Waypoint-zoeken: 

Logs van Brunnencache - Reistenhausen    Gevonden 18x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 06. april 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Niet gevonden 19. april 2014, 11:20 ogel heeft de cache niet gevonden

Jede Menge Eier gefunden, sonst leider nichts.

Gevonden 14. oktober 2012 faulbachpiraten heeft de cache gevonden

1000x schon vorbeigefahren, aber erst heute bei Suche bemerkt, dass da ein Brunnen ist.

Cache schnell gefunden

Gevonden 14. januari 2012 Steve78 heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden!

#877, *TFTH* unterwegs mit PatBe

Gevonden 24. september 2011 Joe Pitt heeft de cache gevonden

Schöner Brunnen!
Hier hab ich eine Weile suchen müssen, zum Glück ist etwas weniger muggellastig als am Brunnen in Fechenbach.

TFTC

Gevonden 20. februari 2011 JaWer heeft de cache gevonden

Hab ihn recht schnell gefunden.

Gevonden 02. januari 2010 U312 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, den wir trotz der Weihnachtsbeleuchtung unbehelligt entdeckt haben.

DFDC

Gevonden 11. oktober 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

dank eindeutigem hint war das bergen auch mit einigen muggelpassanten kein größeres problem [;)]
bei "stadtcaches" würde ich mir doch öfter einen _hilfreichen_ hint -wie diesen- wünschen [:D]
und ganz nebenbei konnte ich den cache nutzen, um mal meine total verdreckten hände zu waschen [:D]

danke fürs verstecken und grüße an die ownerin!


#870
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Brunnencache - ReistenhausenBrunnencache - Reistenhausen

Gevonden 30. augustus 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

Was Leute manchmal für Brunnen bauen! Erwähnenswert, dass in direkter Nachbarschaft ein toller Kinderspielplatz ist.
TFTC!

Gevonden 14. augustus 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Heute mit Posaunerfamilie auf Brunnencachetour gewesen. Der hier war mugglefrei und schnell gefunden.

TFTC
Posauner1

Gevonden 30. juli 2009 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Auf tour mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> zusammen gefunden und geloggt.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 11:55:05 AM.]

Gevonden 30. juli 2009 dr-ho1951 heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit Wawa666 gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 12. juli 2009 voyager2000 heeft de cache gevonden

schnell gefunden! - hingefahren - ausgepackt - reingeschrieben - eingepackt - weggefahren

 keine 5 minuten

t4tc

Gevonden 11. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf der Eselsweg-Runde bis zum Main kamen wir im bewährten Team auch an diesen Ort.
Die Ausdauer wegen dem neugierigen Muggel lohnte sich am Ende doch noch.
Danke dem Owner sagen
der Heinz und Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 11. juli 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Im Team mit Aldokyl und Hotelzulu gut gefunden

tftc Jan

Gevonden 11. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Neben dem Autowaschmuggel gefunden.

Gevonden 24. mei 2009 Searise heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour am Main waren wir gestern Abend schon mal da. Scheinbar waren wir von der Tagestour schon so übermüdet das wir den kleinen Behälter übersehen haben. Beim zweiten Anlauf heute morgen hatten wir ihn dann auf Anhieb gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 29. maart 2009 Fam.Drews heeft de cache gevonden

Gevonden 04. oktober 2008 Penora heeft de cache gevonden

War easy, da hatte ich den richtigen Riecher.
Trotzdem wirklich gut. Ich denke aldonius hat recht, auch bei mir lagen die coords daneben.

TFTC

Gevonden 19. september 2008 Bergmönch heeft de cache gevonden

Gefunden!

[Terug naar de cachebeschrijving]