Waypoint search: 

Log entries for Auheim 1    Found 30x Not found 2x Note 0x

Found 16 September 2010 DieMurdocks found the geocache

So.... das Magische Buch war gerettet und wir wollten nur noch nach Hause - immerhin war es 1.10 Uhr.....
Aber da war die Stimme schon wieder ;-) .......... "Hier ist noch ein Tradi am Weg"

Also den auch noch: gesucht...... gefunden..... geloggt!

TFTC

#225

Found 16 September 2010 Pipowitsch found the geocache

Nach dem magischen Buch zusammen mit den Murdocks gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#810 um 01:10

Found 17 August 2010 hcll found the geocache

schnell gefunden...:-)

danke fürs verstecken

lg hcll

Found 01 August 2010 Steve78 found the geocache

Auf unsere Runde, schnell und gut gefunden! Danke!

Found 21 June 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

auf einer abendlichen Runde gefunden. Danke für den CAche

Found 13 June 2010 horizontx found the geocache

Endlich mal ein Waldcache, bei dem man ohne Zecken wieder auf den Weg zurück findet!
Wat jibt es doch schöne Wälder in Hessen.

Found 25 May 2010 Isebar found the geocache

12:40
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.
Ich glaube nicht, das mit den vor Ort rumliegenden Resten pyrotechnischen Spielzeugs auch nur annähernd ein solcher Krater erzeugt werden könnte. War wahrscheinlich ein Luftmine, die der Hanauer Industrie zugedacht gewesen war.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Found 08 May 2010 Gecko_jm found the geocache

Dieser Cache war auf der heutigen Runde zusammen mit Cxx zügig gefunden.

TFTC Gecko_jm

Found 24 February 2010 broesel124 found the geocache

00:54 h

Erster Chill-Out Cache nach einer schönen Nachtcacherunde !

DFDC

Broesel124

Found 01 January 2010 SIN3 found the geocache

Wir haben den Cache heute um 13.00 Uhr aus Versehen sofort gefunden Smile. Ich wollte eigentlich erstmal nur mein Fahrrad abstellen, wo hier die Forstwirtschaft sich so ausgetob hat. Und da sprang er mir quasi entgegen. Lange bevor uns das Cacher-Virus erreichte, waren wir schon zum Spielen hier und hatten ja gar keine Ahnung. Andere Cacher hielten uns wahrscheinlich für Muggels.

Danke für das Versteck.

Found 11 September 2009 -gelöscht- found the geocache

Found 14 August 2009 familie-abc found the geocache

Hatten uns vor Wochen schon einmal schwarz gesucht.
Heute dann, im zweiten Anlauf recht fix gefunden.

Danke fürs Verstecken und herzliche Grüße an ikaros.
Anna, Barbara und Christian aka familie-abc SmileSmileSmile

Not found 24 May 2009 zappmax did not find the geoacache

Hi,

 

to hard for me. Nix zu machen unauffindbar (für mich). Trotzdem nett. Wie wärs noch mit nem weiteren Tipp?

Found 16 April 2009 Coolmonkey found the geocache

Erst dachte ich, oh je, hier haben Ferienspiele stattgefunden, der ist nicht mehr da. Kein Wunder, dass Gerd ihn nicht gefunden hat.
Wie thowo schon bemerkte, an der Stelle, wo man ihn nicht vermutet, habe ich in dann gefunden.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Donnerstag 16.04.2009 / 17:09

Found 14 March 2009 buddeldaddy found the geocache

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Kadett11 und Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 07 March 2009 Jabepa found the geocache

Als Abschluss nach einem schönen Nachtcache, war dieser Cache ideal gelegen.
Danke für das Verstecken.
#1047

Found 06 March 2009 kadett11.oc found the geocache

gemeinsam mit Bellerophonia und Buddeldaddy noch schnell gefunden bevor es zum Auto ging.

TFTC kadett11

Found 06 March 2009 safri found the geocache

Auf dem Heimweg vom magischen Buch konnte ich mich nicht zurückhalten auch hier noch meinen Zauberspruch zu hinterlassen.
Danke

Found 17 January 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Not found 01 January 2009 Schattenschleicher did not find the geoacache

 Leider nix gefunden....hmm vielleicht haben wir ja wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen...

Schattenschleicher Team probiert es noch mal!!

Found 16 December 2008 Hamlog found the geocache

Dann haben wir den hier endlich auch abgehakt...
Tftc [blue]#655[/blue].

Found 16 November 2008 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,

auf unserer heutigen Schatzsuche gut gefunden. Tolle Location.

Viele Grüße die Wombels

Found 12 November 2008 gapaw found the geocache

Es war ein komisches Gefühl, die Überreste vom Krieg, und ein Waldspielplatz.
Wir haben schon länger gesucht, aber meine Frau war heute einfach besser...
Danke!
Grüße
Gapaw

Found 12 October 2008 vialli found the geocache

Schnell gefunden von den Wichtelzwergen.
TFTC

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

Found 10 October 2008 wolfrio found the geocache

Nach einem kleinen Fußmarsch durch die Wälder in Groß Auheim diesen Cache loggen können um 12:50 Uhr. Danke

Found 29 September 2008 TSkrlm found the geocache

Nach dem FTF beim Tarzan, hier vorbei. War gut miteinander zu verbinden. Smile

TFTC

Found Recommended 26 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 21 September 2008 Gnom found the geocache

Nach dem "vom Baum zu Baum" mussten wir uns hier natürlich noch umschauen. Ich war gerade auf der falschen Seite des großen Loches, da hatte Nik schon den Cache in seinen Händen. Mal wieder etwas zu langsam gewesen [:I]

Danke an den Owner für das Zeigen der Location

Gnom.

Found 20 September 2008 3m1tmag found the geocache

Von Hanau aus noch eine kleine Spritztour genacht . Den Kids gefiel der Trichter, obwohl sich unser Großer dann Gedanken machte was passiert wenn man während des Einschlages in der Nähe ist. Sehr schön gemacht, Danke für den Cache.

Found 20 September 2008 Dolly-Crew found the geocache

Schöner Morgenspaziergang und wieder einmal durch einen Wald der mir bis dahin völlig unbekannt war. Schöne Ecke. Danke fürs Verstecken. Dolly-Crew

Found 17 September 2008 Schatzfinder found the geocache

Heute morgen habe ich einen kleinen Umweg eingelegt, um als Ex-Auheimer den Auheim 1 zu besuchen. Nicht weit entfernt durfte ich seinerzeit die Schulbank drücken. Allerdings damals noch im ersten Stock, der wohl inzwischen auf der Sondermülldeponie ruht. Dank genauer Koordinaten war die Dose gut zu lokalisieren.

Found 17 September 2008 Wanderfalkin01 found the geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm -  sagt man! Nur anders als meine gefiederten Verwandten schlafe ich schon mal gerne etwas länger ... (der Rock 'n' Roller darf das Cool) und somit waren Schatzfinders vor mir da!

 Schöner Cache in wildem Wald! Danke an den Verstecker!

[Back to the geocache listing]