Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freikarten Teil 2    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. März 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2017 Backy hat den Geocache deaktiviert

gefunden 25. Oktober 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1202

Heute lag die Zweite dieser netten Dosen am Weg.
Der erste Griff war auch gleich der Richtige.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 23. Juli 2009 Brinkis hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben, da es vorgestern zu dunkel wurde und wir keine Lampe bei uns hatten.

DFDC

Die Brinkis

gefunden 31. Mai 2009 laranti hat den Geocache gefunden

Hallo,

 endlich haben wir diesen und auch den dritten gefunden. Da es beim letzten Mal schon recht düster war, haben wir ihn nicht mehr gesehen. Wir müssen zugeben, dass wir uns auch ein wenig Hilfe geholt haben - danke nochmals 

 Laranti

 

gefunden 18. Dezember 2008 eulev50 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

auch den haben wir heute gefunden. Der letzte der Reihe.

 

Gruß TeamEuleV50

gefunden 03. Oktober 2008 Staubkind hat den Geocache gefunden

Teil 2 war schon ein bisschen schwieriger, da einige Strassen gesperrt waren (wegen neuer Steinbrüche) musste man sich dann schon was umorientieren.

War zwar alles kein Problem alle stellen gut gefunden, doch waren die "Spielplätze" schon ein wenig aussergewöhnlich, was unserem Trüppchen viel Spielraum für Interpretationen ließ Wink

Wir hatten einen lustigen Nachmittag, sind allerdings noch nicht zu den anderen beiden Teilen gekommen, werden wir aber mit Sicherheit zuende bringen =)

Danke für diesen interessanten Cache und den schönen Nachmittag :)

 

Lg Staubkind

[Zurück zum Geocache]