Recherche de Waypoint : 

Logs pour Old Water Tower    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 26. août 2010 geojo trouvé la géocache

GEMÜTLICH

trouvé 16. mai 2010 andywarhol trouvé la géocache

Dieses war der zweite Nano-Streich in Stadtbergen. Schöner Blick auf den Turm, in dem ein 
guter Bekannter mal gearbeitet hat.

TFTC andywarhol

trouvé 24. avril 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 24. avril 2010 SJ911 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour und schönem Wetter gut gefunden. Danke

trouvé 21. mars 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 539 / 12:05 Uhr
Zunächst dachten wir: "Na prima, da müssen wir wohl ein anderes Mal wieder kommen!" In der Nähe des Caches hielten sich nämlich einige Muggel mit ihren Vierbeinern auf und versuchten diese zu erziehen bzw. ihnen das Slalomlaufen beizubringen. Glücklicherweise war die Schulstunde schneller beendet als erwartet, so dass wir letztendlich doch noch nach dem Cache suchen und ihn ganz bequem und unauffällig loggen konnten. Den Turm haben wir natürlich auch bewundert.
T4TC

trouvé 15. mars 2010 grantelhuber trouvé la géocache

Schöner Spaziergang nach der Arbeit. Zum Verweilen leider etwas zu kalt heute. Wegen zu vieler Muggels, musste ich noch eine Runde gehen. Beim zweiten Anlauf war ein Loggen ohne Probleme möglich. Schöner Platz. Danke fürs herführen. Gruß grantelh.

trouvé 24. janvier 2010 patinux trouvé la géocache

Endlich mal habe ich es geschafft zu diesem Schönen Turm zu gelangen! Schon lange wollte ich diesen Cache machen aber immer kam was dazwischen und so geriet er in Vergessenheit. Aber heute mit FromFarFarAway auf Tour bot sich uns ein schöner kleiner Spaziergang an und wir konnten den Turm von der Ferne besichtigen! Danke fürs Herführen!

pas trouvé 30. décembre 2009 Dirkfun n'a pas trouvé le géoacache

Sitzgelegenheit war ein toller Aussichtspunkt, aber kein Cach gefunden.

Dirkfun 

 

trouvé 04. décembre 2009 Besuch aus Bayern trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden. War witzig, da wir in der Gegend wohnen.

Besuch aus Bayern

 

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 21.649' E 010° 50.198', déplacé vers 319 mètre

trouvé 05. août 2009 Schnaufer trouvé la géocache

Sch&#xF6;nes Exemplar, mal was rundes. Der in Gersthofen ist eckig, man kann ihn aber betreten. Da das Ballonmuseum darin untergebracht ist.<br/><br/>DFDS, Schnaufer

trouvé 07. juin 2009 tigerohr trouvé la géocache

Haben den Cache relativ schnell gefunden. Schönes Gebiet, in dem man auch drum herum noch schön spazieren kann. es war nur noch die dose mit dem logbuch da. leider hatten wir keinen stift mit dabei und konnten uns somit nicht eintragen.

 grüße, tigerohr (micha und floh)

trouvé 03. avril 2009 OskarZuFuss trouvé la géocache

Mit Todes_Engel_w wurde der Turm weiträumig eingekreist und anschliessend die Dose "erlegt". Feies Plätzchen!
TFTC und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss
(und noch ein Kompliment fürs Bild des Turmes in der Beschreibung!!)

trouvé 03. avril 2009 Todes_Engel_w trouvé la géocache

Heute recht schnell gefunden!
Toller Wasserturm wäre mir so wahrscheinlich nicht aufgefallen!

TFTC

Liebe Grüßle Meli

trouvé 18. janvier 2009 andi560 trouvé la géocache

Hey, das war auch user erster Fund Cool, die Münzen waren leider nicht mehr da Undecided

trouvé 10. janvier 2009 ingo_3 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sang real schnell einen Driveby gemacht.

Danke

ingo_3

trouvé 28. décembre 2008 tanani trouvé la géocache

haben heute den(unseren ersten juhuuuu!!!Laughing) cach gefunden!!!

haben drei jamaikanische münzen reingelegt.

danke!!

jah guide

nancy

trouvé 09. novembre 2008 seiti trouvé la géocache

Wegen eines Fußballspieles am nahen Fußballplatz haben wir länger nach einem Parkplatz gesucht als nach dem Cache. Schöner Turm danke für's zeigen.M+I

  Coordonnées :  N 48° 21.567' E 010° 50.426'

trouvé 01. juillet 2008 Freibergerin trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir nur noch einen schnellen Hin und Mit nach der Rätseltortur von Stars XL, aber daraus ist dann doch nichts geworden, da wir zuerst den falschen Weg eingeschlagen hatten. Dann nach einem Weilchen Umkreisen konnten wir zugeschlagen.

Danke fürs Zeigen
Ruppi & Sophie

trouvé 29. juin 2008 Seepferdi trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2008 SaRa trouvé la géocache

Interessantes Gebäude – Danke für’s hierher locken. Die Dose war ein schneller Fund. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Retour à la géocache]