy1959

gefunden 30. Oktober 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

12:50
der fünfte Cache auf unsere Wochenendtour ins Schmallenberger Land…

…führte uns hierher
völlig mugelfrei geloggt und beim umrunden des Gebäudes noch mehr interessantes gesehen

TFTC
Tina + Josh

gefunden 17. August 2010 joedadue hat den Geocache gefunden

Im strömendem Regen gefunden.
TFTC Team joedadue

gefunden 03. Juli 2010 Moeufzen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC, Smile(y), Moeufzen

gefunden 10. Juni 2010 maryve007 hat den Geocache gefunden

Unser erster cache und wir haben ihn gefunden. Super beschrieben weiß leider nicht mehr das genaue Datum. Embarassed

maryve007

gefunden 16. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

12:53

Auf dem Weg nach Schanze ("Der Weg ist das Ziel...") hier Zwischenstation gemacht und gut gefunden.

gefunden 21. November 2009 jelliclecats hat den Geocache gefunden

Um 14:00Uhr in begleitung der sehr agilen Dorfkatze
muggelfrei gelloggt.
Tüte abgesoffen Cache trocken.

Vielen Dank sagen die jelliclecats

gefunden 08. September 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Hier war ich aber schon lange nicht mehr. Vor Jahren habe ich hier mal eine Führung mitgemacht, was echt interessant war.

Als ich heute auf der Heimfahrt hier vorbei kam, habe ich noch schnell den Cache gesucht.
Danke!

gefunden 23. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten und die Besteckfabrik bestaunt. Cache war schnell gefunden.

TFTC, WittiJack

gefunden 11. August 2009 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Hier gibt's leider nur einmal die Woche eine Führung - und das war nicht heute. Dafür hatte aber der Cache durchgehend 'geöffnet'Wink.
Danke und viele Grüße - S&C

gefunden 27. Juni 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

13:00
Auf meiner heutigen Sauerland-Radtour prima gefunden.
Interessanter Ort, danke für´s Zeigen!
Roger

gefunden 24. Juni 2009 WKR Rehna hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Interessante Location. Stein musste ich doch wegnehmen.

gefunden 10. Mai 2009 Webstreicher hat den Geocache gefunden

Fabrik zu, ohne Besteck nach Hause zurück.  Frown

Cache gefunden.   Smile

Gruß und Danke!

Webstreicher und Co.

gefunden 01. April 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Die Besteckfabrik kannte ich bisher nur von vorne - jetzt kam ich von hinten und konnte so den Cache auch wesentlich leichter finden. Auf der Zufahrt zum Gebäude waren nämlich noch einige Bauarbeiter schwer beschäftigt.
Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

gefunden 17. Januar 2009 ledfreak hat den Geocache gefunden

Mit rabenhexe und Tigerkatze geloggt.TFTC
LEDfreak

gefunden 20. November 2008 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Am 16.11.08 erster Versuch - ein freundlicher "Museumshüter" fragte uns, was wir denn suchten. Eine Ausrede war schnell bei der Hand und wir durften mal in die Fabrik hineinschauen - war sehr interessant!
Heute nun fand die Eifelbaerin den Micro.
TFTC Team Eifelbaer
Out: Geocoin IN: /

gefunden 12. Oktober 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

13:30
Heute das super Wetter genutzt und eine Cacherunde durchs Sauerland gestartet.
Hier mal wieder festgestellt das "von hinten" eine relative Aussage ist [;)]

TFTC

Grüße aus Oeventrop

Dietmar, Sigrid und Lea feat. Paula

gefunden 12. Oktober 2008 HansHaus hat den Geocache gefunden

gefunden!

gefunden 11. Oktober 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Schmallenberg- Marathon- Tour schnell gefunden.

3/11

TFTC Team Snailpush

gefunden 22. September 2008 sauerlandfelix hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

 TFTC

gefunden 16. September 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieses war der erste Cache auf der HeDeMiCo-Runde am heutigen Tag. Der Hint sagte am Ziel schon alles, die witzig geformte Dose schaute sogar schon ein wenig raus. Daher war der Cache schnell geborgen. Es könnte an schönen Tagen recht muggelig werden, aber heute war niemand sonst unterwegs.

Vielen Dank für die Dose!

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]