Waypoint-zoeken: 

Logs van 400 m ü.NN    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. september 2010 arctanx heeft de cache gevonden

War ne sehr lohnende Anreise und dann ne längere Suche zu dritt. Aber dank der Hinweise haben wir den Cache dann doch gefunden. Sind halt schon so einige Versteckmöglichkeiten für nen Micro.

Gevonden 24. mei 2010 lurchi-pb heeft de cache gevonden

Hallo,

auf Fahrradtour fix gefunden.

TFTC sagt lurchi-pb

Gevonden 23. augustus 2009 heli01 heeft de cache gevonden

Heute bei einer ausgiebigen Moutainbiketour um 11:38 Uhr gelogged.

 

TFTC sagt

heli01

Gevonden 03. april 2009 Handkopfler heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen habe ich diese schöne Ecke der Egge gefunden. Und heute auch den dort hausenden Schatz. Smile
Damit ist die Hälfte des Logbuchs gefüllt. Smile

TFTC
Vasquez

Gevonden 26. maart 2009 karthama heeft de cache gevonden

Heute bei regnerischem und mattschigen Wetter schnell gefunden.
TFTC mappi_lip

Gevonden 31. januari 2009 th-krause heeft de cache gevonden

14:00
Bei winterlichen Wetter- und Wegeverhältnissen gut gefunden. Danke für den Mini-Multi!

Grüße aus Altenbeken,
Marita + Thomas

Gevonden 08. november 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Klasse!
Tolle Wanderung durch den herbstlichen Wald, interessanter Ort und ein schneller Fund.
Danke und Gruß!
Rainer

Gevonden 27. september 2008 thomas69 heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche um 17:15 geloggt. Sehr schöne Location.

TFTC -Thomas69

Gevonden 25. september 2008 Catweazle_1 heeft de cache gevonden

Nach dem Gedenkeichen-Cache noch hierher und nach kurzer Suche die Dose im Zielgebiet gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Catweazle_1

Gevonden 21. september 2008 Hermine_OWL heeft de cache gevonden

Hermines 99er! Für die Schnapszahl eine gute Wahl, denn so mögen wir das Leider ist es immer ein ziemliches Gegurke auf diese Seite der Egge zu gelangen, drum waren wir wohl noch nicht hier - also danke fürs Zeigen!

Viele Grüße
Hermine_OWL

Gevonden 18. september 2008 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit event-man diesen gut gemachten Wandermulti sehr gut gefunden und LaughingFTFLaughing geloggtLaughing!!
War ein wirklich schöner Spaziergang am frühen Morgen durch den Wald, die Aufgabe war schnell gelöst und das Final cachetypisch verstecktWink.

 

TFTC  OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]