Ricerca waypoint: 

Log per Die Zeit läuft...    trovata 7x non trovata 5x Nota 2x

Nota 21. agosto 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

non trovata 03. dicembre 2008 Smilla-XL non ha trovato la geocache

Nicht zuletzt wegen des Schneetreibens und der dicken Laubschicht auf und unter den Sträucher musste ich die Suche nach 20 Minuten aufgeben. Vielleicht komme ich nach den nächsten 3 positiven Logs wieder – oder so im April/Mai 2009. Ciao, Smilla-XL.
 

non trovata 17. novembre 2008 henni-boy non ha trovato la geocache

Bei den angegebenen Koordinaten nichts, ausser dem Gefühl von 50 Augenpaaren beobachtet zu werden!
Dann festgestellt, dass es von einem Vorlogger andere Koo`s gibt, denen dann hinterher gejagd bis sich "Hausmeister Krause" eingeschaltet hat. Ab da an war es mir dann zu b.....[:(!]

Den cache-namen kann ich mir nur so erklären: Der owner wohnt im Hochhaus und wenn ein cacher kommt wird die Stoppuhr gestartet und die Zeit läuft.

trovata 21. ottobre 2008 dellwo ha trovato la geocache

Nun war ich auch erfolgreich, und fand die Dose mit den 'geänderten' Koords völlig ungetarnt, aber leider ohne den Titel verstanden zu haben. 

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 19. ottobre 2008 KBreker ha trovato la geocache

So, im dritten Anlauf mit den Koords von pilami-111 haben wir den Cache gefunden. Ich habe jetzt weder die Überraschung noch den Namen des Caches verstanden.

Aber das soll vielleicht für immer ein Geheimnis bleiben?

Trotzdem danke für den Cache,

Kai (KBreker)

trovata 15. ottobre 2008 Waldschrompf ha trovato la geocache

Mit den Koordinaten von pilami-111 konnte ich den Cache heute finden. Hecke und Mülltonnen boten genug Schutz vor plötzlich auftauchenden Muggles.

trovata 12. ottobre 2008 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Sonntag vormittag in Kiel. Ein einsamer Cacher streift durch ein Wohngebiet, es spielen ein paar Kinder auf dem Spielplatz. An ein paar parkenden Autos vorbei geht er auf eine Grünfläche zu, scheint dort etwas zu suchen. Er schaut sich um, versichert sich, daß er nicht beobachtet wird und beginnt, einen Gegenstand zu suchen. Die Zeit drängt, jederzeit kann ein Muggle aus dem benachbarten Gebäude kommen und ihn bei seiner Suche stören. Ein Blick hierhin, ein Blick dorthin. Schließlich findet er das Objekt der Begierde. Ein schneller Eintrag ins Logbuch, dann packt er es wieder zurück an seinen Platz. Möge es dort vom Nächsten "erleuchteten" Sucher gefunden werden. Der einsame Cacher sagt: Danke und viele Grüße!

No trade.

non trovata 06. ottobre 2008 schmitty non ha trovato la geocache

Mhh, vielleicht hatte ich auch nur OCs Maritimes Kiel gesucht, verwirrend...

Komisch, dass der Owner weder auf OC noch hier einen Cäsch gefunden hat...einfach nur merkwürdig...

Hoffentlich fängt es jetzt nicht auch noch in Kiel mit den Sockenpuppen an...

non trovata 30. settembre 2008 KBreker non ha trovato la geocache

Ich gebe es auf. Das ist wohl eher ein Mystery!?

non trovata 30. settembre 2008 dellwo non ha trovato la geocache

Hier konnte ich nicht fündig werden. Der Titel sagte mir vor Ort nichts und da man hier gut beobachtet wird, zogen wir zügig wieder ab.

Trotzdem danke für den Cache.

Grüße dellwo

trovata 28. settembre 2008 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

nachgelogged nach accountzusammenlegung :)  (bohrsty --> kamuckel&bohrsty)

trovata 28. settembre 2008 bacardibat ha trovato la geocache

Ja war nicht schwer den zu finden. Aber cooler Inhalt.

trovata 28. settembre 2008 bohrsty ha trovato la geocache

Hallo!

Haben vorhin den cache gefunden. *smile*

War unser erster Versuch einen Schatz zu finden, und hat ja auch gleich supi funktioniert. :-)

Aber der cache is auch nich besonders schwierig versteckt. haben übrigens etwas verändert am cache selbst...

Viel Spaß den nächsten Cachern!

Nota 21. settembre 2008 KBreker ha scritto una nota

War heute vor Ort. Wurde allerdings durch Muggel am Suchen gehindert. Ich hätte da so eine Idee, wo der Cache sein könnte.

Aber: bist Du Dir in der Größe wirklich sicher?

[Ritorna al listing della geocache]