Waypoint search: 

Log entries for Blue 2 oder "Lass die Hektik links liegen"    Found 3x Not found 1x Note 2x

Note 25 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache so nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Not found 12 October 2011 Joser did not find the geoacache

Leider sind beide Spoiler nicht mehr zu finden - zumindest ging es uns nach langer Sucherei so. Der erste Spoiler war noch in kleinen Ansätzen da, wir haben ihn dann als solchen mehr geraten, als gefunden. Der zweite ?????? Trotzdem wir die Geodaten für das Finale gefunden haben, haben wir den Schatz nicht gefunden.

Joser

Found 16 December 2009 Schnuggl found the geocache

Heute nach der Arbeit einen Spaziergang gemacht,dabei diesen Cache gefunden.

TFTC

Schnuggl+Stern

Found 20 September 2008 littleblues found the geocache

Ich hab den Cash vom "großen" blues67 fast ganz ohne Hilfe gefunden!

War ein sehr schöner Spaziergang!!!

littleblues

Found 17 September 2008 Thobat found the geocache

Na da schau her - schon wieder ein neuer Cache!! Laughing Gleich los, ......  aber leider nur Zweiter! Frown Dennoch war es eine schöner Weg und eine nette Idee. Vielen Dank.

Note 17 September 2008 Bergmeisterle wrote a note

Upps, macht da jemand Werbung für die "Kulma Ronda"!?
Spoilerfoto 1

[Back to the geocache listing]