Waypoint-zoeken: 

Logs van Denkmal Herringhausen    Gevonden 45x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. januari 2015 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 28. augustus 2013 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Heute abend gut gefunden und loggen können (war zum zweiten Mal; beim ersten Besuch hier hatte ich nicht den richtigen Blick). Zur Belohnung schlug die gegenüberliegende Glocke im Glockenturm gleich sechs Mal...

Danke für's Herführen und Verstecken!

Gevonden 19. juli 2013 8-Rollen heeft de cache gevonden

Tja, war nicht ganz so einfach für mich, an den Cache zu kommen...
Vielen Dank
8-Rollen

Gevonden 14. juli 2013 Kaiser heeft de cache gevonden

Schon mal danach gesucht, leider ohne Erfolg. Beim 2. Versuch dann doch gefunden! DfdC

Gevonden 07. juli 2013 Binka on Cache heeft de cache gevonden

Man, was waren wir blind, muß wohl an der Hitze heute gelegen haben

DfdC

Binka

Gevonden 07. juli 2013, 15:20 Spürnasen hoch 3 heeft de cache gevonden

DfdC

Die Spürnasen³

Gevonden 13. juni 2013 Canilobo heeft de cache gevonden

Der Platz ist schon lange bekannt, aber ich konnte ihn erst heute in Angriff nehmen.

Danke fürs Herführen.
__________
DFDC & beste Grüße
~ Canilobo ~
Team SEG

Gevonden 04. juni 2013 3malB heeft de cache gevonden

Auch wir haben uns erst in die Irre führen lassen und erst auf dem Rückzug den richtigen Instinkt und eine sehr kurze muggelfreie Phase gehabt.
Toller Cache, obwohl der Standort schon etwas gelitten hat.
danke sagt 3malB

Gevonden 09. mei 2013 Team JamBee heeft de cache gevonden

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden aber hier noch nicht geloggt. Das hole ich jetzt nach.

Team JamBee

Gevonden 10. november 2012 ErzengelManuel heeft de cache gevonden

erst an den falschen stellen gesucht, doch dann erspähten die augen von TeamJoyce das mögliche versteck !

DFDC ErzengelManuel

Gevonden 10. november 2012 TeamJoyce heeft de cache gevonden

Zusatz: wie immer mit Erzengel Manuel geloggt.

TeamJoyce

Gevonden 10. november 2012 TeamJoyce heeft de cache gevonden

Super Versteck.

dfdc TeamJoyce

Gevonden 26. oktober 2012 Obercolt heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Enger noch etwas Denkmalkunde betrieben. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst

Gevonden 27. augustus 2012 onkeldonner heeft de cache gevonden

...hier auf dem Weg nach Herford vorbei gekommen und diesen hier kurz mitgenommen.

Dank und Gruß aus LA

vom onkeldonner.

Gevonden 29. juli 2012 JERM2012 heeft de cache gevonden

Diesen im Vorbeifahren mitgenommen.
TFTC
JERM2012

Gevonden 29. april 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Hier jetzt auch nachgeloggt.

Da war ich zuerst etwas "blind" aber schließlich: Ende gut alles gut!

DFDC

Gevonden 14. maart 2012 engerlinge54 heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich von D+H gefunden.
TFTC engerlinge54

Gevonden 19. december 2011 Zettwenn heeft de cache gevonden

Danke für den Super Cache. 

Und danke für die unverhoffte Hilfe, ohne die Shamrock848 und ich die Dose nicht gefunden hätten.

 

Nachlog wegen OC-Account

Gevonden 03. juli 2011 Kamun heeft de cache gevonden

Mein zweiter Cache. Das hat aber gedauert!! TFTC

Gevonden 03. juni 2011 search4s heeft de cache gevonden

Brückentag ist Hunting Day. Heute das schöne Wetter genutzt.
TFTC sagen die search4s 

Gevonden 29. mei 2011 Indianer13 heeft de cache gevonden

gut gemacht TFTC

Gevonden 29. mei 2011 einfachsascha heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. maart 2011 moewe49 heeft de cache gevonden

Gefunden nach etwas Suche. Gut gemachtes Versteck.

Gevonden 04. maart 2011 Mark-Peter heeft de cache gevonden

Gefunden !

Zwinkernd

 

TFTC

Gevonden 25. oktober 2010 satansblondchen heeft de cache gevonden

De erste cache auf unserer heutigen, sehr erfolgreichen Runde ohne GPS-Gerät.

Gevonden 25. oktober 2010 rain2711 heeft de cache gevonden

Tja, wenn man weiß wo er ist.

Haben diesen Cach heute gelogged. Vielleicht hat uns beim ersten mal der Regen die Sinne verwirrt.

Man darf auf jeden Fall nicht zu klein sein. ;-)

Aber ein sehr kreatives Versteck.

