Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verlorene Orte 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. November 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#329 15:12h<br/>Bei einem Marsch durch die Felder sond wir auch hier vorbei gekommen. Nach einer kurzen Suche, konnten wir die Dose finden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 05. Juli 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour von Brand zum Blausteinsee haben wir auch einige am Wegesrand versteckte Caches besucht. TFTC. no trade.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 13. Mai 2009 wanderlust2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer ausgedehnten Joggingrunde, endlich auch die Nr. 3 gefunden!!!!

Brennesselalarm mit kurzen Laufsachen!

TFTC

No Trade

Gruss Marc (Wanderlust2000)

http://wanderlust2000.over-blog.de/

gefunden 06. April 2009 sams44 hat den Geocache gefunden

06.04.2009
#144 @ 12:55Uhr
Nach Besuch bei verl. Orten 2 auch noch die kleine Wanderung bis hier ausgedehnt und den Cache gut gefunden. Na, hoffentlich wird der Kleine bei viel Wasser nicht weggeschwemmt - auf dass man ihn immer schön beschwere...
Für die anderen Caches in dieser Ebene komme ich definitiv mit dem Fahrrad nochmal vorbei!
TFTC sagt sams44 !!

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:51:21 UTC.

gefunden 27. November 2008 oeko61 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradtour wollte ich die verlorenen Orte doch mal besuchen.Den dritten gut gefunden.
in:Coin
Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 20. Oktober 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es eine Fahrradtour werden. Nachdem sich ein Hinterreifen früh verabschiedet hat, wurde es eine Wanderung am Blausteinsee.
Station #1 @ 9:40

Ort und Cache gut gefunden.

IN:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

gefunden 19. Oktober 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 13. Oktober 2008 DoppelP hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde auf Inliner gut gefunden.

TFTC

DoppelP 

In TB Chirpy

out: TB Stein

gefunden 02. Oktober 2008 swenba hat den Geocache gefunden

Auf einer schnellen Abendrunde direkt mal die ganze Serie gemacht.
Alle Caches schnell gefunden.

Out: Mauskreide
In: TB

TFTC

andra & swenba

PS: Das Logbuch ist voll......Mail an den Owner ist unterwegs

gefunden 20. September 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A perfectly hidden cache at a very interesting location.
This cache required some more searching but was found without problems.

Many thanks for placing it there and for guiding us to this place.

TNLN

[Zurück zum Geocache]