Waypoint search: 

Log entries for Vorsicht ätzend    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 02 July 2009 korsar found the geocache

hier einen TB zu hinterlegen wäre wohl nicht gerade das, was man als brillante Idee bezeichnen würde. Also lasse ich das mal.

Danke für das schöne Rätsel. Wie immer: wenn man es erst einmal verstanden hat, ist es gar nicht so schwer.

Korsar

Found 18 November 2008 delta4 found the geocache

Nach Deiner Ermahnung auf dem Event, habe ich mich natürlich sofort daran gemacht die Aufgabe zu lösen. Ehrlich gesagt ich wusste nicht mehr so richtig viel über das Thema und ich hoffe ich vergesse das auch ganz schnell wieder. icon_smile_wink.gif
Danke für die Dose.
Was man alles so auf sich nimmt, für so ein kleines Ding. icon_smile_tongue.gif

Bis dann und viele Grüße
- Dirk

[Back to the geocache listing]