Waypoint-zoeken: 

Logs van Gotteshäuser: Auheim 3    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gevonden 12. februari 2011 flo.lan heeft de cache gevonden

habe ihn gefunden nach dem 3 mal gutes versteck 

Gevonden 21. januari 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Heute hatte ich (endlich) alles im Griff. Beim Strecken hatte ich leider nicht mehr nach unten geblickt,
prompt steckte der Schuh in Sch... fest. Werde den Cache mit Duftnote sicher in Erinnerung behalten.
Trotzdem TFTC! horizontx

Gevonden 25. november 2010 Enna heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Cachetour durch Großauheim hatte ich drei kleine Mädchen dabei und dank deren Adleraugen und Ausdauer konnten wir den Cache doch noch loggen.

 TFTC

Gevonden 17. augustus 2010 hcll heeft de cache gevonden

gefunden :-) war schnell zu finden. nur ist er nicht blau, sondern gelb,der cache :-)

lg und danke

hcll

Gevonden 04. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

im zweiten anlauf nun auch den kleinen gezupft

tftc kadett11

Gevonden 17. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 06.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 06. april 2010 demla heeft de cache gevonden

Auf unseren heutigen Cache Tour schnell gefunden.

Gevonden 03. april 2010 bembelrocker heeft de cache gevonden

Gestern sofort gefunden. Das Papier ist leider sehr feucht gewesen.

 Gruß Bembelrocker

Gevonden 23. februari 2010 broesel124 heeft de cache gevonden

18:36 h

 Nachdem der Nachbarcache gemuggelt zu sein scheint, haben wir dann hier Erfolg verbuchen können. Leider war das bergen schwierig, da eine Jugendgruppe zu genau diesem Zeitpunkt beendet wurde und wir somit den Muggelverkehr erst abwarten mussten.

 DFDC

Broesel124

Gevonden 25. januari 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 23. januari 2010 SIN3 heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute um 14.30 Uhr gut gefunden. Smile Danke für das schöne Versteck.
Aber blau ist die Dose nicht mehr.
In der Tat haben es Leute unter 1,50 m schwer und wer gerne sieht, wohin er greift, ebenso.
Vorsicht, große Muggelgefahr ringsherum.

Gevonden 22. augustus 2009 neomx heeft de cache gevonden

Hallo! Ich fand den Cache oberfies und sauschwer! War das nur Zufall und ging das nur mir so[?]

TFTC

Niet gevonden 24. mei 2009 zappmax heeft de cache niet gevonden

Hi,

 

nix zu machen, nix gefunden außer einem guten Versteck aber das war wohl nicht  das richtige und außerdem leer.

Gevonden 19. mei 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Hier habe ich mir schwer getan und eine ganze Weile gesucht.
Danke für den Cache.

Opmerking 01. maart 2009 ikaros heeft een notitie geschreven

neue blaue Dose gelegt

Gevonden 07. februari 2009 cachermensfriends heeft de cache gevonden

Den letzten für heute in der Abenddämmerung rasch gefunden.
TFTC sagen cachermensfriends

Gevonden 17. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 16. december 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden ...Danke...

Opmerking 06. december 2008 ikaros heeft een notitie geschreven

wohlbehalten und trocken dort wo er hingehört

Gevonden 30. november 2008 JELBO heeft de cache gevonden

Heute JEB und SSJL gefunden danke!

 

Gevonden 15. november 2008 cbra heeft de cache gevonden

Zu viert relativ schnell gefunden.

TFTC 

Gevonden 03. november 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Auch mal zum Fummeln gekommen ... Gleich gefunden obwohl nicht einsehbar.

Gevonden 02. november 2008 gapaw heeft de cache gevonden

Wir haben nicht gewusst, dass das der Jakobsweg ist. Die Muschel ist aber ein klares Zeichnen für den Weg nach Spanien. War das Pfadfinderhaus früher mal eine Pilgerherberge? Der Cache ist gut getarnt, sehr schön gemacht!
Danke!
Grüße
Gapaw

Gevonden 30. oktober 2008 safri heeft de cache gevonden

Unter fachkundiger Anleitung der Wanderfalkin klappte es heute auch mit diesem Cache. Ich fasse halt nicht gern in Löcher, die ich nicht sehen kann ...

Gevonden 28. oktober 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Mal den ehemaligen Arbeitskolegen und fast Rentner besucht, ach da gibt es ja auch noch Caches . Schnell mal die Regenpause genutzt und diesen noch mitgenommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. oktober 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Auch von der Straßenseite haben wir den Cache schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 29. september 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg mal andersrum abgebogen und eine Traditional-Micro-Quickie-Drive-In-Runde gedreht. Das war der dritte und auch er war nicht schwer zu finden. Das Versteck ist nett gewählt.

Gevonden 27. september 2008 vialli heeft de cache gevonden

Hier haben wir doch einige Zeit gesucht, aber dann schnell zu gegriffen.

Viele Grüße
Vialli und die Wichtelzwerge

Gevonden 26. september 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Heute im 3. Anlauf schnell gefunden, Dank Joker. Oh war ich blind. Schwieriger war heute das Hinkommen wegen des Rocchus-Marktes. Danke für den Cache und das Zeigen der netten kleinen Kirche. Dolly-Crew

Gevonden 26. september 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. september 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Nachdem wir von Baum zu Baum geklettert sind, Auheim 1 mitgenommen haben, haben wir schnell noch hier vorbeigeschaut. Schnell gefunden, war auch gut so, denn das Wetter war durchwachsen ....

Grüße

Gnom

Gevonden 21. september 2008 frenchbulldog heeft de cache gevonden

Heute Morgen mit Heiroka

gut gefunden. Gutes Versteck.

T4TC

Frenchbulldog

[Terug naar de cachebeschrijving]