Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleine Wies(en)-Runde    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 18. september 2012 4merMuggel heeft een notitie geschreven

Archiviert. Danke für all eure Besuche!

Gevonden 27. oktober 2011 Die_Murmel heeft de cache gevonden

Am Sonntag beim Spazieren gehen gefunden.

 

TFTC Die_Murmel

Gevonden 04. september 2011 Handelshof heeft de cache gevonden

Wir haben es bis zum Ende geschafft. Doch den "Deckel" haben wir trotz intensiver Suche nicht gefunden. Hat jemand einen Tipp? 17.09.2011: Das Final haben wir heute, mit Hilfe des Owners, gehoben. Man sollte genau arbeiten und etwas suchen, mit GPS-Abweichungen sollte gerechnet werden.

Gevonden 19. juli 2011 Friends_of_Blööck heeft de cache gevonden

Schön war's, vielen Dank!

Gevonden 18. juli 2011 sonnenblume2011 heeft de cache gevonden

Schön war´s! Unser erster Cache bei tollem Wetter im Allgäu! Cool

Gevonden 02. juli 2011 Kerstin_Michl heeft de cache gevonden

Nachdem uns gestern der Regen erwischt hat, konnten wir die Runde heute zuende bringen :-)

Sehr schön!!!!

 

 

Gevonden 23. april 2011 Team Legostein heeft de cache gevonden

Gevonden 05. juli 2010 123456 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 20. januari 2010 bruno-24 heeft de cache gevonden

 

Heute gefunden. An Stage 1 hatte ich wohl ein Detail übersehen, so war das Auffinden der Stage 2 eher dem Zufall überlassen, es ging dann aber doch. Im weiteren Verlauf war dann alles gut zu finden, am Finale hatte ich dann etwas zu suchen. Vielen Dank für die Runde!

Gevonden 21. oktober 2009 Schnaxl heeft de cache gevonden

Heute mit "schnaxeline" im schönsten allgäuer Herbstwetter auf die tolle Runde gegangen. Gut, dass der Kompass immer im Gepäck ist...
Vor allem Station 5 hat uns gut gefallen -> da wären wir ohne Geocaching nie hingekommen.....

TFTC schnaxl

No Trade

Opmerking 10. december 2008 4merMuggel heeft een notitie geschreven

Eine Aufgabe wurde leicht abgeändert. Weil inzwischen das Laub abgeworfen ist, hätte es sonst nicht mehr gepasst.
Difficulty war wohl auch etwas zu niedrig angesetzt, ab jetzt 2. Aber es gilt nach wie vor: Augen auf und net hudle.

Gevonden 29. november 2008 klausundelke heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf hat's doch noch geklappt. Beim 1.Mal hatten wir wie alle anderen mit Problemen an Station 2 zu kämpfen icon_smile_sad.gif. Vielleicht überdenkt der Owner hier mal die Aufgabenstellung? Wir haben damals dann mehrere Varianten ausprobiert. Aus Zeitmangel mussten wir dann abbrechen.
Heute zusammen mit den Power Panthern noch mal angegangen. Grade beim Aufbruch kam ein Anruf von Macabela, der hat dann gleich den entscheidenden Tip zur Station 3 geliefert icon_smile_cool.gif. Wie sich rausstellte haben wir diese Station beim ersten Mal gar nicht als solche erkannt. Wir haben damals zwar davor gestanden und ein daneben stehendes Bauwerk in Verdacht gehabt das gesuchte zu sein, aber auf die Station selber wäre ich im Leben nicht gekommen icon_smile_blush.gif. Mit dem Tip wars dann aber klar. Auch auf dem weiteren Weg kam noch mal Unsicherheit auf, haben dann aber doch die richtige Lösung gefunden und das Final konnte sich auch nicht lange verstecken.
Alles in allem eine nette kleine Wanderung. Leider machen die nicht immer ganz eindeutigen Wegpunkte die Runde doch anspruchsvoller icon_smile_evil.gif als diese eigentlich ist.

No trade

Gevonden 05. oktober 2008 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Im Duo mit Allgeier01 unterwegs, die kleine Wies zu umrunden. Bereits ab Station2 haben wir dann mit mehreren Möglichkeiten jongliert und sind die nächsten zuerst angelaufen, bis wir bei einer Stage total daneben waren und sich dann auch noch ein Rechenfehler eingeschlichen hatte. Und Erich sachte noch: Warum hat er denn da nicht die nächste Stage gelegt? - Nach ca 1km Umweg wussten wir, es WAR die nächste Stage. Die selbe Strecke zurück wollten wir nicht gehen und haben selbst einen Weg gefunden, um eine Runde daraus zu machen.
Danke an den owner für das Döslein und die Runde
Gruss OskarZuFuss

Gevonden 28. september 2008 Fritschy heeft de cache gevonden

15:00
Station 1 und 2 bereits gestern mit Matthias mehr oder weniger gelöst! Mussten aber aus Zeitgründen abbrechen!
Bei Station 2 sieht man mit Fernglas mehr, als dem Owner wahrscheinlich lieb ist.
Heute mit Claudia einen schönen Spaziergang bei herrlichem Sonnenschein unternommen und die restlichen Stationen abgelaufen.
Die Koordinaten haben alle gepasst (wenn man genau schaut und das Fernglas weg lässt!). Das Döschen war dann schnell gefunden.

Viele Grüße von
Fritschy u. Claudia

Gevonden 21. september 2008 frakufind heeft de cache gevonden

Kurz nach Station 2 kam uns bereits Macabela und seine Nachhut entgegen. Nach einem kurzen Plausch zogen wir dann weiter.
Wir sagen nur "schau genau", sonst kann man ganz schön in die Botanik geraten. Nachdem wir unseren Fehler korrigiert hatten, war die Dose dann auch gleich entdeckt.
Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch Junker Rübe mir Begleitung getroffen. Viel Glück bei der Suche!
Alles in allem ein sehr gut gemachtes Erstlingswerk, welches nicht unterschätzt werden sollte. Bitte mehr davon!
out: Mikroskoplupe
in: Taschenlampe

Danke für den Cache und Grüsse

Franz & Ute

Gevonden 21. september 2008 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

16:15 Uhr

Eine gemütliche Runde

durch ein verträumtes Dorf.Leider hatten wir irgendwo den Wurm drin und ab Station 2 passte keine Koordinate mehr und auch mehrere Interpretationen brachten keine Besserung.Später durch Zufall die Station 5 gefunden und ab hier mit Hilfe der Wegbeschreibung den Cache ohne GPS gefunden.

Danke für das Erstlingswerk - mögen weitere folgen

out : GC"Athens Geocoin

in : GC"Germany Geocoin" und zwei Edelsteine

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]