Ricerca waypoint: 

Log per Freikarten Teil 2    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 13. giugno 2017 Backy ha disabilitato la cache

trovata 25. ottobre 2009 camel_f ha trovato la geocache

#1202

Heute lag die Zweite dieser netten Dosen am Weg.
Der erste Griff war auch gleich der Richtige.

TFTC

camel_f mit B

trovata 23. luglio 2009 Brinkis ha trovato la geocache

Hallo,

haben den Cache im zweiten Anlauf gehoben, da es vorgestern zu dunkel wurde und wir keine Lampe bei uns hatten.

DFDC

Die Brinkis

trovata 31. maggio 2009 laranti ha trovato la geocache

Hallo,

 endlich haben wir diesen und auch den dritten gefunden. Da es beim letzten Mal schon recht düster war, haben wir ihn nicht mehr gesehen. Wir müssen zugeben, dass wir uns auch ein wenig Hilfe geholt haben - danke nochmals 

 Laranti

 

trovata 18. dicembre 2008 eulev50 ha trovato la geocache

Hallo,

 

auch den haben wir heute gefunden. Der letzte der Reihe.

 

Gruß TeamEuleV50

trovata 03. ottobre 2008 Staubkind ha trovato la geocache

Teil 2 war schon ein bisschen schwieriger, da einige Strassen gesperrt waren (wegen neuer Steinbrüche) musste man sich dann schon was umorientieren.

War zwar alles kein Problem alle stellen gut gefunden, doch waren die "Spielplätze" schon ein wenig aussergewöhnlich, was unserem Trüppchen viel Spielraum für Interpretationen ließ Wink

Wir hatten einen lustigen Nachmittag, sind allerdings noch nicht zu den anderen beiden Teilen gekommen, werden wir aber mit Sicherheit zuende bringen =)

Danke für diesen interessanten Cache und den schönen Nachmittag :)

 

Lg Staubkind

[Ritorna al listing della geocache]