Waypoint search: 

Log entries for Freikarten Teil 2    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 28 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 13 June 2017 Backy has disabled the cache

Found 25 October 2009 camel_f found the geocache

#1202

Heute lag die Zweite dieser netten Dosen am Weg.
Der erste Griff war auch gleich der Richtige.

TFTC

camel_f mit B

Found 23 July 2009 Brinkis found the geocache

Hallo,

haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben, da es vorgestern zu dunkel wurde und wir keine Lampe bei uns hatten.

DFDC

Die Brinkis

Found 31 May 2009 laranti found the geocache

Hallo,

 endlich haben wir diesen und auch den dritten gefunden. Da es beim letzten Mal schon recht düster war, haben wir ihn nicht mehr gesehen. Wir müssen zugeben, dass wir uns auch ein wenig Hilfe geholt haben - danke nochmals 

 Laranti

 

Found 18 December 2008 eulev50 found the geocache

Hallo,

 

auch den haben wir heute gefunden. Der letzte der Reihe.

 

Gruß TeamEuleV50

Found 03 October 2008 Staubkind found the geocache

Teil 2 war schon ein bisschen schwieriger, da einige Strassen gesperrt waren (wegen neuer Steinbrüche) musste man sich dann schon was umorientieren.

War zwar alles kein Problem alle stellen gut gefunden, doch waren die "Spielplätze" schon ein wenig aussergewöhnlich, was unserem Trüppchen viel Spielraum für Interpretationen ließ Wink

Wir hatten einen lustigen Nachmittag, sind allerdings noch nicht zu den anderen beiden Teilen gekommen, werden wir aber mit Sicherheit zuende bringen =)

Danke für diesen interessanten Cache und den schönen Nachmittag :)

 

Lg Staubkind

[Back to the geocache listing]