Waypoint search: 

Log entries for Verlorene Orte 1    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 31 December 2009 Wolle98 found the geocache

Auf der Jahresabschlusstour konnten wir auch diesen vergessenen Ort schnell und gut finden.

TFTC,
Wolle98

Found 24 August 2009 The Cavies found the geocache

Das Navi führte uns erst zum falschen Hint. Dann hielt das weibliche Cavy die Dose aber schnell in den Händen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 05 July 2009 ufabra found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Found 04 March 2009 wanderlust2000 found the geocache

Dank neuem GPS-Gerät gut gefunden!

No trade

TFTC Diana und Marc (Wanderlust2000)

Found 01 March 2009 slubbi found the geocache

Zusammen mit schnitzeljaeger gejagt und gefunden. Eigentlich wollten wir alle verlorenen Orte der Reihe finden, doch zuhause liegen die Beschreibungen zu 2 und 3 :-))

Found 27 November 2008 oeko61 found the geocache

Auf meiner Fahrradtour wollte ich die verlorenen Orte doch mal besuchen.Den ersten gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Found 06 November 2008 OneEyedJack found the geocache

Den Gedenkstein habe ich nicht gefunden. Dafür den Cache umso schneller .

TFTC
OneEyedJack

Found 13 October 2008 DoppelP found the geocache

Heute morgen bei einer Cacherunde auf inliner gut gefunden.

TFTC 

No Trade 

DoppelP 

Found 02 October 2008 swenba found the geocache

Auf einer schnellen Abendrunde direkt mal die ganze Serie gemacht.
Alle Caches schnell gefunden.

No Trade

TFTC

andra & swenba

Found 20 September 2008 radioscout found the geocache

A very interesting place with a sad history.
After a nice walk along the acres I arrived at the hiding place and found a very well hidden nice cache.

Many thanks for placing this nice cache here, for showing us this place and for reminding us of the villages.

TNLN

[Back to the geocache listing]