Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place "KNUSPERHAUS"    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. juillet 2009 d.monkey trouvé la géocache

Gefunden nur noch nicht auf dieser Seite geloggt!

Gruß d.monkey

trouvé 12. avril 2009 Randall Flagg trouvé la géocache

12.04.09 18.30 Uhr

Heute nach ca. 2 Stunden in Raum 4 dort aufgegeben, draussen weitergesucht und dank Cachernase doch noch gefunden.

Tolle Location, an der ich schon öfter vorbeigefahren bin und immer mal sehen wollte.

Zusammen mit Racingrabbit und Little Camel gehoben.

Vielen Dank
Randall Flagg

In: Kuli
Out: Blechschild

trouvé 28. mars 2009 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze das Knusperhaus besichtigt.

Zwischendurch kamen dann noch Lillifu und Russell74 mit Verstärkung durch die Tür und halfen uns finden.

Gemeinsam wurde dann das Döschen mal kurz aus seinem Versteck befreit.

TFTC
LEDfreak

trouvé 21. mars 2009 Plaudi trouvé la géocache

Nummer Zwo auf der gemeinsamen Tour mit DivaAndrea und Schafpudel. Und hier kam ich zeitweise aus dem Staunen nicht heraus. Was der Owner aus dieser eher kleinen Lostplace-Location herausgeholt hat, finde ich mehr als respektabel.
Die Aufgaben waren sowohl kniffelig als auch schön ausgedacht, sodass wir uns hier über eine Stunde aufgehalten haben.
Mein Fazit: Empfehlung für alle Lostplace-Liebhaber!
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße aus Dortmund!
Philipp

-nichts getauscht-

Les images pour ce log :
Im WohnzimmerIm Wohnzimmer

trouvé 08. mars 2009 Volka-Racho trouvé la géocache

Gestern abend haben wir wegen Dunkelheit abgebrochen, aber heute sind wir nochmal hin, weil noch eine Komponente fehlte. Die haben wir dann nach längerer Sucherei gefunden.
Dann gings schnell noch zum Final.

Das war eine wirklich tolle Location. Jeden Tag fahre ich da vorbei und jetzt war ich endlich mal da drin.
Wir haben ganz schön suchen müssen, aber es hat uns sehr viel Spass gemacht.

icon_smile_big.gifWirklich ein sehr schöner Cacheicon_smile_big.gif

Vielen Dank und viele Grüße
Volka-Racho & Yannik

trouvé 22. février 2009 Neheimer trouvé la géocache

[green]Das Wtter war schlecht. Als nichts wie hinein in das Knusperhaus. Toll umgesetztes Erstlingswerk. Die letzten beiden Zahlen haben wir etwas länger gesucht. So dauerte das Ganze 45 min.[/green]
[purple]Danke für den unterhaltsammen Cache[/purple]

trouvé 07. février 2009 B.U.M.S. trouvé la géocache

wahnsinn! schaurig-schöne grusellocation, spannend und ein bisschen melancholisch. ein paar infos über das haus wären schön. der cache hat unseren regnerisch-düsteren samstagnachmittag aufgehellt. gut gemacht!!! danke capthowdy sagen b.u.m.s. und gastcacherin birgit aus dem moor

in: tb-sun star
out: -

trouvé 25. novembre 2008 Grenadier 1967 trouvé la géocache

Damals mit vielFreude gemacht und bei GC geloggt. TFTC !

trouvé 12. octobre 2008 OdinsAnja trouvé la géocache

Howdy!!!![:D]

Uuih, ein echt toller Cache, mit kniffligen Verstecken, tollen Ideen und einer klasse Location, was will man für einen Sonntagnachmittag mehr???

Shapeshifter, Odin und ich haben also das Knusperhaus unter die Lupe genommen und hatten wirklich Freude dabei. Vorallem die Idee mit Hinweis 3 fand ich Klasse!

Leider wurden wir bei 2 der letzten drei Hinweise nicht fündig und Odin fand es langsam echt langweilig, zuzugucken, wie wir zwei da rumsuchten....So entschieden wir uns, unser Glück zu versuchen und auch ohne die Hinweise das Final zu finden....

Mit ein bisschen GPS-Analyse von Shapeshifter, gepaart mit ein bisschen weiblicher Intuition meinerseits wurden wir tatsächlich fündig!

