Waypoint search: 

Log entries for Dorfkirche Ladeburg    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 07 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 24 October 2009 Noki&Floh found the geocache

#54, 21:33 Uhr
Ein schneller Hin&Mit, der gut zu finden war. Leider ist das Logbuch ziemlich nass.
TFTC!

Not found 21 February 2009 MayBe did not find the geoacache

DNF! - 16.50 Uhr - 1/3

Eine ungewöhnliche Kirche mit diesem kleinen Glockenraum, interessant! Den Cache konnten wir nicht finden, obwohl das GPS eindeutig war. Auch eine Ausweitung des Suchgebietes nützte uns heute nichts. Schade.

Danke.
LG MayBe

Found 21 February 2009 pix found the geocache

Einer der ganz wenigen Kirchen-Caches wo man sich nicht wie auf dem Präsentier-Teller fühlt. Dank genauer Koordinaten den Cache zügig gefunden. Im Interesse einer ungestörten Suche hätte wir den Cache hier auch versteckt. Anschließend noch ein Rundgang ums Gelände und dann ging es weiter.

Danke für's zeigen
The Foxe

 

Found 25 December 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Auch diesen Cache konnten wir vor dem sich nähernden Weihnachtsessen noch einsammeln.

Danke an Hiken

Found 23 September 2008 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier in Ladeburg fand der Gerwisch/Burger Cachesuchtrupp eine sehr gepflegte Anlage rund um die Kirche vor, an der man sch&#xF6;n sooooo oft vorbei gefahren ist, ohne ihr die geb&#xFC;hrende Aufmerksamkeit zu schenken.<br/>Die mitgef&#xFC;hrten Cachesuchhunde waren angeleint, trugen aber wegen ihrem riesigen Interesse an allen m&#xF6;glichen Dingen sehr wenig zum Fund der Dose bei. <br/>Danke f&#xFC;r die Vorstellung dieser wirklich sch&#xF6;nen Kirchenanlage.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

[Back to the geocache listing]