Waypoint search: 

Log entries for FDs Rumsteherchen - große Pause    Found 25x Not found 0x Note 3x

Note 20 March 2011 gartentaucher wrote a note

Nachdem bei der Reparatur des Lampenschirms die Zugschnur und somit der Cache entfernt wurde, ist hier nun Ende.

Note 24 February 2011 gartentaucher wrote a note

Wartungspause.

Found 14 September 2010 Griesgor found the geocache

Um 15 Uhr heute locker zugeschlagen .Parkplatz war frei Muggels  scheinbar alle Zuhause wegen schlechtem Wetter.

Sehr schöner Cache.Klasse Versteck.

Danke Griesgor

Found 21 August 2010 fundevogel found the geocache

Schon so oft ahnungslos daran vorbeigegangen ... Merci, fundevogel.

Found 11 July 2010 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal alles nach, was wir schon gefunden haben. Hoffe es ist ok.

Cache am 19.04.2009 gefunden. TFTC Chilli vom Team Brot

Found 11 April 2010 TaDaRhön found the geocache

WitzigCool

DfdC

Found 11 April 2010 balu-fd found the geocache

Um 22:30 Uhr gesucht und gefunden. Allerdings ist das Logbuch feucht, wasden Eintrag unmöglich machte. Um diese zeit waren kaum Muggels da. Ein nettes Plätzchen. Danke.

Found 06 April 2010 kadett11.oc found the geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Found 07 March 2010 BlackViking found the geocache

CoolSchöner Nachtcache! Danke!
L
ogbuch war leider durchnässt, aber noch benutzbar!

Found 29 December 2009 stoabeissa found the geocache

Ohne Werkzeug, im Schutze der Nacht geloggt.

 Danke

Stoabeissa

Found 01 November 2009 HubiFD found the geocache

Note 15 October 2009 gartentaucher wrote a note

Neuer Dosendeckel, neues Logbuch und 1/2 Eimer Erde fürs Loch, damit ansonsten nichts abstürzen kann. Es kann weitergehen.

Found 04 October 2009 Die Schnatzis found the geocache

Ich hatte diesen schon länger auf meiner Liste und daher nicht gewusst, dass er vorübergehend nicht aufgesucht werden sollte.
Wir haben das Logbuch rausbekommen - es ist rappelvoll - und alles wieder so verschlossen, wie wir es aufgefunden haben.
Wäre schade, wenn der Cache verloren ginge, ist ne witzige Sache hier, gute Idee! TFTC

Found 13 September 2009 gartentaucher found the geocache

Na toll, wenn der Verschluss nicht mehr rauszufriemeln ist, muss der Cache archiviert werden. Dann gibt es eben bald nur noch Filmdosen an der Leitplanke.

Found 12 September 2009 Herzl found the geocache

Heute Abend vorm Kino noch schnell gefunden.
Leider ist meiner Tochter der Verschluß auf nimmer Wiedersehen runtergefallen. Haben das Behältnis mit den uns vorhandenen Mitteln verschlossen. Habe den Owner per Email benachrichtigt.

Found 31 August 2009 hotelzulu found the geocache

Hier war ich heute zum zweiten Mal, alleine kommt man hier schwerlich zum Ziel (sportliche Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber im Team mit Steinbock und besonders Maskottchen Maria war das ganze schnell und fast muggelfrei zu schaffen. Endlich ist dieser von der To-Do-List verehrte Friederike.......[:P]
Es grüssen der Heinz und Maskottchen Elfriede

Found 02 August 2009 Der Abt found the geocache

Schnell gefunden und gehoben. Das Logbuch ist feucht. Das kommt, wenn kein Werzeug zum Verschliesen benutzt wird. Vielleicht sollte der nächste die Logrolle in ein Platikbeutelchen einrollen.
Warum die Terrain-Schwierigkeit schwankt, habe ich nihct kapiert. Ich würde T1 sagen. Zu zweit ist es kein Problem.

Found 31 May 2009 murmeltier found the geocache

Im zweiten Anlauf hat's geklappt. Beim letzten Mal hing er außer Reichweite.
Gruß und Dank
Reiner aka murmeltier/2

Found 18 May 2009 saratian0508 found the geocache

Auf kleiner Cachetour mit hungry.knight gefunden. sehr lustige Idee ;)

 

TFTC 

Found 03 May 2009 libby.de found the geocache

found 03.05.2009 um 13:45 Uhr
Sehr schönes Objekt. Direkt vor Ort trafen wir Deadman. Gemeinsam waren wir erfolgreich. Die Terrainwertung ist leicht untertrieben. Als dann noch aldokyl vorbeischaute war das Treffen perfekt. ;-)
TFTC
libby.de Stefan

Found Recommended 03 May 2009 Deadman found the geocache

Das war bis jetzt, der besten Cache in Fulda die Dose war schnell ausgemacht, aber das bergen sollte etwas länger dauern immer wieder sind hier Muggels vorbeigekommen. Also wieder zum Schaufenster und mir ein paar Küchen angeschaut als dann drei weiter verdächtige Gestallten sich dem Objekt der Begierde näherten war schnell klar, das es sich nicht um Muggels handelt!
Danke noch mal an libby.de & illarodo für die bereit Stellung der EGC. Nach einem kurzen Plausch gesellte sich auch noch aldokyl dazu und das Mini Event war perfekt.

Danke für diesen coolen Cache & Grüße aus Kassel
Deadman

Found 03 May 2009 Hase.Siegfried found the geocache

adventure cyclist und ich hatten hier so unsere Schwierigkeiten und sind uns auch nicht sicher, ob der Cache wirklich so muss wie er war (und jetzt ungefähr wieder ist). Aber das Versteck ist schon nett gemacht! Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Found 04 April 2009 Aldokyl found the geocache

Jetzt komme auch ich an den Cache!

Found 25 March 2009 Lupo 512 found the geocache

Heute Morgen vor der Schicht noch gesucht und auch gefunden.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis


Found 14 March 2009 kaFFeeTrinKer found the geocache

Im Rudel nach dem Event schnell gefunden. Super Idee ! ! !

Found 20 September 2008 Johansibär found the geocache

fein gefunden und nette Bekanntschaft mit Wooldwalker2006 und SAR-71 gemacht

Found 19 September 2008 Bootsfulda found the geocache

nee ich war der FTF, und das habe ich Bunkerspecht und 2CacheV den lieben lange Tag auf die Nase gebunden 

ich war nämlich im Soloflug heut früh (5:30) , vor der Arbeit unterwegs 

ich habe mein ersten versuch gestern um 20:15 gestartet aber um 21:30 abgebrochen aber heut morgen habe ich die 3 min umweg vor der arbeit auf mich genommen mit erfolg, was nicht gedacht hätte ist trotz der panne von gestern das ich FTF werde

ich fand das versteckt genial, Frage war das so oder hast du das gebastelt  ??

danke werden mich bald auch an die anderen Rumsteherchen machen kann interessant werden .

THX F T G C 

Boots-fulda

 

Found 19 September 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Zwar nicht FTF, aber hier der erste. Als ich den Cache sah, wussten wir sofort wo er ist, da auch uns die Idee schon gekommen war, da einen Cache zu legen. Herzlichen Dank fpr den Cache. Schöne Idee. (#102)

[Back to the geocache listing]