Recherche de Waypoint : 

Logs pour Neuhäuser Waldsteg    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 21. novembre 2010 Rencki n'a pas trouvé le géoacache

Gibt es diesen Cache überhaupt noch?

Wir haben alles abgesucht und nicht gefunden

trouvé 25. mars 2010 sofaleinchen trouvé la géocache

Nach dem ich bemerkt habe, dass die Koordinaten total daneben sind, konnte der Cache ja nur DORT sein :P gefunden und geloggt ! TFTC !

trouvé 16. février 2010 Torry_PB trouvé la géocache

Heute auf den Weg zu diesem und einen weitere Cache der auch dort in der Gegend ist. Leider habe ich diesen Cache noch nicht gefunden ! Weiß nicht ob es am Wetter liegt oder ich immer noch am falschen Holz suche, leider gibt es dort mehrere Hölzer die da quer herum liegen. Aber werd nicht aufgeben. Denke nächste Woche wenn ich wieder zurück bin, in meiner Heimat hier, werd ich weiter suchen und noch weitere Cache suche.

 

Update 16.02.2010

Nun auf einer Tour mit 5 Caches endlich gefunden, war doch ganz gut versteckt. Aber nun mit etwas Erfahrung auch gefunden.

IN/Out: nichts

TFTC Thorsten

trouvé 25. janvier 2010 Henschen1985 trouvé la géocache

Habe heute meinen ersten cache gefunden und das alles ohne gps:-), habe noch kein gps-empfänger :-(

Nach einiger Sucherei im Dunkeln wurde ich fündig. 

Das Cache war gut eingezwirbelt mit Tape und aufgrund der Witterung hat dies auch sehr gelitten konnte es nicht richtig zutapen. Da ich nicht weiß,ob man caches fürsolche zwecke mit nach Hause nehmen darf werde ich morgen zur selben Stelle fahren und dies luftdicht verpacken und ein Logbuch hizulegen, da keins vorhanden war.

Habe dann das Papier aus meiner Zigarettenschachtel hinterlassen mit meinem Nickname, als Logeintrag, falls  das reicht, habe noch nie einen Logeintrag gesehen, wie gesagt ich bin blutiger Anfänger...

Werde morgen das Cache neu versorgen mit tape oder muss das der Besitzer vom Cache machen? das Material  is ja nicht grade wassersicht :-D 

Wenn jemand aus PB und Umgebung noch gps-Empfänger anzubieten hat bitte bescheid geben.

P.S.: Habe nichts dem Cache entnommen oder zugefügt 

 

Grüße

Henschen 1985 

trouvé 25. septembre 2009 Supertommy56 trouvé la géocache

Found this one while waiting for my car to be serviced in the local garage. A good way to pass the time on a Friday afternoon. Logged around 16:00

In: Pin.

Out: Büroklammer

trouvé 24. septembre 2009 Curry09 trouvé la géocache

Schönes Wäldchen zum cachen.

Danke.

trouvé 06. septembre 2009 Joebri75 trouvé la géocache

Fix gefunden! TFTC

trouvé 22. août 2009 geopb80 trouvé la géocache

Trotz leichter Irreführung durch mein GPS schnell gefunden (dank des Hints)

 TFTC

trouvé 02. mai 2009 Noedi trouvé la géocache

Auf der Gassi-Runde gefunden.

Da wir erst eine leere Wrighley's-Dose gefunden haben, dachten wir schon, der Cache wär gemuggelt worden, aber dann haben wir noch weitergesucht und die richtige Dose dann noch gefunden.

Danke & Gruß,

Noedi & Sombra

trouvé 17. avril 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints war auch der schnell gefunden. Das war der letzte für heute.

TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 21. mars 2009 midom trouvé la géocache

Die Koordinaten liegen etwa 15 m daneben, aber der Hint war gut, so dass wir trotz vieler Mountain-Biker schnell loggen konnten.

In: Schlüsselband

Out: Schlüsselanhänger mit Licht

TFTC

 midom

trouvé 07. mars 2009 biboleck30 trouvé la géocache

Heute bei nettem Wetter schnell gefunden. Die Anzahl der Betstätten in der Nähe ist bemerkenswert.
TFTC
biboleck30

trouvé 25. janvier 2009 HatschiHalef trouvé la géocache

Heute bei gutem Wetter und völlig Muggelfrei zusammen mit EngelRosine geloggt.
Der Hint war wirklich hilfreich da die Koordinaten recht ungenau waren.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 25. janvier 2009 EngelRosine trouvé la géocache

Die Koordinaten waren schon etwas ungenau, aber Dank des Hints war es dann doch kein Problem mehr. Beim ersten Anlauf waren zu viele Muggels unterwegs. Heute hatten HatschiHalef und ich widererwartend keine "Beobachter".

Tolle Gegend hier, DfdC EngelRosine

trouvé 20. janvier 2009 D.B.K. trouvé la géocache

Log: 19:27

 

Nachts sind alle Katzen grau, und der Wald arsch glatt! 

trouvé 28. novembre 2008 singasanga trouvé la géocache

TFTC, Alex

trouvé 15. novembre 2008 DreiHasen trouvé la géocache

Netter Cache in netter Umgebung!
Ein Mountainbiker war in Aktion zu sehen.

Der Hint hat Tobias und mir beim Finden sehr geholfen.
IN: Schlüsselanhänger
OUT: "Springscheibe"

DFDC, DreiHasen, 15-11-2008 15.20 h

trouvé 13. octobre 2008 ralie trouvé la géocache

Ja mit den Koordinaten hatte ich auch so meine Problem, aber dann bin ich doch noch ueber den "Hinweis" gestolpert.

Vielleicht lag es aber auch daran das, das meine erster Cache war  ;-)

 TFTC

 ralie

 

 

trouvé 05. octobre 2008 lurchi-pb trouvé la géocache

Hallo,

ich kann mich dem vorherigen Log nur anschliessen, was die Koordinaten betrifft.

in: Anstecknadel Paderborn

out: Anstecknadel Libori

TFTC.

lurchi-pb

trouvé 01. octobre 2008 morinox trouvé la géocache

Hat ein bisschen gedauert. Ohne Hint hätte ich den um 18:30Uhr nicht gefunden. Mein GPSr wollte mich 24m weiter schicken. Aber eine schicke Konstruktion ist das mal! Würd' ich gern mal in Action sehen.

 Happy Caching,

  morinox

Les images pour ce log :
Eine Handvoll CITOEine Handvoll CITO

trouvé 18. septembre 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Den Kreuzweg gegangen und einen Cache gefunden.

DFDC
Spusi12Wink

trouvé 16. septembre 2008 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Heute Abend im Schein der Taschenlampe den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!

Der Empfang im Wald war heute nicht so gut, aber mit dem Hint könnte sich der Cache nicht lange vor mir versteckenWink.

 

TFTC   OpaTheo

[Retour à la géocache]