Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auheim 1    trouvé 30x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 16. septembre 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

So.... das Magische Buch war gerettet und wir wollten nur noch nach Hause - immerhin war es 1.10 Uhr.....
Aber da war die Stimme schon wieder ;-) .......... "Hier ist noch ein Tradi am Weg"

Also den auch noch: gesucht...... gefunden..... geloggt!

TFTC

#225

trouvé 16. septembre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Nach dem magischen Buch zusammen mit den Murdocks gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#810 um 01:10

trouvé 17. août 2010 hcll trouvé la géocache

schnell gefunden...:-)

danke fürs verstecken

lg hcll

trouvé 01. août 2010 Steve78 trouvé la géocache

Auf unsere Runde, schnell und gut gefunden! Danke!

trouvé 21. juin 2010 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

auf einer abendlichen Runde gefunden. Danke für den CAche

trouvé 13. juin 2010 horizontx trouvé la géocache

Endlich mal ein Waldcache, bei dem man ohne Zecken wieder auf den Weg zurück findet!
Wat jibt es doch schöne Wälder in Hessen.

trouvé 25. mai 2010 Isebar trouvé la géocache

12:40
Heute auf Expedition in den Dschungel südöstlich von Hanau.
Ich glaube nicht, das mit den vor Ort rumliegenden Resten pyrotechnischen Spielzeugs auch nur annähernd ein solcher Krater erzeugt werden könnte. War wahrscheinlich ein Luftmine, die der Hanauer Industrie zugedacht gewesen war.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trouvé 08. mai 2010 Gecko_jm trouvé la géocache

Dieser Cache war auf der heutigen Runde zusammen mit Cxx zügig gefunden.

TFTC Gecko_jm

trouvé 24. février 2010 broesel124 trouvé la géocache

00:54 h

Erster Chill-Out Cache nach einer schönen Nachtcacherunde !

DFDC

Broesel124

trouvé 01. janvier 2010 SIN3 trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute um 13.00 Uhr aus Versehen sofort gefunden Smile. Ich wollte eigentlich erstmal nur mein Fahrrad abstellen, wo hier die Forstwirtschaft sich so ausgetob hat. Und da sprang er mir quasi entgegen. Lange bevor uns das Cacher-Virus erreichte, waren wir schon zum Spielen hier und hatten ja gar keine Ahnung. Andere Cacher hielten uns wahrscheinlich für Muggels.

Danke für das Versteck.

trouvé 11. septembre 2009 -gelöscht- trouvé la géocache

trouvé 14. août 2009 familie-abc trouvé la géocache

Hatten uns vor Wochen schon einmal schwarz gesucht.
Heute dann, im zweiten Anlauf recht fix gefunden.

Danke fürs Verstecken und herzliche Grüße an ikaros.
Anna, Barbara und Christian aka familie-abc SmileSmileSmile

pas trouvé 24. mai 2009 zappmax n'a pas trouvé le géoacache

Hi,

 

to hard for me. Nix zu machen unauffindbar (für mich). Trotzdem nett. Wie wärs noch mit nem weiteren Tipp?

trouvé 16. avril 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Erst dachte ich, oh je, hier haben Ferienspiele stattgefunden, der ist nicht mehr da. Kein Wunder, dass Gerd ihn nicht gefunden hat.
Wie thowo schon bemerkte, an der Stelle, wo man ihn nicht vermutet, habe ich in dann gefunden.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Donnerstag 16.04.2009 / 17:09

trouvé 14. mars 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Auf kleiner, abendlicher Runde zusammen mit Kadett11 und Bellerophonia, bereits am Freitag 06.03.09, fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 07. mars 2009 Jabepa trouvé la géocache

Als Abschluss nach einem schönen Nachtcache, war dieser Cache ideal gelegen.
Danke für das Verstecken.
#1047

trouvé 06. mars 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit Bellerophonia und Buddeldaddy noch schnell gefunden bevor es zum Auto ging.

TFTC kadett11

trouvé 06. mars 2009 safri trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom magischen Buch konnte ich mich nicht zurückhalten auch hier noch meinen Zauberspruch zu hinterlassen.
Danke

trouvé 17. janvier 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

pas trouvé 01. janvier 2009 Schattenschleicher n'a pas trouvé le géoacache

 Leider nix gefunden....hmm vielleicht haben wir ja wirklich vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen...

Schattenschleicher Team probiert es noch mal!!

trouvé 16. décembre 2008 Hamlog trouvé la géocache

Dann haben wir den hier endlich auch abgehakt...
Tftc [blue]#655[/blue].

trouvé 16. novembre 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,

auf unserer heutigen Schatzsuche gut gefunden. Tolle Location.

Viele Grüße die Wombels

trouvé 12. novembre 2008 gapaw trouvé la géocache

Es war ein komisches Gefühl, die Überreste vom Krieg, und ein Waldspielplatz.
Wir haben schon länger gesucht, aber meine Frau war heute einfach besser...
Danke!
Grüße
Gapaw

trouvé 12. octobre 2008 vialli trouvé la géocache

Schnell gefunden von den Wichtelzwergen.
TFTC

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

trouvé 10. octobre 2008 wolfrio trouvé la géocache

Nach einem kleinen Fußmarsch durch die Wälder in Groß Auheim diesen Cache loggen können um 12:50 Uhr. Danke

trouvé 29. septembre 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Nach dem FTF beim Tarzan, hier vorbei. War gut miteinander zu verbinden. Smile

TFTC

trouvé Recommandé 26. septembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Nach dem "vom Baum zu Baum" mussten wir uns hier natürlich noch umschauen. Ich war gerade auf der falschen Seite des großen Loches, da hatte Nik schon den Cache in seinen Händen. Mal wieder etwas zu langsam gewesen [:I]

Danke an den Owner für das Zeigen der Location

Gnom.

trouvé 20. septembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Von Hanau aus noch eine kleine Spritztour genacht . Den Kids gefiel der Trichter, obwohl sich unser Großer dann Gedanken machte was passiert wenn man während des Einschlages in der Nähe ist. Sehr schön gemacht, Danke für den Cache.

trouvé 20. septembre 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Schöner Morgenspaziergang und wieder einmal durch einen Wald der mir bis dahin völlig unbekannt war. Schöne Ecke. Danke fürs Verstecken. Dolly-Crew

trouvé 17. septembre 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Heute morgen habe ich einen kleinen Umweg eingelegt, um als Ex-Auheimer den Auheim 1 zu besuchen. Nicht weit entfernt durfte ich seinerzeit die Schulbank drücken. Allerdings damals noch im ersten Stock, der wohl inzwischen auf der Sondermülldeponie ruht. Dank genauer Koordinaten war die Dose gut zu lokalisieren.

trouvé 17. septembre 2008 Wanderfalkin01 trouvé la géocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm -  sagt man! Nur anders als meine gefiederten Verwandten schlafe ich schon mal gerne etwas länger ... (der Rock 'n' Roller darf das Cool) und somit waren Schatzfinders vor mir da!

 Schöner Cache in wildem Wald! Danke an den Verstecker!

[Retour à la géocache]