Waypoint search: 

Log entries for Q04 - Aschaff Quellencache - Mitteltal    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 15 January 2012 sts0808 found the geocache

Auch wenn der Cache hier archiviert ist: Als GC hab ich ihn gefunden. DFDD

Found 06 October 2011 Steve78 found the geocache

Auch hier gibt es eine Quelle, Danke schön!

Found 11 August 2009 sunnycool found the geocache

Diese Quelle liefert schätzungsweise den größten Anteil zur Speisung der Aschaff. Der PETling selbst war sehr gut zu finden. Danke fürs Zeigen!
#269 / 18:45

Found 02 May 2009 langlurch found the geocache

Und das war dann Cache Nummer 2 auf der Liste. Schade das die Quelle relativ zugebaut ist. Aber eine schöne Wanderung war es trotzdem.
TFTC#78

Found 19 April 2009 Froggi72 found the geocache

Am Ziel waren wir in bester Gesellschaft, Cache wurde gerade gefunden. Leider keine Zahl, aber viel schöne Natur.Cool

Tobi&Tani  

Found 26 February 2009 mschw found the geocache

Heute mit dem MTB eine kleine Runde gedreht. Um einen kleinen Anreiz, bei wechselhaftem Wetter zu haben, dieses Ziel gewählt. Auf den letzten Metern lag noch Schnee. Kannte die Strecke noch nicht. Cache schnell gefunden, die Zahl aber nicht.
mschw

Found 05 October 2008 tipau2 found the geocache

Sind den Cache heute als frühen Morgencache angegangen. Vom Parkplatz aus ist es eine angenehme schnelle Tour. Wir haben zwar geloggt, konnten aber keine Zahl für den Aschaff-Cache ausmachen?! Wir werden dennoch die anderen Qs ebenfalls angehen.
TFTC
tiggy1 und tipau2

[Back to the geocache listing]