Ricerca waypoint: 

Log per Verlorene Orte 1    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2009 Wolle98 ha trovato la geocache

Auf der Jahresabschlusstour konnten wir auch diesen vergessenen Ort schnell und gut finden.

TFTC,
Wolle98

trovata 24. agosto 2009 The Cavies ha trovato la geocache

Das Navi führte uns erst zum falschen Hint. Dann hielt das weibliche Cavy die Dose aber schnell in den Händen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 05. luglio 2009 ufabra ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trovata 04. marzo 2009 wanderlust2000 ha trovato la geocache

Dank neuem GPS-Gerät gut gefunden!

No trade

TFTC Diana und Marc (Wanderlust2000)

trovata 01. marzo 2009 slubbi ha trovato la geocache

Zusammen mit schnitzeljaeger gejagt und gefunden. Eigentlich wollten wir alle verlorenen Orte der Reihe finden, doch zuhause liegen die Beschreibungen zu 2 und 3 :-))

trovata 27. novembre 2008 oeko61 ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrradtour wollte ich die verlorenen Orte doch mal besuchen.Den ersten gut gefunden.
Viele Grüße aus Düren, oeko61

trovata 06. novembre 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Den Gedenkstein habe ich nicht gefunden. Dafür den Cache umso schneller .

TFTC
OneEyedJack

trovata 13. ottobre 2008 DoppelP ha trovato la geocache

Heute morgen bei einer Cacherunde auf inliner gut gefunden.

TFTC 

No Trade 

DoppelP 

trovata 02. ottobre 2008 swenba ha trovato la geocache

Auf einer schnellen Abendrunde direkt mal die ganze Serie gemacht.
Alle Caches schnell gefunden.

No Trade

TFTC

andra & swenba

trovata 20. settembre 2008 radioscout ha trovato la geocache

A very interesting place with a sad history.
After a nice walk along the acres I arrived at the hiding place and found a very well hidden nice cache.

Many thanks for placing this nice cache here, for showing us this place and for reminding us of the villages.

TNLN

[Ritorna al listing della geocache]