Ricerca waypoint: 

Log per Kreuzwirtskeller    trovata 18x non trovata 3x Nota 2x

Nota 22. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1GJH6 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 23. marzo 2012 clubberer21 ha scritto una nota

Der wurde auf geocaching.com schon archiviert! Bevor ihr euch schlapp sucht, der is nicht mehr da!Weinend

trovata 03. dicembre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde war der schnell gefunden. Danke!

Grüße
das-sadistenteam

non trovata 17. settembre 2011 Foschal non ha trovato la geocache

Hier wurden wir heute leider nicht fündig.

trovata 10. settembre 2011 clues27 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Magenta04, climaxx und sbickel in Hilpoltstein eine kleine Cache-Runde eingelegt und auch dieses Döschen konnte sich nicht vor uns verstecken.

Vielen Dank für's Zeigen sagt
clues27

trovata 10. settembre 2011 sbickel ha trovato la geocache

Heute zusammen mit magenta04, climaxx und clues27 auf Kellertour (leider ohne Kellerbier) gewesen und dabei diesen Cache gefunden. Danke für's Zeigen.

non trovata 10. settembre 2011 thesimpsons62 non ha trovato la geocache

trovata 31. luglio 2011 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Nummer zwei auf der Kellertour. Hier mussten wir länger suchen, da das offensichtliche Versteck erst als letztes untersucht wurde. Aber dann doch noch erfolgreich gewesen.

trovata 09. aprile 2011 TeamYumGum ha trovato la geocache

Nachdem mich der GPSr erst an der völlig falschen Stelle hat suchen lassen, konnte sich die Dose nach dem Umschalten in den Denk-Modus nicht sehr lange verstecken.

TFTC und vielen Dank fürs Zeigen,

TeamYumGum

trovata 29. marzo 2011 LakeTahoe162 ha trovato la geocache

Der 2. heute auf der Kellertour. Der war sehr einfach zu finden das Versteck ist mir gradezu ins Auge gestochen :)

 

TFTC

trovata 22. marzo 2011 Geo-Hobo ha trovato la geocache

Hier spinnt das GPS doch recht arrgh...

Zusammen mit mdk0815 heute auf unserer kleinen Hilpoltsteintour gefunden.

Im Sommer bei einem Bierchen dürfte das heir sehr gemütlich sein :smile:

Danke sagt,
Geo-Hobo

Das war Nr: 569

trovata 11. settembre 2010 Doc Cool ha trovato la geocache

#900

Der 6. auf meiner heutigen Kellertour. Bin von der Schule her durch den Dschungel gebrochen.
Frohes Treiben um den Biergarten, Hochzeitsgesellschaft. Das hieß Suchen unter erschwerten Bedingungen.

Da war ich glücklich, punktgenau an den angegebenen Koordinaten einen auffälligen Stein zu finden, unter dem bestimmt eine Filmdose als Cache lag.. Pustekuchen.

Die richtige Dose habe ich dann ein paar Meter off gefunden. Man hat fast das Gefühl, der Owner habe vergessen die Koords zu updaten !?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 23. maggio 2010 NCIS67 ha trovato la geocache

Die Nummer zwei auf der Hip Kellertour.
Ich kenne diesen schönen Biergarten,
                               allerdings ist das schon sehr lange her.
No Trade
TFTC - BKT 2/7
NCIS67

trovata 11. aprile 2010 Lyssi ha trovato la geocache

Um 14:15 Uhr haben wir unseren Eintrag auf ein letztes freies Plätzchen im Logbuch gequetscht, es müsste bitte mal erneuert werden. 
Die Schützen hatten heute zwar ihre Scheiben schon aufgestellt, waren aber wohl noch "inhouse" unterwegs. So konnten wir ungestört suchen.

Danke sagen,
Lysann & Falk

non trovata 22. settembre 2009 winni39 non ha trovato la geocache

Trotz 45-minütiger Suche nicht gefunden.
Ich versuchs halt ein andermal wieder, vielleicht hatte ja auch ich Tomaten auf den Augen !
Frown

trovata 07. settembre 2009 Erzbergwerkzwerg ha trovato la geocache

Heute Endlich gefunden!! Vielen Dank für den schönen Cache sagt

das Erzbergwerkzwerg - Team

trovata 15. marzo 2009 Leitenfranz ha trovato la geocache

Wir haben den Cache bei Regenwetter leicht gefunden.

Hoffentlich finden Ihn nicht zu viele Muggles.

trovata 16. febbraio 2009 webneo ha trovato la geocache

TFTC

trovata 13. ottobre 2008 Captain Hollywood ha trovato la geocache

Mit Hilfe von DH1BEA, aber ich bin auch noch neuCool

trovata 05. ottobre 2008 Woodcrawlers ha trovato la geocache

Erst ein wenig off gesucht, beim zweiten Angehen haben die Koordinaten dann allerdings sehr gut gepasst. Verwirrt waren wir nur von den zwei Logbüchern...aber egal.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

trovata 28. settembre 2008 buddler ha trovato la geocache

Habe die Kellertour heute von Ost nach West gemacht.
Den Micro nach kurzer Suche gefunden. Leider waren nur ein Stift und 2 Münzen drin. Habe einen kleinen Zettel als Not-Logbuch reingetan. Beim Wiederverstecken fand ich dann noch eine zweite Dose.  :o Da war dann auch ein äusserst cooles 'Logbuch' drin.
Naja, wenn man will, kann man jetzt zweimal loggen.  :P
no trade
Ciao

trovata 28. settembre 2008 SaRa ha trovato la geocache

Die Location hat was – ganz eine eigentümliche Stimmung! Danke für’s herlocken. Das Döschen – äh die Döschen  ;-) – war/en schnell entdeckt. Wir waren von buddler schon vorgewarnt dass da jetzt 2 Döschen liegen, lach’! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trovata 28. settembre 2008 wolf-cacher ha trovato la geocache

Die Suchaktion ist hier nicht ganz so einfach, da eine ganze Menge Leute unterwegs sind. Nach einiger Zeit haben wir hinter uns dann auch noch ein "na habt ihr schon was gefunden?" gehört. Zusammen mit dem anderen Tean konnten wir dann loggen (an dieer Stelle nochmal danke, denn gefunden habt ihn ja schließlich ihr). TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]