Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aschaff Cache    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Februar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Die Quellen habe ich ja schon im Sommer gefunden, jetzt bevor der Strom zufriert dachte ich mir suchst du mal schnell den Bonus....und im Winter findet man so eine Dose einfach besser, vielen Dank, für die schönen Orte und den Bonus als runden Abschluss der Serie!

gefunden 22. September 2010 familie-abc hat den Geocache gefunden

Station 4 unserer Radl-Cachetour am bayerischen Untermain.
Heute machten wir es mal umgekehrt, erst den "Bonus" und später mal die Anderen.
Die Zielkoordinaten konnte man quasi "erahnen". Schon beim ersten Versuch war der Checker
Herzliche Grüße und danke für die Dose
familie-abc aus Kahl am Main

gefunden 22. August 2009 sunnycool hat den Geocache gefunden

Die Quellen sind vereint und am Ziel und ich bin es auch. Der letzte Cache dieser Reihe ist gefunden.
Der Cache hat ein passendes Final. Eine gelungene Reihe. Wieder etwas dazu gelernt. Vielen Dank für diese Lehrstunde.

Wenn ich so an die Aschaff-Quelle zurück denke:
... jung und voller Dynamik dazu glasklar ...
... kurz vor Ihrer Mündung in den Main wirkt die Aschaff träge, fast müde ... das Wasser ist grau-braun
... und weiter geht es im großen Strom ... die Individualität ist verloren ... die Aschaff ist nun Teil eines größeren Ganzen geworden

Da könnte man doch glatt was für die Sonntagspredigt draus machen. Unabhängig davon haben mir die Quellen besser gefallen.
#321 / 16:30 / no trade

gefunden 02. Mai 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Und heute gleich noch das Final angegangen. Dank dieser Cache-Runde habe ich endlich mal die Aschaff-Quellen gesehen. Und das Final kenne ich von meiner Jugend her (Ex-Mainaschaffer) noch in Funktion. Wusste gar nicht, bis hier mal wieder umgebaut wurde.
TFTC #81

gefunden 26. April 2009 Froggi72 hat den Geocache gefunden

Aschaff-Cache trotz fehlender Mitteltal-Zahl gefunden. Nachdenken bzw. Probieren hilft hier weiter. Sehr nette Serie, bei der man den Spessart und dessen Täler etwas kennenlernen kann. Laughing 

Tobi&Tani

gefunden 01. April 2009 tipau2 hat den Geocache gefunden

Diese Cache-Reihe begannen wir am 05.Okt. 2008 mit Q04 (hach ja lange her). Heute fand diese Serie ihren erfolgreichen Abschluss. Das Finale war schnell gefunden. Diesesmal gebührte mir die Ehre - sonst ist tiggy1 schneller.
Haben viel Spass mit den Qs gehabt - besonders Q02 hat uns gut gefallen.
TFTC - tiggy1 und tipau2

gefunden 31. Dezember 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Jahres diesen Cache noch mitgenommen. Obwohl mir der Cache Mitteltal fehlte, diesen doch schnell gefunden.
mschw

[Zurück zum Geocache]