Waypoint search: 

Log entries for 9. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch    Attended 5x Will attend 2x Note 0x

Attended 09 October 2008 zwergbaum has visited the event

Schön war es wie immer .....
Danke an Ralph für Organisatuion und Rede ...
Ach ja wer hat der Bedienung das Schlafmittel ins Mittagessen gemixed????

Zwergbaum

Attended 09 October 2008 greiol has visited the event

Attended 09 October 2008 mr. chapel has visited the event

Da war´n mer dabei...dat is prima....
Ne, singen wollte ich dann jetzt doch nicht! Also:
Es war nett wie immer und zum Glück mußten wir dann doch nicht jeder noch ein wenig Laminat verlegen, wie zuerst scherzhaft gemeint...
Danke für die Orga und bis in drei Wochen!

Attended 09 October 2008 Vater und Sohn has visited the event

Auch wenn ich nicht mehr so oft in Feld und Flur unterwegs bin wir früher, so lasse ich mir den Stammtisch doch nicht entgehen.
Ich denke, so viele neue Gesichter hatten noch nie...und schön wieder Gesichter zu den Namen zu kennen.
Danke und Gruß, auch von Tresor97

Attended 09 October 2008 jmsanta has visited the event

schön war's

Will attend 16 September 2008 Blinky Bill wants to visit the event

Blinkies kommen auch :-)

Will attend 15 September 2008 Vater und Sohn wants to visit the event

Freu mich drauf...
Bis dahin - alles Liebe!

[Back to the geocache listing]