Besten Dank!

Gevonden 10. september 2010 *Neo* heeft de cache gevonden

Das windschiefe Versteck schnell entdecktLaughing

 

TFTC

Chihuahua

Gevonden 05. juni 2010 cartman heeft de cache gevonden

Gevonden 03. oktober 2009 NeuMue heeft de cache gevonden

Wir brauchen noch Übung, aber beim zweiten Anlauf gefunden.

Gevonden 26. september 2009 PresseMowgli heeft de cache gevonden

Hier hab ich wirklich eine ganze Weile gesucht. Dabei blieben bei genauen Koordinaten und nach Durchlesen des Hints gar nicht so viele Möglichkeiten. - Nachdem mir dann doch noch etwas aufgefallen war, musste ich nur noch eine ganze Weile auf einen unbeobachteten Moment warten.
DfdC! Der PresseMowgli (Hildesheim)

Gevonden 20. september 2009 RS_BoBBy heeft de cache gevonden

Gefunden ;) Zwar erst beim 2. Versuch....

Aber sehr guter Cache.

Gevonden 03. augustus 2009 C & C heeft de cache gevonden

Juhuuuu, unser erster cache. Und dann auch noch relativ schnell gefunden  Laughing

Gevonden 24. juli 2009 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Beim 2.Versuch endlich gefunden.
Schönes Versteck.

OWL-Fritz

Gevonden 01. juli 2009 Glitter-Rini heeft de cache gevonden

Das war ja mal ne Aktion ...

erst ewig um das Ding rumgeschlichen. Vorher alle Eventualitäten abgefingert.

Da mir mal wieder 5 cm fehlten, mit Hilfe meines Autoschlüssels den Cache gehoben. Zwischendurch mindestens 50 mal bei Automuggelalarm zur Seite gesprungen und "telefoniert".

Das noch größere Problem war das anschließende Verstecken. Gott sei Dank fiel mir noch ein, dass ich seit einiger Zeit eine Getränkekiste mit mir spazieren fahren. Damit gings dann in Sekunden!

Zu meiner Grundausstattung gehört demnächst ein Fußtritt.

Danke für das tolle Versteck, Glitter

Gevonden 14. juni 2009 Tom97 heeft de cache gevonden

Mit Hucky3000 nen paar Tradis gemacht...

Tom

Gevonden 14. juni 2009 Hucky3000 heeft de cache gevonden

Heute bei dem mässigen Wetter mal ne Tradi-Tour mit Tom97 gemacht....

Dank der genauen Koordinaten relativ schnell gefunden. Nett, nett

Hucky

Gevonden 12. juni 2009 cyclejakob heeft de cache gevonden

Sind nach einigem herumgekletter am Denkmal doch noch auf den richtigen Dreh gekommen.

Team Cyclejakob sagt Danke !!

Gevonden 11. mei 2009 Alle Neune heeft de cache gevonden

[Während sich Frau A.N. fremdsprachlich weiterbildete, suchte der Rest der Sippe ein paar Döschen.
Hier sind wir tatsächlich mehrmals um 'den heissen Brei' geschlichen, ehe es klingelte. Wirklich schönes Versteck.]
Qnf Irefgrpx fgrug fpuba tnam fpubra fpuvrs. Qnf Retroavf iba fbypu xyrvajhrpufvtra Pnpurea, jvr jve? Bqre vfg qn zny rvare zvg qrz Nhgb trtratrohrtryg?

Gevonden 06. maart 2009 poenni heeft de cache gevonden

Aufgrund des Regens war es hier absolut Muggelfrei ;-) Die Dose war schnell lokalisiert und genauso schnell nach dem Loggen wieder plaziert.

Gruss Poenni

Gevonden 21. december 2008 Columbus. heeft de cache gevonden

Cooles Versteck. Fast dunkel, es war der letzte für heute.

Gevonden 14. december 2008 Die Herforder heeft de cache gevonden

Klein, fein und gemein. Danke

Gevonden 04. november 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Im Dunkeln ohne Probleme gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Gevonden 03. november 2008 disy heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf, dank Hilfsmittel, schnell geborgen.
Danke
Sanna

Gevonden 02. november 2008 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Gerade noch in der Nacht (3:05) geloggt. Schönes Versteck [:)].

Danke für den Cache

Gevonden 20. oktober 2008 Aloko heeft de cache gevonden

heute beim 2ten versuch sher schnell gefunden der erste gedanke ist doch meist der richtige

danke

Gevonden 11. oktober 2008 Potti heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf endlich gefunden....

Beim ersten Mal auf dem Rückweg schon die richtige Idee gehabt, nur beim zweiten Mal die Idee total vergessen

Danke,
Potti

[Terug naar de cachebeschrijving]