Waypoint-zoeken: 

Gevonden 01. maart 2011 Murphy T. Fox heeft de cache gevonden

Zum Abschluß meiner kleinen Cache-Tour noch schnell einen Kirchencache "weg"gemacht. Murphy

Gevonden 27. november 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Dieser Cache war der Auftakt zu DaIssers und meiner kleinen Kassel-Runde an diesem eiskalten aber schönen Voradventssamstag. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und dafür bedanke ich mich ganz herzlich!

Gevonden 12. november 2010 casymator (OC-retired) heeft de cache gevonden

kirchen gibt es kassel und umgebung ja wirklich genug. und fast jede hat eine dose, so wie diese hier. schnell geloggt und auf zur nächsten kirche tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1220

Gevonden 26. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Kurzer Griff an die alt bekannte Stelle und wir hatten das Ding in der Hand.

Gevonden 21. februari 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Nach verlorenem Wettkampf einen kleinen Spaziergang gemacht und den Kleinen schnell gefunden.
Danke für's Verstecken und Grüße aus dem Süden!

Gnom

P.s.: Logbuch ist feucht.

Gevonden 26. december 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 27. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

Gevonden 27. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 23. april 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 19. april 2009 KarVan heeft de cache gevonden

Heute um 16.00 spontan (ohne GPS und leider auch ohne Stift) auf die Suche begeben und schnell gefunden. Aufgrund des nicht möglichen Eintrags ins Logbuch einen Photobeweis angehängt (kein Spoiler!).

Vielleicht ist ja der nächste Finder so freundlich uns nachzutragen (KarVan - 19.04.09 - 16.00h), danke!

Gruß und Danke für den Cache!

KarVan

Afbeeldingen voor deze log:
Photo vom Cache beim loggen...Photo vom Cache beim loggen...

Gevonden 16. april 2009 StefanC heeft de cache gevonden

Hallo                         16.04.2009           11.50Uhr

Heute kurz vor der Heimreise noch schnell zwei Caches in Kassel mitgenommen.

Schnell gefunden.Laughing

TFTC

StefanC  mit Team MafiaCool

 

  New coordinates:  N 51° 20.146' E 009° 26.294', moved by 24 meters

Gevonden 24. januari 2009 Deadman heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden.

THX4$
Deadman

Gevonden 07. december 2008 brother heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, danke

Gevonden 28. november 2008 habdicker heeft de cache gevonden

gut gefunden ,selbst meine kinder hatten spass . danke  :D

Gevonden 20. november 2008 mauro13 heeft de cache gevonden

Diese Kirche war heute auch noch fällig.

vielen Dank von mauro13

Gevonden 28. september 2008 Eule01 heeft de cache gevonden

Haben den Cach in der Dämmerung gut gefunden. Eine schnelle Nummer für zwischendurch.

Gevonden 26. september 2008 MVG 2/69 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute trotz Muggeveranstaltung in der Nähe gefahrlos loggen können.

Gevonden 20. september 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Es freut mich mal wieder ein Log von fcvc zu finden.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 19. september 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Mit dem Fahrrad ist mir dieser top10 gelungen. Ich durfte auch noch eine musikalische Begleiterscheinung in Form einer Konzertprobe genißeen. Dankeee

Gevonden 19. september 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Der ging echt schnell, ein Quickie sozusagen. Zur rechten Zeit ohne Muggelalarm stand ich zwar vor verschlossenen Kirchentüren  O:) aber vor durchaus zugänglichem Cacheversteck.
TFTC!
#527# (inkl. 16 OC only)
Los Toros

  Coördinaten  N 51° 20.135' E 009° 26.283'

Gevonden 17. september 2008 Polizei heeft de cache gevonden

FTF
Auch wenn ich gemeinsam mit *sarah* nur als zweites im Logbuch stehe, haben wir jedoch die FTF-Urkunde. [:P]

Danke für euren ersten cache

[Terug naar de cachebeschrijving]