Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Burg Vondern    encuentran 21x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 27. julio 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 21. mayo 2009 Ruhrcacher no han encontrado el geocaching


Meine Suche war erfolglos, Versteck war leer.
Die Anfahrt hätte ich mir sparen können [:(]

Nota 21. mayo 2009 Nobby003 han escrito una nota

Die Dose ist leer. Und das Mauerstück wird zur Zeit restauriert.

 

Nota 17. mayo 2009 knirps68 han escrito una nota

Heute heben wir uns mit allen Kindern zur Burg Vondern aufgemacht. Nach dem Frühstück ging´s los, der Regen hörte bald auf. Dumme Gesichter machten wir dann allerdings, als wir sahen, daß an zu suchender Stelle das Mauerwerk saniert wird. Vermutlich haben wir den genauen Punkt des Caches entdeckt, es lag auch eine silberne Dose dort auf dem Boden - ohne Inhalt. Bitte den Cache prüfen!!! Danke

encuentran 20. marzo 2009 Famwy ha encontrado el geocache

20. März Famwy hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!Smile 

Es war zum Glück nicht all zu schwer. Jedoch auf Grund einer Veranstaltung waren einige Leute unterwegs. Wir konnten leider nicht tauschen.  Was wir mitgenommen hatten war leider einen Tick zu groß für die runde Bonbondose.Ich hoffe ich habe dadurch nicht zuviel verraten aber man sieht sie eh erst, wenn man sie aus dem Versteck geholt hat.

 Logzeit: 12:20 Uhr

Wir haben Spaß daran bekommen und am Nachmittag gleich den zweiten Cache bei den "blauen Eiern" gefunden.

Gruß Famwy.

encuentran 22. enero 2009 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden, das GPSr hatte eine Genauigkeit von 20m icon_smile_shock.gif Immerhin ist die Coin noch drin, hab sie auch drin gelassen.

#106
Logtime: 17:40
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 18. enero 2009 bluenightsun ha encontrado el geocache

Unser erster Cache!!! Gut gefunden. Laughing

encuentran 04. enero 2009 Julian0801 ha encontrado el geocache

Da haben wir einen schönen Spaziergang mit Geocaching verbunden :-)

encuentran 03. enero 2009 hylpen ha encontrado el geocache

Während ich noch im gefrorenen Burggraben stand und den
Richtungspfeil auf meinem Garmin betrachtete
hatte meine Frau den Cache schon in der Hand.
Sehr schöner Cache
Danke!!
Gruß Hylpen :)

encuentran 02. enero 2009 Black Pearl ha encontrado el geocache

Die Black Pearl hat den Schatz erfolgreich geborgen.

Sie traf auf andere Freibeuter die den Schatz gesucht und auch gefunden haben.

Erbeutet wurde ein Ritter

Vergraben wurde ein Zwerg

 

TFCT

Black Pearl

 

encuentran 01. enero 2009 Legosteinteam ha encontrado el geocache

Dieser Cache hat uns zwei Anläufe abgerungen. Vor einigen Tagen sind wir im Dunkeln nicht fündig geworden. Heute kurz vor der Dämmerung war es kein Problem. Danke für den Cache.
out/in: -

encuentran 30. diciembre 2008 Rathe ha encontrado el geocache

Hallo,

sind noch mehrmals um den Fundort herumgeirrt, haben dann alle Hinweise wörtlich genommen und den Cache anschließend auch gut gefunden.

Gruß Rathe & Tim

encuentran 28. diciembre 2008 minellis ha encontrado el geocache

28.12.200817:19:49

Hallo, wir haben heute unseren allerersten Cache gefunden.

Uns (Family mit 2 Kindern) hat es riesig Spaß gemacht und wir werden sicher ein neues gemeinsames Hobby haben.

Der "Schatz" ist gut zu finden und ich denke er ist ideal für Einsteiger.

Viel Spaß noch.

PS.: Ein Burgherr (anscheinend kein Muggle) hatte uns ertappt und recht freundlich gegrüßt.

 

encuentran 28. diciembre 2008 muggelschreck ha encontrado el geocache

Hallöchen! Dies war eigentlich unser erster Fund, Mitte Dezember! Leider waren wir recht spät dran und mit 4Kids unterwegs. 1,3,8 und 10Jahre Smile. Dann hatten wir auch noch nicht einmal einen Kugelschreiber mit. Heute haben wir dann den Angriff auf den Eintrag nachgeholt und uns direkt weiter auf den Weg gemacht. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank!

In : Ritter

Out: Coin und kleiner Dino 

encuentran 26. diciembre 2008 emschergraf ha encontrado el geocache

encuentran 26. diciembre 2008 Olsen ha encontrado el geocache

Schöner Weihnachtsspaziergang, nur ein bisschen kalt *brr*

Leicht zu finden :)

encuentran 15. noviembre 2008 mrwhite1974 ha encontrado el geocache

Sind absolute Neulinge, haben die Koordinaten, sofort gefunden. Unsere Kids 4 und 7

hatten viel Spaß, und das beim Spazieren!Laughing

Uns hat es auch gefallen morgen gehts auf die nächste Suche!

encuentran 25. octubre 2008 Airwolf ha encontrado el geocache

gut gefunden

tftc

out: tb
in: -

@irwolf

encuentran 28. septiembre 2008 PX200E ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Target Champion und P226 hatten wir beschlossen, gegen nachmittag eine kleine Statistiktour zu machen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Die Koordinaten waren nicht ganz genau, aber wenn man von der richtigen Seite kommt, springt einem das Döschen voll ins Auge.

Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

encuentran 28. septiembre 2008 ImHerzenEinPoet ha encontrado el geocache

Netter cash auf unserer Sonntagstour!Danke!

encuentran 25. septiembre 2008 usmith ha encontrado el geocache

Bei dem herrlichen Wetter auf einer Fahrradtour mit Heather geloggt.
Viele Grüße nochmal an den Burgherren.
Gruß und Dank USmith

OUT: Shark-Coin

encuentran 24. septiembre 2008 Tifoza ha encontrado el geocache

Diese Dose haben wir ganz schnell gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

encuentran 22. septiembre 2008 Dingo01 ha encontrado el geocache

Die Burg kenne ich schon lange... und jetzt auch den netten Cache[:)]. No trade. TFTC
Dingo01

Found and logged the cache in no time at all... a nice cache at a nice castle[:)]. TFTC
Cheers,
Dingo01

encuentran 21. septiembre 2008 reihen ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich eine Fahrradrunde drehen, die aber wegen eines Platten dann doch eine Autorunde geworden ist.
Ein gut gelungenes Versteck an dieser außergewöhnlichen Stelle.
TFTC

reihen

encuentran 20. septiembre 2008 JoeW ha encontrado el geocache

***GOLD***

Trotz großzügiger Koordinaten nach einiger Zeit gefunden. Nach den Erfahrungen der letzten Zeit habe ich eine Filmdose im Dreck erwartet, und war angenehm überrascht.

(Auf GC wird dieser Cache bestimmt nicht freigeschaltet werden können, weil er mit einer Station von emzetts GCJ8BY kollidiert.)

 Gruß JoeW

[Volver a la lista de geocache]