Ich bedanke mich für diesen tollen Cache, viele Grüße aus Menden,

OdinsAnja mit Odin

trouvé Recommandé 12. octobre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:43 Uhr

Joah, was soll man noch zu so einem hervorragenden und puren Lostplace-Cache sagen? Anja und mich hat dieser Cache begeistert. Du schreibst "[i]Da dies mein erster Cache ist würde ich mich über ein Feedbeck freuen!![/i]". Mein Feedback dazu ist also:

Ich wäre begeistert, wenn alle ersten Caches so viel Feeling bezüglich Caching durchblicken lassen würden. Und natürlich wenn Du - auch ohne so eine Location, die Du cachingtechnisch einfach toll präsentiert hast - genau mit diesem Gefühl beim "Eigene-Caches-Auslegen" für unser Hobby weitermachen würdest.

Ich bin von diesem Cache und seiner Ausführung im Gesamten als auch hinsichtlich der "Wegführung" begeistert. Hätte ich das so entdeckt und gemacht, wäre ich stolz drauf. Das ist Qualität. Und wie erleichtert ich bin, dass Du diesen Cache gelegt hast und nicht an der ersten Türzarge ein Magnetmicro hängt. Daher gehört er für meinen Geschmack hier hin: [URL=http://www.geocaching.com/profile/?guid=4e733a64-7f91-49d7-a48e-5f6fef02e563#LPs]Lostplaces [/URL].
"4.5 Lostplace Sterne" bei mir, weil es eben ein vergleichsweise "kleiner" Lostplace ist. Aber einfach passend hingekriegt. Kompliment. Geiler Cache!


Herzlichen Dank für dieses Schmankerl und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Note 19. septembre 2008 hustelinchen a écrit une note

Also vor Ort war ich heute auch, nur habe ich bereits über eine halbe Stunde für zwei Stationen benötigt und dann abgebrochen, weil mir zB nach Fund 2 nicht klar war, wie viele Dinge man überhaupt suchen muss. In dem Tempo wie ich fündig wurde, und weil ich auch nicht wirklich was anpacken mochte, hätte ich wohl noch mindestens 2 weitere Stunden suchen müssen. Ich warte erst mal ab wie lange andere für diesen Multi benötigen und werde für meinen nächsten Versuch wohl besser Verstärkung mitbringen.

Viele Grüße

Michaela

Les images pour ce log :
Ski heil!Ski heil!

trouvé Recommandé 19. septembre 2008 argus1972 trouvé la géocache

Wie schön, ein FTF!Cool

Leute, laßt Euch sagen, zieht Euch die Dreckklamotten an, nehmt den Flakscheinwerfer und macht diesen Cache!

Ein toller Lost Place auf engstem Raum, es kommt keinen Moment Langeweile oder Frust auf, denn die Hints sind mit etwas Suche und reichlich Licht alle bestens zu finden und auch die Rätsel sind prima lösbar.

Hier gibt es alles, was zu einem Lost Place gehört: Dunkelheit, Schutt, Spinnweben, Staub, unwegsames Gelände, eine grüne Hölle, schöne Stationen, die Spaß machen und eine gut gefüllte Dose als Final.

Nach den ersten vier Hinweisen, die ich problemlos fand, wurde es knifflig. Von da an dauerte es bei mir teilweise etwas länger, zumal man sich ja manchmal selbst auf der Leitung steht und so musste ich gestern wegen der Dunkelheit und Sorge vor einem Fehltritt abbrechen. Der Owner war so freundlich, mir einen kleinen Hint für den Neuanlauf zu geben und heute habe ich die letzte Station abgearbeitet.

Offen gesagt bin ich auf diesen FTF ein wenig stolz, denn dieser Cache ist schon ein echtes Kleinod in dieser LP-armen Gegend. 

Das Knusperhaus hat meine Empfehlung, ist einer meiner Favouriten und hat mir viel Spaß gemacht. Der Ort ist spitze!

Danke für diesen tollen Cache!

Grüße aus Plettenberg

Argus1972 aka Oliver

Les images pour ce log :
Terasse?Terasse?
unwegsamunwegsam
einladendeinladend
FluchtwegFluchtweg
heimeligheimelig
Blick von der StraßeBlick von der Straße
Lost PlaceLost Place
no way outno way out
Cache mit jungfräulichem LogbuchCache mit jungfräulichem Logbuch

trouvé 19. septembre 2008 SteFre08 trouvé la géocache

Wir durften uns als Erste (als "Tester") auf die Suche begeben und waren echt beeindruckt. Hat riesen Spaß gemacht! Mir ist der Platz im Vorbeifahren nie wirklich aufgefallen... SUPER IDEE! Cool

 

 Wünsche allen viel Spaß im Kunsperhaus.... *grins*

 

[Retour à la géocache]