Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser: Auheim 3    Found 29x Not found 1x Note 2x

Found 12 February 2011 flo.lan found the geocache

habe ihn gefunden nach dem 3 mal gutes versteck 

Found 21 January 2011 horizontx found the geocache

Heute hatte ich (endlich) alles im Griff. Beim Strecken hatte ich leider nicht mehr nach unten geblickt,
prompt steckte der Schuh in Sch... fest. Werde den Cache mit Duftnote sicher in Erinnerung behalten.
Trotzdem TFTC! horizontx

Found 25 November 2010 Enna found the geocache

Bei meiner heutigen Cachetour durch Großauheim hatte ich drei kleine Mädchen dabei und dank deren Adleraugen und Ausdauer konnten wir den Cache doch noch loggen.

 TFTC

Found 17 August 2010 hcll found the geocache

gefunden :-) war schnell zu finden. nur ist er nicht blau, sondern gelb,der cache :-)

lg und danke

hcll

Found 04 May 2010 kadett11.oc found the geocache

im zweiten anlauf nun auch den kleinen gezupft

tftc kadett11

Found 17 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen als demla am 06.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Found 06 April 2010 demla found the geocache

Auf unseren heutigen Cache Tour schnell gefunden.

Found 03 April 2010 bembelrocker found the geocache

Gestern sofort gefunden. Das Papier ist leider sehr feucht gewesen.

 Gruß Bembelrocker

Found 23 February 2010 broesel124 found the geocache

18:36 h

 Nachdem der Nachbarcache gemuggelt zu sein scheint, haben wir dann hier Erfolg verbuchen können. Leider war das bergen schwierig, da eine Jugendgruppe zu genau diesem Zeitpunkt beendet wurde und wir somit den Muggelverkehr erst abwarten mussten.

 DFDC

Broesel124

Found 25 January 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 23 January 2010 SIN3 found the geocache

Wir haben den Cache heute um 14.30 Uhr gut gefunden. Smile Danke für das schöne Versteck.
Aber blau ist die Dose nicht mehr.
In der Tat haben es Leute unter 1,50 m schwer und wer gerne sieht, wohin er greift, ebenso.
Vorsicht, große Muggelgefahr ringsherum.

Found 22 August 2009 neomx found the geocache

Hallo! Ich fand den Cache oberfies und sauschwer! War das nur Zufall und ging das nur mir so[?]

TFTC

Not found 24 May 2009 zappmax did not find the geoacache

Hi,

 

nix zu machen, nix gefunden außer einem guten Versteck aber das war wohl nicht  das richtige und außerdem leer.

Found 19 May 2009 Jabepa found the geocache

Hier habe ich mir schwer getan und eine ganze Weile gesucht.
Danke für den Cache.

Note 01 March 2009 ikaros wrote a note

neue blaue Dose gelegt

Found 07 February 2009 cachermensfriends found the geocache

Den letzten für heute in der Abenddämmerung rasch gefunden.
TFTC sagen cachermensfriends

Found 17 January 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 16 December 2008 wolfrio found the geocache

Heute gut gefunden ...Danke...

Note 06 December 2008 ikaros wrote a note

wohlbehalten und trocken dort wo er hingehört

Found 30 November 2008 JELBO found the geocache

Heute JEB und SSJL gefunden danke!

 

Found 15 November 2008 cbra found the geocache

Zu viert relativ schnell gefunden.

TFTC 

Found 03 November 2008 Hamlog found the geocache

Auch mal zum Fummeln gekommen ... Gleich gefunden obwohl nicht einsehbar.

Found 02 November 2008 gapaw found the geocache

Wir haben nicht gewusst, dass das der Jakobsweg ist. Die Muschel ist aber ein klares Zeichnen für den Weg nach Spanien. War das Pfadfinderhaus früher mal eine Pilgerherberge? Der Cache ist gut getarnt, sehr schön gemacht!
Danke!
Grüße
Gapaw

Found 30 October 2008 safri found the geocache

Unter fachkundiger Anleitung der Wanderfalkin klappte es heute auch mit diesem Cache. Ich fasse halt nicht gern in Löcher, die ich nicht sehen kann ...

Found 28 October 2008 3m1tmag found the geocache

Mal den ehemaligen Arbeitskolegen und fast Rentner besucht, ach da gibt es ja auch noch Caches . Schnell mal die Regenpause genutzt und diesen noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

Found 01 October 2008 TSkrlm found the geocache

Auch von der Straßenseite haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

Found 29 September 2008 Schatzfinder found the geocache

Auf dem Heimweg mal andersrum abgebogen und eine Traditional-Micro-Quickie-Drive-In-Runde gedreht. Das war der dritte und auch er war nicht schwer zu finden. Das Versteck ist nett gewählt.

Found 27 September 2008 vialli found the geocache

Hier haben wir doch einige Zeit gesucht, aber dann schnell zu gegriffen.

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

Found 26 September 2008 Dolly-Crew found the geocache

Heute im 3. Anlauf schnell gefunden, Dank Joker. Oh war ich blind. Schwieriger war heute das Hinkommen wegen des Rocchus-Marktes. Danke für den Cache und das Zeigen der netten kleinen Kirche. Dolly-Crew

Found 26 September 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 21 September 2008 Gnom found the geocache

Nachdem wir von Baum zu Baum geklettert sind, Auheim 1 mitgenommen haben, haben wir schnell noch hier vorbeigeschaut. Schnell gefunden, war auch gut so, denn das Wetter war durchwachsen ....

Grüße

Gnom

Found 21 September 2008 frenchbulldog found the geocache

Heute Morgen mit Heiroka

gut gefunden. Gutes Versteck.

T4TC

Frenchbulldog

[Back to the geocache listing]