Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Coppermine    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 09. April 2010 Schnaufer hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf dem Weg zurück aus Friedrichshafen, zusammen mit einem Kirschkernspucker,
einen Abstecher zur Kupfermine gemacht.
Aber was soll ich sagen, die Erzvorkommen waren wohl erschöpft. Wir konnten jedenfalls
keinen Schatz entdecken.
Ist aber auch nicht das erste mal, dass uns so etwas passiert!

Schnaufer

gefunden 17. März 2010 123456 hat den Geocache gefunden

Nette Dose,

 

TFTC

powder-team

gefunden 30. Januar 2010 EEM hat den Geocache gefunden

Trotz oder gerade wegen den Schneewehen gut gefunden. TFTC sagt EEM

gefunden 18. November 2009 cstm hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Bilder gemacht, aber natürlich hier nicht eingestellt.

DfdD CSTM

gefunden 02. September 2009 Spatzen hat den Geocache gefunden

Unser kleines warm up zusammen mit crossroad und raptor.
Wie oft ist jeder von uns hier schon vorbei gekommen, aber noch nie dran gewesen zum an schauen?
Nette Idee! :-)

Danke+Gruß!

die Spatzen

gefunden 02. September 2009 raptor_79 hat den Geocache gefunden

TFTC
War mit den Spatzen da... Gruß noch.

Schöne Stelle... oft vorbeigefahren mit dem Rad, eigentlich war klar, daß da schon ein Cache ist.

DANKE

gefunden 29. August 2009 murri hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2009 Alex1982 hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juni 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Na, daß muß ja richtig geglänzt haben, als es noch so ganz neu war Als ich loggen wollte, kam ein Muggel vorbei und erzählte mir ein bissal von der Geschichte. Es war gar nicht so einfach den Cache wieder zu verstecken, aber nach einer halben Stunde und vielen neuen Infos, konnte ich ihn doch wieder verstecken.

TFTC Tante Frida

gefunden 09. Juni 2009 elisuS hat den Geocache gefunden

Nachdem der Mann von elisuS früher "Kupfer" genannt wurde, war dieser Cache Pflicht auf unserer Radtour entlang der romatischen Straße. Danke für das Zeigen diesen wunderschönen Plätzchens. elisuS

gefunden 24. Mai 2009 zwischenmahlzeit hat den Geocache gefunden

Ganz herzlichen Dank an 'Stonefinger' für diesen wunderschönen Cache.

gefunden 10. Mai 2009 DoX-LL hat den Geocache gefunden

Haben heute auf dem Heimweg noch hier vorbei geschaut. Bei schönem Wetter ist man hier fast ständig unter Beobachtung. Nach mehreren Versuchen konnte die Dose dann doch geborgen werden.

Schöner Platz für einen Cach

TFTC

gefunden 18. Januar 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Net schlecht :-)

Allerdings ist der Sonntag kein guter Tag für diesen Cache...
Loggen war nicht möglich da immer wieder Muggels kamen, ich hab das Zeug 5 mal wieder verstecken müssen und einen auf fotografieren gemacht :-D
Da ich mit den Fahrrad da war und mir die Zeit zum Heimweg eng wurde wegen den Lichtverhältnissen hab ich es sein lassen...
Wird unter der Woche nachgeholt ;-)

gefunden 27. Juli 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für’s zeigen, eine interessante Stelle! Hier mussten wir uns erst in biblischer Geduld üben , Muggelhorden hatten die Location erst mal großräumig okkupiert. Nach deren Abzug war’s schnell geschehen um das Döschen . Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. Juli 2008 madmaxhh hat den Geocache gefunden

9:30 Uhr - Seit langem hatten wir diese Location abgecheckt, um dort einen Cache zu legen; es ist bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen. Wie man sieht: man muss es nur "derwarten" können und kommt so in den Genuss, den Cache suchen anstatt verstecken zu können. Zugegeben: so ein futer Name wäre uns vermutlich gar nicht eingefallen.
TFTC
Christiane, heute ohne Heinz und Max, dafür aber mit Oma Leni (86)und immer gern auf Cache-Tour dabei
 

gefunden 09. Juli 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 05. Juli 2008 Seepferdi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]